Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006
...und hat diesen Thread vor 7053 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.03.2006 23:36:26 Titel: Range Rover Rallye Fahrzeug |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.03.2006 23:40:41 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2006 02:14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 29.03.2006 09:11:37 Titel: |
|
|
Moin!
Ach Werner, LKW, was soll das denn?
"Lima neu 10/2004" in Stare Resco/Polen im Camp, morgens am Start. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 29.03.2006 09:31:56 Titel: |
|
|
Hi Knud!
Long time no hear.
Lima neu: Nee, die Lima war vom 130er, der Rangie hat danach ne richtig neue, ganz glänzende, bekommen.
Warum LKW? Ich wollte schon immer mal so hoch sitzen, wie Du in Deinem 90er.
Außerdem kann ich bei Trophys ja immer noch mit meinem 90er mitmachen.
Tschüss, Werner | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.03.2006 10:00:44 Titel: |
|
|
Hi Werner, leider sprengt Dein Zebra meinen Rahmen, aber magst Du trotzdem mal Bilder vom Umbau im Photobereich einstellen? Finde es ein höchst interessantes Auto- und die Range-Fraktion sicherlich auch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 29.03.2006 10:05:24 Titel: |
|
|
Moin!
2 Doofe, ein Gedanke. Mir reichen eigentlich 2 Landy´s
Aber Werner, bevor ihr ihn wegwerfen müsst...... Ich bin in einer Stunde da. | _________________ cu Knud
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 29.03.2006 12:58:15 Titel: |
|
|
Moin,
geiles Teil
Kann es sein, das Du mir öfters mal im Raum Schwarzenb* über den Weg gefahren bist
Grüße
Rolf aus Aum* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 29.03.2006 22:57:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Hier wird ja aus ner Verkaufanzeige eine richtige Unterhaltung, sauber.
@Knud: Kannst kommen, hab Scheck dabei, wir werfen den nich wech. Sind so viele E-Teile drin, die reichen für Jahre für unsere Alltags-Landys. Da ist einer mit 200k dabei, der andere hat weit drüber, die freuen sich auf den Antriebsstrang vom Rangie/Disco. Wir haben hier schon so viele Autos zerlegt, kommt der Rangie halt ins Regal.
Wie lief die letzte Pomerania, wo wir so kläglich absagen mussten? Zu Ende Gefahren? Überraschungen?
@Galloper-Aumüh*-Joe: Jepp ist so. Schwarzenbek ist im Sachsenwald. Da fährt er so hin und wieder. Da ist er aber nicht wirklich zu Hause, muss schon ein büschen schneller und hoppliger sein, damit er auch Spass hat. Und das ist wichtig
@kann ich hier nicht mehr sehen in dieser Software (der mit 3k Beiträgen): Fotos? O.k. gerne. Von was genau? Sorry, bin in diesem Forum nicht wirklich zu Hause, war immer der Meinung, dass e i n Forum reicht (4x4) oder auch Defenderland, also hilf mir auf die Sprünge.
Tschüss, Werner | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 30.03.2006 09:22:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2006 09:46:54 Titel: |
|
|
Zebrateam hat folgendes geschrieben: | @kann ich hier nicht mehr sehen in dieser Software (der mit 3k Beiträgen): Fotos? O.k. gerne. Von was genau? Sorry, bin in diesem Forum nicht wirklich zu Hause, war immer der Meinung, dass e i n Forum reicht (4x4) oder auch Defenderland, also hilf mir auf die Sprünge.
Tschüss, Werner |
was'n das???? Maulwurf heißt der Typ ... -kenne das Problem aber auch- wir scheinen aber die Einzigen zu sein.
Zum Bildereinstellen:
Du eröffnest ein neues Thema, zB unter "Bilder", und kannst dann unter dem Textfeld auf "Wichtig: Bilder, Videos oder Audios zum Beitrag hochladen - Hier klicken!" klicken, dann kommst Du zur genialen Bilderhochlademaschine. Da dann Dein Bild entsprechend den Anweisungen heraufladen und dann den Link, der dort erscheint, in Deinen Textbeitrag kopieren.
Und wenn Du magst, können wir generell ein neues Thema zu Deinem Auto unter "LandRover" eröffnen und die Beiträge hier dorthin verschieben, um Deinen Verkaufsthread "clean" zu halten...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 30.03.2006 11:13:51 Titel: |
|
|
ist das der, dem wir die heckscheibe zerdonnert haben @flashi
ne oder | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2006 11:17:02 Titel: |
|
|
War auf der BB05 ein Zebra-Range dabei? War das der? Neee, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 30.03.2006 11:33:22 Titel: |
|
|
Moin!
Klar waren das Werner und Stephan.
Drum die neue Scheibe.... | _________________ cu Knud
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2006 11:36:26 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|