Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.11.2011 15:12:04 Titel: Neues bei 4x4-pics.com |
|
|
So, nachdem nicht jeder bei Facebook registriert ist und man auch nicht immer schaut ob es auf einer Webseite etwas Neues gibt, wird es Zeit mal einen Info-Thread zu eröffnen.
In dessen Rahmen möchte ich eigentlich immer nur auf neu eingegangene Bilder hinweisen. Gerne darf hier aber auch (themenbezogen) diskutiert werden
In 2011 ging es einen gewaltigen Schritt voran. Ich war seit ~März nicht mehr der einzige, der Bilder auf der Seite präsentiert und inzwischen gibt es jede Menge Veranstaltungsbilder zu betrachten. Ganz gleich ob es sich um Trials, Trophys, Rallyes oder Treffen handelt - es ist nahezu alles dabei. Ich hoffe, dass sich der Trend fortsetzt und freue mich immer über Veranstaltungsbesucher, die ihre Fotos aus dem lokalen "Festplattenschlaf" befreien - und jedermann zeigen möchten.
So, genug der Worte!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.11.2011 15:12:32 Titel: |
|
|
Anfangen möchte ich im September bei der IAA, da das den Einstieg in heute eingetroffene Bilder vereinfacht
Dort wurde die Studie für den Nachfolger des "heutigen" Defenders der Öffentlichkeit präsentiert:
zur IAA-Galerie des DC100
Heute morgen hat oilworker (Robert) weitere Fotos der Studie hochgeladen. Diese sind in Californien entstanden - im Rahmen einder der ersten (Probe-) Fahrten der Sportvariante!
zur 2. Galerie des DC100
Hier gibt es noch ein paar weitere Eindrücke
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.11.2011 10:47:25 Titel: |
|
|
So, es geht gleich weiter - und zwar mit einer Menge schöner Eindrücke von Georg ("Isar-Ost"). Ich freue mich, ihn nun mit an Bord zu haben
Zu den Fotos der Clubmeisterschaft des 4x4-Salzburg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2011 16:44:13 Titel: |
|
|
So, heute bin ich dazu gekommen noch zwei Galerien zu verlinken. Zuerst eine kleine schwarz-weiß von Robert als Vorschau auf seinen Bericht in der kommenden Offroad-Ausgabe (1/12)
Link
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2011 16:47:34 Titel: |
|
|
Und dann noch einige Fotos vom Rallye Paris-Dakar Pre-Prologue:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2011 17:10:36 Titel: Nikolaustrophy 2010 |
|
|
So, da wir grade dabei sind..
es gibt jetzt auch dank Georg auch ~100 Fotos von der Nikolaustrophy 2010
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 18.11.2011 22:26:23 Titel: |
|
|
Sehr schön!
Ich freu mich dann über den ersten Überschlag!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 21:59:36 Titel: 4x4-Salzburg 2010 |
|
|
Wir arbeiten mal einige bereits vergangene Veranstaltungen auf..
Clubmeisterschaft des 4x4-Salzburg 2010
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.11.2011 22:00:54 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Sehr schön!
Ich freu mich dann über den ersten Überschlag!  |
Ich seh das nicht so kritisch.. Beim gehts oft (zumindest in bestimmten Situationen) sehr sehr langsam zu - da kann man sich ruhig mal rauslehnen. | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 21.11.2011 00:05:08 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | kato hat folgendes geschrieben: | Sehr schön!
Ich freu mich dann über den ersten Überschlag!  |
Ich seh das nicht so kritisch.. Beim gehts oft (zumindest in bestimmten Situationen) sehr sehr langsam zu - da kann man sich ruhig mal rauslehnen. |
Ja klar!
Ich war schon mal dabei wie schnell ein Wagen am Dach lag beim ganz langsam fahren!
Hat wohl einen Grund warum bei manchen Veranstaltern der Po nicht den Sitz verlassen darf!
Aber es muß wohl immer erst was passieren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Online
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2011 00:19:51 Titel: |
|
|
Ja, das sehe ich auch eher kritisch bzw. bin lieber ruhig, weil heikles Thema.
@StefanR: Sehen wir uns am Wochenende?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 00:34:18 Titel: |
|
|
Ich weiß es leider immer noch nicht, da ich vermutlich Besuch bekomme.
Wäre auf jeden Fall gerne dabei, allein schon wegen des "Helmgeheimnisses"  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2011 00:35:48 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider immer noch nicht, da ich vermutlich Besuch bekomme.
Wäre auf jeden Fall gerne dabei, allein schon wegen des "Helmgeheimnisses"  |
Oh Gott - Davon musst Du Fotos machen
Bring den Besuch mit oder komm nur Samstag.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 00:40:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider immer noch nicht, da ich vermutlich Besuch bekomme.
Wäre auf jeden Fall gerne dabei, allein schon wegen des "Helmgeheimnisses"  |
Oh Gott - Davon musst Du Fotos machen
Bring den Besuch mit oder komm nur Samstag.  |
Nur Samstag kommen wäre der Plan - aber da kommt der Besuch. Mitnehmen ist keine Option, da der erste Weihnachtsmarkt-Deutschland-Marathon-Stopp in Marburg ist!
Könnte also Freitag kommen oder Sonntag. Bin mir jedoch noch unschlüssig ob sich das wirklich lohnt.. | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2011 00:42:11 Titel: |
|
|
Hmmm....Samstag ist natürlich Hilight. Freitag ist ankunftstag und freies Dödeln. Das lohnt sich für Dich realistisch betrachtet nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|