Biete hier für nen Freund 5 Reifen von Genaral Grabber AT² an. Größe 315/75X16.
Ca 20000KM gelaufen, montiert in 2009.
Kein Gelände.
Preis 500 Euro. Artikelstandort ist nähe Syke/NDS
_________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Hallo Börni.
Ist der gleiche Reifen wie ich ihn fahre(werde heute noch nen Bild von meinem Wagen einstellen). DOT sollte auch was bei 09 sein(den Reifen gab es ja noch nicht so lange.
Profiltiefe ist neu 13mm, meine mit ca 50tkm noch 10mm. Denke das die mit 20tkm noch 11-12mm haben.
Schneeflocke hat der Reifen in der Größe auch.
_________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Sind doch genial als Winterlatschen, haben Schneeflocke, zu dem gehen die wirklich gut und weit im Gelände. Für Trophy müsste man aber wohl paar Blöcke raus schneiden.
Werde es mit den Radmuttern weiter geben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
247593 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.239 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.