Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 13.12.2010 18:14:31 Titel: |
|
|
Halter gemacht fuer unsere Disco 2. Dan gibts ne RAM mount und das Asus EEE 901 drauf mit XP und windows routenochwass 2010. Functioniert okee.
Das PC wird vorne an unter das blech gehalten, hinter mit klett. Ruttelfrei ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 08.06.2011 06:45:12 Titel: |
|
|
gibts eigentlich mittlerweile bezahlbare 10" touchscreens mit 12V die bei hellem umgebungslicht
EINIGERMASSEN ABLESBAR sind??  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: oberrieden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi |
|
Verfasst am: 08.06.2011 07:46:44 Titel: |
|
|
Hallo
es gibt solche. Schau bei www.Trophy-Tec.de nach. Ich habe an der Sk einen 10.4" Bildschirm montiert gehabt. Hat Super funktioniert.
Gruss  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 08.06.2011 08:50:05 Titel: |
|
|
black magic hat folgendes geschrieben: | Hallo
es gibt solche. Schau bei www.Trophy-Tec.de nach. Ich habe an der Sk einen 10.4" Bildschirm montiert gehabt. Hat Super funktioniert.
Gruss  |
aaaber der preis!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2011 10:18:35 Titel: |
|
|
Einen CarPc hat ich auf der Westalpentour auch im Auto...nur hat mich keine der Navigationssoftwaren zufriedengestellt. Könnt ihr da mal Tipps abgeben? Sollte wenn möglich einfach zu bedienen und gratis sein. Kann ja nciht so schwer sein. Auf dem Android-Smartphone wurde dann einfach mit OruxMaps navigiert, was wunderbar funktioniert hat. Davon gibts ja aber leider keine Desktop-Version. Ansonstn wäre für mich auch ein Android-Tablet mit 7" ne Alternative zu den anfälligen CarPC. Auch wenn man sich dann wohl in der Funktion etwas einschränkt. Dafür gibts nicht so einen Kabelsalat.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2011 08:26:03 Titel: |
|
|
Also mir ist die ganze Kabellei auch zu viel, und wenn man mal nicht auf grossen Reisen ist, hat man immernoch die riesen Halterung dran oder muss sie erst ab machen.
Ich werde wahrscheinlich mich auf eine lösung mit 1 Netbook und einem Android Tablet (7", alles andere ist mir zu gross) setzen. Weil ein wirklich gutes Navi für den Droiden gibt es leider noch nicht (Das beste was ich für den Droiden kenne ist das Navigon). Also kommt dort das Netbook (Betriebssystem + Software noch unklar) ins spiel, was schlicht und einfach über ne Remotecontrol bedient wird (Teamviewer o.ä.). Musik kann ich dann ein kabel schön verlegen und das ganze über eine DLNA Steuerung kontrollieren.
Aber erstmal bin ich noch dabei mir das ganze im Kopf zusammen zu basteln. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 27.10.2011 22:23:20 Titel: |
|
|
mkellenberger hat folgendes geschrieben: | Einen CarPc hat ich auf der Westalpentour auch im Auto...nur hat mich keine der Navigationssoftwaren zufriedengestellt. Könnt ihr da mal Tipps abgeben? Sollte wenn möglich einfach zu bedienen und gratis sein. Kann ja nciht so schwer sein. Auf dem Android-Smartphone wurde dann einfach mit OruxMaps navigiert, was wunderbar funktioniert hat. Davon gibts ja aber leider keine Desktop-Version. Ansonstn wäre für mich auch ein Android-Tablet mit 7" ne Alternative zu den anfälligen CarPC. Auch wenn man sich dann wohl in der Funktion etwas einschränkt. Dafür gibts nicht so einen Kabelsalat.. |
Da gibts das hier : http://www.showgps.de/details.php
Keine ahnung ob es was bringt aber ein mitglied hier wahr glaub ich sehr zufrieden damit. (kostet aber ganze 20 Euro ! ) | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2011 10:05:54 Titel: |
|
|
Na gut, damit könnte ich also leben ;-) Werds mir also doch mal genauer anschauen, auch wenn die Webseite aussieht als stamme sie aus dem letzten Jahrtausend :P | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 28.10.2011 20:11:06 Titel: |
|
|
Och, Ich mag einfache sachen. Die sind so, tja, einfach !  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|