Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Reykjavík Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F350 |
|
Verfasst am: 11.11.2009 02:10:54 Titel: Ford F350 + Dingo Achsen |
|
|
Hier kommt noch einer aus Island, mit 54" Bogger und Unimog Acsen und central Reifendrückanlage. Model BJ 2007
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.27 KB |
Angeschaut: |
11545 mal |

|
| _________________ ForMog 54" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.07.2011 18:58:18 Titel: |
|
|
So geile Kisten...
Aber mal ernsthaft - würde man in Deutschland so ein Schmuckstück wirklich nicht durch den TÜV bringen?
KO-Kriterium welches ich sehe sind die Scheinwerfer, die zu hoch sind - das lässt sich jedoch ändern..
Ein Traum..
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 01.07.2011 19:23:40 Titel: |
|
|
Wenn die Zulassung als LKW erfolgt sehe ich da keine unüberwindbaren Hindernisse ist ja nix anderes als man an irgendwelchen LKWs findet (Unimog ,Kraz usw) nur billig werden die Einzelgutachten wohl nicht werden!
| _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2011 21:49:54 Titel: |
|
|
Einfach
| _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
|
Verfasst am: 02.07.2011 12:47:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 01:00:03 Titel: |
|
|
Puuh - endlich dieses Thema wiedergefunden!
Wusste nicht wo dieses Bild sonst besser hingepasst hätte.. Da sieht man mal wie groß 54" wirklich ist
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 21.11.2011 06:55:13 Titel: |
|
|
Ich versuche mir gerade das Verhältnis zur Steckachse vorzustellen.
Das ist wohl so, als ob man einen Zahnstocher in einen Elefanten steckt und ihn versucht damit hoch zu heben.
| _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.11.2011 07:08:08 Titel: |
|
|
Ach was, mit ein wenig gutem Willen geht viel:
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 21.11.2011 11:12:22 Titel: |
|
|
Mehr fällt mir nicht ein.
Aber nix für nen kleinen K5 .
| _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 11:21:07 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Ich versuche mir gerade das Verhältnis zur Steckachse vorzustellen.
Das ist wohl so, als ob man einen Zahnstocher in einen Elefanten steckt und ihn versucht damit hoch zu heben.
 |
eins ist sicher: bei zweiterem gibts schon vor dem hoch heben Haue.
Wie werden die denn übersetzt? Da muss man ja womöglich an ein paar Stellen Zahnräder tauschen.
| _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2011 12:51:30 Titel: |
|
|
Citymudder hat folgendes geschrieben: | Aber nix für nen kleinen K5 . |
doch ...ich hab mal einen gesehn auf dem gelände von steinhagen http://www.msc-nordvorpommern.de/ vor paar jahren .
da war ein K5 mit mogachsen unter ... ich muß mal suchen ob ich das bild finde
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 21.11.2011 13:09:11 Titel: |
|
|
Beim K30 lass ich mir sowas noch einreden aber auf nem kurzen K5 müssen 54" Bogger irgendwie Kacke aussehen...
| _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 14:11:09 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Ich versuche mir gerade das Verhältnis zur Steckachse vorzustellen.
 |
Wenn Du die richtige Stelle triffst, ist der Elefant sicher "in der Luft", wenn Du die falsche Stelle erwischt, mußt Du schnell sein...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2011 14:25:43 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Wie werden die denn übersetzt? Da muss man ja womöglich an ein paar Stellen Zahnräder tauschen. |
Isländer-Umbauten arbeiten oft mit zweitem Getriebe / VTG für extremere Untersetzung.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2011 14:35:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|