Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: rafz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ95 2. Yaris HSD 3. 1/3 SJ413 |
|
Verfasst am: 05.10.2011 16:18:29 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sehr schöne Bilder! Aber "andersrum", also von Bardonecchia aufwärts, macht die Piste noch viel mehr Laune. Sind wir im September gefahren und es war grandios! Ordentliche Steine, schön steil - ich bin den YJ eines Freundes gefahren und man mußte mir am Gipfel das Grinsen beinahe operativ entfernen. Könnte aber auch an der hübschen Begleitung gelegen haben... |
neee, liegt nicht an der begleitung!!!! war bei mir genauso und auf meinem beifahrersitz stand nur eine kiste!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5046 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2. Suzuki Jimny GJ 3. Alfa Giulia 1600 Super 4. Nissan 370Z 5. Ford e350 Sportsmobile 4x4 6. Toyota RAV4 V |
|
Verfasst am: 05.10.2011 19:39:24 Titel: |
|
|
@ all: danke für die lobenden Worte betreffend der Fotos. War nicht immer leicht allein im Auto oft während der Fahrt auf holprigem Untergrund und teilweise durch die Scheibe...
@ Thomas: Ja, war in der Gruppe dann mit Martin von weiterweg.de
@ Klaus: Kann gut sein. Bei Dir sieht man von der Umgebung ja nicht so sehr viel. ich scheine echt Wetterglück gehabt zu haben. :)
@ Stefan: Ja, hat uns auch gefreut! Danke auch für Deine Homepage. Da hab ich mich auch vorbereitet.
@ Le Gerbil le plus bleu: Nächstes Mal! :))
Gruss
Philipp | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schweiz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 200, seit 2022 VW T6.1 4x4 mit Difflock |
|
Verfasst am: 07.10.2011 15:46:58 Titel: |
|
|
Wow, schöne Fotos! Und ein Hammer Auto!
Surfy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Markt Erlbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu Trooper, Mercedes G-290, Mitsubishi Pajero, Nissan Patrol Y61 |
|
Verfasst am: 09.10.2011 08:18:12 Titel: |
|
|
Hallo Phillip,
das sind ja echt supertolle Fotos.... Landschaft 1a und Wetter unschlagbar schön. Da muß ich dringend auch mal hin sonst zerfrisst mich der Neid
Danke für deinen Bericht!!!
Gruß Paul | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2. Suzuki Jimny GJ 3. Alfa Giulia 1600 Super 4. Nissan 370Z 5. Ford e350 Sportsmobile 4x4 6. Toyota RAV4 V |
|
Verfasst am: 09.10.2011 19:58:39 Titel: |
|
|
danke Paul! ... war echt super schön.
und grüsse aus Mfr nach Mfr
Philipp | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Schwanewede
| |
|
Verfasst am: 02.11.2011 11:22:10 Titel: |
|
|
Hey,
Ich habe da mal eine Frage ?
Was muss man denn ungefähr an kosten für eine solche Tour einplanen und wie lang ist die An und Abreise?
Ich würde auch gerne mal wieder urlaub machen und da habe ich gedacht das ich da auch hin will die bilder sind einfach toll die sehen zumteil aus wie gemalt einfach spitze | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 02.11.2011 11:59:20 Titel: |
|
|
Tolles Auto hast Du und die Bilder sind echt super gelungen. Ich weiß, das ist jetzt ziemlich "off the topic" ;-) aber was für eine Kamera hast Du benutzt? | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.11.2011 12:39:14 Titel: |
|
|
Tool-82 hat folgendes geschrieben: | Hey,
Ich habe da mal eine Frage ?
Was muss man denn ungefähr an kosten für eine solche Tour einplanen und wie lang ist die An und Abreise?
Ich würde auch gerne mal wieder urlaub machen und da habe ich gedacht das ich da auch hin will die bilder sind einfach toll die sehen zumteil aus wie gemalt einfach spitze |
An- und Abreise ermittelst Du einfach mit Google Maps - gibst deinen Wohnort ein und als Zielort z.B. Briancon.
Kosten... das variiert - im Wesentlichen: Campingplatzgebühren, Sprit, Futter, Maut/Plakette
Je länger die Tour, desto mehr relativiert sich die Anreise... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 |
|
Verfasst am: 24.11.2011 18:30:09 Titel: |
|
|
Tolle Bilder, tolle Gegend! Wir waren im Oktober nicht weit weg davon entfernt (Lac Serre-Poncon/Embrun/Briancon). Ich war da zum ersten mal in den Westalpen und es sagt mir von Anfang sehr zu!
Diese Kammstrasse würde mich als Ziel sehr reizen, wobei mir noch das passende Gefährt fehlt...
Gruss CrazyHorse | _________________ "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Meine Bilder bei flickr |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.12.2011 10:48:40 Titel: |
|
|
... zu den Kosten hat ja BlueGerbil schon was geschrieben. das kommt einfach sehr auf die art der reise an!
Kamera: Canon Ixus 430 -> ca. 6 Jahre alte 4 MP Knipse. :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|