Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der OF Kalender 2012 - bildgewaltig und caritativ
Bestellstart: jetzt :-)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4989 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.11.2011 22:09:31    Titel: Der OF Kalender 2012 - bildgewaltig und caritativ
 Antworten mit Zitat  

Liebe Offroad Forum Userinnen und User.

Wir, die Crew des Forums, möchten pünktlich zum nahenden Jahresbeginn 2012 den neuen Offroad-Fernweh-Abenteuer Kalender vorstellen. Und nein, es ist kein weiterer 0815 Bilderkalender mit Schnappschüssen irgend welcher Autos. Der OF Kalender in seiner zweiten Auflage ist so viel mehr:

Wie jedes Jahr, haben die Nutzer jeden Monat zehn Tage Zeit gehabt, über die gesammelten Einsendungen abzustimmen.
Heraus gekommen ist ein Kalender mit beeindruckenden Motiven aus der ganzen Welt. Stilvoll und schlicht gehalten, mit dem Fokus ganz klar auf der Situation und dem Augenblick der Aufnahme. Pro Monat gibt es ein Hauptmotiv und fünf Untermotive, gedruckt in Ringbindung in DIN A3 quer auf schwerem hochwertigen Hochglanzpapier.

Die Vielfalt der Fotos macht den Kalender einzigartig. Momentaufnahmen aus Wüsten, Gebirgen, fernen Ländern, dem Orient. Eine Symphonie aus Fernweh und Inspirationen, aufgenommen von den verschiedensten Menschen. Er reflektiert in ungekannter Weise die Vielschichtigkeit der Erlebnisse unserer Nutzer und macht Lust auf einfach mehr.

Wir haben vor genau einem Jahr 250 Exemplare aufgelegt und innerhalb weniger Tage waren alle restlos ausverkauft. Die Auflage dieses Jahr ist wieder auf 250 begrenzt. Jegliche Überschüsse des OF Kalenderprojekts kamen in Not geratenen Kindern zu Gute. Dies führen wir natürlich auch 2011-2012 so weiter: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=858255#858255

Ein Kalender kostet 15.00 Euro. Dies beinhaltet bereits den Versand und zwar egal wohin auf dieser Welt. Deutschland, Australien, Chile, Island - Schon die letzte Ausgabe fand ihren Weg in die ganze Welt.

Neugierig geworden? Unter http://www.offroad-forum.de/kalender_bestellung.php kann man ihn unkompliziert direkt beziehen. Als Bezahlmöglickeiten bieten wir Paypal oder Überweisung an. Das perfekte Geschenk für Freunde oder für die eigene Wand. Und der Kalender ist die erste iPhone App, die völlig ohne iPhone funktioniert. :-)

Mit diesen wärmenden Worten verabschiede ich mich im Namen der ganzen Crew und wünsche eine gute Zeit.

Andreas "Flashman" Pflug

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.11.2011 17:10:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kleiner Zwischenstand - Exakt 19 Stunden nach dem Start. Es sind bereits über 50% der gesamten Auflage verkauft. Danke Euch und weiter so YES

Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 09:05:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich hier aus dem tiefen Ausland auch ne PayPal überweisung machen?
In der Email sind "nur" die Bankdaten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 09:29:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Paypal ist doch weltweit Ja
Unten in der Mail steht die Paypal Zieladresse drin Grins

Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 14:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry ich Blindfisch...
..."Oder per Paypal mittels Zahlung des Betrages an andreas[AT]flashman.tv..."

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 15:07:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stand 15 Uhr: 75% der kompletten Auflage sind bereits vergriffen. Danke und weiter so YES YES YES

Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 24.11.2011 18:18:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schreibfehler oder der nächste Kalenderscherz? Unsicher

Hab grade die Nummer 2011-177 bestellt...Ich will aber 2012! Den alten hab ich doch schon Wut rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 20:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Schreibfehler oder der nächste Kalenderscherz? Unsicher

Hab grade die Nummer 2011-177 bestellt...Ich will aber 2012! Den alten hab ich doch schon Wut rotfl

Wieso hast du 177x den Kalender von 2011 bestellt? Ätsch Respekt
Auf meiner Bestätigung steht einfach nur "Du hast 1 Kalender bestellt", richtig, oder? Unsicher
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.12.2011 13:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben einen Gewinner für November und der Kalender ist fertig. YES
Er erstrahlt dieses Jahr in einem komplett neuen Layout. Jede Seite ist individuell erstellt und einzigartig. Keine billige Druckereivorlage - Nein, so einen bekommt man nur hier. Love it
Aktuell ist auch fast die komplette Auflage verkauft. Wer noch einen möchte, sollte die Chance nutzen. Wir drucken nicht nach Tröst

http://www.offroad-forum.de/kalender_bestellung.php Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 14:37:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt´s hier irgendwo ne Vorschau von dem Kalender?

(Der Jeep-Community-Kalender ist komplett als Vorschau im Internet hinterlegt, da weiß man, was man kauft)
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.12.2011 17:00:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuell gibt es keine Vorschau. Ich weiß, dass die meisten Foren eine Vorschau online stellen. Wir machen es dieses Jahr aber anders und lassen die Überraschung eine echte Überraschung sein. Die Siegerfotos kann man sich ja schon ansehen. Das Layout, bzw. die völlig neue Gestaltung jedoch sind ein gut gehütetes Geheimnis. Viele werden sich den Kalender unter dem sprichwörtlichen Baum legen und wir wollen nicht vorgreifen. Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 21:18:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Viele werden sich den Kalender unter dem sprichwörtlichen Baum legen und wir wollen nicht vorgreifen. Grins

Das bringt mich auf eine Idee: Wär´s net unheimlich stilecht, wenn man als Offroad-Fan sich so nen Offroad-Forum-Kalender beim Basteln unter´s Auto legt, als Montageunterlage - weil teurer als diese Westfalia-Montage-Unterlage, die ich heute verwendet hab, ist der OF-Kalender ja auch net...
Supi
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 02.12.2011 08:31:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau, es sollen allen Käufern vor Begeisterung die Augen rausspringen YES

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.12.2011 19:15:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

apropos: es sind nicht mehr viele da... wer noch einen will, der sollte jetzt zuschlagen Love it

und wer den noch vor weihnachten haben möchte, sollte sein zahlung leisten Heiligenschein (das gilt natürlich nur für die, die nicht schon vorbildlich bezahlt haben Euer Wunsch sei mir Befehl )

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Terrano 2 lang 2,7 TDI 2002
BeitragVerfasst am: 05.12.2011 19:41:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gerade geordert YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 1 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.231  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen