Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Insel Ischia (Neapel) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5035 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 26.10.2011 23:12:28 Titel: Diebstahl.. |
|
|
Hallo an alle.
Also vor 10 jahren ist meine frau mahl mit seinem motoped in die stadt gefahren und das moped (piaggio Free 1 jahr alt) geparkt geht einkaufen und nacher findet sie sein moped nicht mehr... geklaut also schnell zu carabinieri und den diebstahl gemeldet.. Heute kommt ein anruf zu hause..
-Carabinieri vo Ischia porto habe sie vor 10 jahren ein diebstahl von ein moped gemeldet?
Ja haben wir warum?
Wir habe ihr moped gefunden.. sie koennen den heute ad 17:00 uhr abholen...
und wir antworten oh schoen.. bum und die legen auf.
Dann nehme ich mein haenge ein kleinen anhaenger hinten dran und fahre da hin laufe rein und die erzehlen mir das ein mann (Domenicanische Rep.) damit angehalten wurde.. die haben alles kontrolliert und der hatte keine versicherung.. kein Tuev, ist praktisch so 10 jahren rumgefahren... und dann haben die mit die fahrgestell nummer kontrolliert und dadaaaa haben die den festgenommen und in caserme mitgenommen..
Wir habe jetzt das moped wieder... das sieht halt dementsprechend aus.... ich muss praktisch alles wechseln... die komplette verkleidung von vorne bis hinten ist im eimer.. alles kaputt fahrt aber fantastisch gut.. also er wird wieder restauriert... und wir wieder wie neu da stehen.
Es wahr der erste moped meiner frau hat sie von sein papà bekommen wen sie 17 jahre alt wahr. Als geschenk fuer sein kommender 18 geburstag.. und nach einem jahr wird er ihr gestohlen... verbrecher!!!!!
Ich wollte euch das erzehlen falls jemand von euch das auto gestohlen wurde nicht di hoffnung aufgeben es koennte auch nach 10 jahren ein schoenen anruf zuhause ankommen.
Morgen fange ich die restauration schon an und schenke ihr das moped wieder an weinachten. Sie weist schon das wir das moped wieder haben aber sie weist nicht das ich ihr das restauriere (muss besser als neu sein!!) Da wird sie sich freuen....
Es wurde ihr gestohlen ein monat danach wir uns kenngelert haben. Also damit ist sie damals zu mir nach hause gekommen.. abend sind wir ausgegangen... etc. Also es wahr schon traurig wenn er weck wahr... ist ist er aber wieder zuhausen.
Ciao Nando | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2011 23:15:20 Titel: |
|
|
Wow..
Sehr schöne Geschichte!
Dann mal viel Spaß beim wiederherrichten und deiner Frau dann beim Fahren  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 27.10.2011 05:52:39 Titel: |
|
|
Schöne Story, ich warte auch auf so einen Anruf. Bei mir wars ne Vespa V50N mit ET3-Motor  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 27.10.2011 08:26:33 Titel: |
|
|
Es gibt doch noch Wunder!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 31.10.2011 18:43:03 Titel: |
|
|
und ......
will die Versicherung vom damaligen Wert jetzt was zurück haben??
so nen Oldtimer is doch noch was wert..oder?  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 31.10.2011 19:46:57 Titel: |
|
|
Tolle geschichte ! Sowas hoert man nicht oft ! | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 31.10.2011 20:04:04 Titel: |
|
|
Cool!  | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 01.11.2011 13:05:29 Titel: |
|
|
Schöne Geschichte , also gib nie die Hoffnung auf  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|