Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 23.11.2011 08:35:03 Titel: |
|
|
Es ist aber auch ganz schön verwerflich, dass man auf Bildern sehen kann, dass Jeep Fahrer auch gemeinsam mit Fahrern anderer Marken Spaß haben können. Das hätte mein Weltbild auch vollkommen erschüttert. Und erst recht ist es ein Unding, dass man auf den Bildern Fahrzeuge von Leuten erahnen kann, die im besagten Forum nicht erwünscht sind. Das hättest Du doch wissen müssen.
Zu Deinem Glück waren keine "Nicolasse" auf den Bildern zu sehen...
Nimm's locker.
Ich hab aufrichtiges Mitleid mit solchen Menschen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2011 09:05:27 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | ...und auch für das OF unwürdig. |
Ich verstehe was Du meinst. Aber wir gestehen der Rede- und Meinungsfreiheit einen sehr hohen Stellenwert zu. Dieses Thema existiert nun schon eine ganze Weile, da ist an komplette Löschen nicht zu denken. Wie würde das auch aussehen? Die Leute ärgern sich über Löschaktionen auf anderen Onlineplattformen - Und wir löschen das dann auch munter weg. Käme nicht so gut.
Ich bin aber bester Hoffnung, dass jeder hier sachlich bleibt. Wenn einzelne Posts den Rahmen sprengen (in rechtlicher Hinsicht), müßte man die zumindest "stutzen". Das bezieht sich auf offene Anfeindungen, Beleidigungen, Diffarmierungen etc.
Das Thema ansich hat ja schon irgendwie mit Offroad bzw. den Menschen hinterm Hobby zu tun. Auch wenn ich ganz klar kein Fan von solchen Auskotzthreads forenübergreifend bin, weil es (wahrscheinlich zu Recht) für diesen Fall kein so positives Licht auf uns wirft.
Schwierig, schwierig.... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2011 09:06:57 Titel: |
|
|
Mir fällt dazu nu eins ein
Ich tippel hier und das ist gut so. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2011 09:12:39 Titel: |
|
|
Naja, ich les hier aber ne ganze Menge direkter persönlicher Beleidigungen, teils ganz gezielt gegen namentlich erwähnte Personen, teils generelle gegen alle Member des besagten Forums.
Ein Auskotzthread wie du schon richtig bemerkt hast, und das ist einfach billig und deiner unwürdig, legst doch gerade Du so viel Wert auf Ausgleich und Harmonie. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2011 09:16:40 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | legst doch gerade Du so viel Wert auf Ausgleich und Harmonie. |
Ja aber nur für mich. Ich drücke das nicht anderen auf. Schon gar nicht als Forendirektive. Da unterscheide ich klar zwischen persönlichen Wünschen, die ich als nomaler Nutzer ggf. als solche äußere, und Grundsätzen, die von mir und der Crew ohne Rückfragen umgesetzt werden. Zweiteres passiert eigentlich nur bei wirklichen Nogo-Sachen, die zivil- oder strafrechtlich Konsequenzen haben könnten....Sowie bei Verletzungen des Urheber- und Persönlichkeitsrechts. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2011 09:20:28 Titel: |
|
|
Schade dass du so denkst, da sind wir definitiv nicht einer Meinung in dem Punkt.
Lassen wir das, du kennst jetzt meinen Standpunkt im Bezug auf diesen Thread. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 23.11.2011 09:24:32 Titel: |
|
|
ich bin freiwillig gegangen, nachdem man bei seinem Avator nur ein Echtbild oder Schatten einstellen durfte.
Ich benutze meinen seit ca 15 Jahren in Foren
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2011 09:33:38 Titel: |
|
|
Wir könnten das Thema aber einfach mal schließen. Es ewig weiterzuführen, bringt ja auch nichts, da die betreffenden Personen hier nicht aktiv sind und sich eben auch nicht äußern können. Zweiteres ist ein wichtiger Punkt - Hinterm Rücken Kritik zu üben ist eine Sache, es aber über die Stränge schlagen zu lassen eine andere.
Da würde ich die aktiven Schreiber um Ihr Verständnis bitten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|