Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4989 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.11.2011 22:09:31 Titel: Der OF Kalender 2012 - bildgewaltig und caritativ |
|
|
Liebe Offroad Forum Userinnen und User.
Wir, die Crew des Forums, möchten pünktlich zum nahenden Jahresbeginn 2012 den neuen Offroad-Fernweh-Abenteuer Kalender vorstellen. Und nein, es ist kein weiterer 0815 Bilderkalender mit Schnappschüssen irgend welcher Autos. Der OF Kalender in seiner zweiten Auflage ist so viel mehr:
Wie jedes Jahr, haben die Nutzer jeden Monat zehn Tage Zeit gehabt, über die gesammelten Einsendungen abzustimmen.
Heraus gekommen ist ein Kalender mit beeindruckenden Motiven aus der ganzen Welt. Stilvoll und schlicht gehalten, mit dem Fokus ganz klar auf der Situation und dem Augenblick der Aufnahme. Pro Monat gibt es ein Hauptmotiv und fünf Untermotive, gedruckt in Ringbindung in quer auf schwerem hochwertigen Hochglanzpapier.
Die Vielfalt der Fotos macht den Kalender einzigartig. Momentaufnahmen aus Wüsten, Gebirgen, fernen Ländern, dem Orient. Eine Symphonie aus Fernweh und Inspirationen, aufgenommen von den verschiedensten Menschen. Er reflektiert in ungekannter Weise die Vielschichtigkeit der Erlebnisse unserer Nutzer und macht Lust auf einfach mehr.
Wir haben vor genau einem Jahr 250 Exemplare aufgelegt und innerhalb weniger Tage waren alle restlos ausverkauft. Die Auflage dieses Jahr ist wieder auf 250 begrenzt. Jegliche Überschüsse des OF Kalenderprojekts kamen in Not geratenen Kindern zu Gute. Dies führen wir natürlich auch 2011-2012 so weiter: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=858255#858255
Ein Kalender kostet 15.00 Euro. Dies beinhaltet bereits den Versand und zwar egal wohin auf dieser Welt. Deutschland, Australien, Chile, Island - Schon die letzte Ausgabe fand ihren Weg in die ganze Welt.
Neugierig geworden? Unter http://www.offroad-forum.de/kalender_bestellung.php kann man ihn unkompliziert direkt beziehen. Als Bezahlmöglickeiten bieten wir Paypal oder Überweisung an. Das perfekte Geschenk für Freunde oder für die eigene Wand. Und der Kalender ist die erste iPhone App, die völlig ohne iPhone funktioniert. :-)
Mit diesen wärmenden Worten verabschiede ich mich im Namen der ganzen Crew und wünsche eine gute Zeit.
Andreas "Flashman" Pflug | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2011 17:10:14 Titel: |
|
|
Kleiner Zwischenstand - Exakt 19 Stunden nach dem Start. Es sind bereits über 50% der gesamten Auflage verkauft. Danke Euch und weiter so  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2011 09:05:44 Titel: |
|
|
Kann ich hier aus dem tiefen Ausland auch ne PayPal überweisung machen?
In der Email sind "nur" die Bankdaten. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2011 09:29:25 Titel: |
|
|
Paypal ist doch weltweit
Unten in der Mail steht die Paypal Zieladresse drin  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2011 14:14:20 Titel: |
|
|
sorry ich Blindfisch...
..."Oder per Paypal mittels Zahlung des Betrages an andreas[AT]flashman.tv..." | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2011 15:07:44 Titel: |
|
|
Stand 15 Uhr: 75% der kompletten Auflage sind bereits vergriffen. Danke und weiter so  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.11.2011 18:18:38 Titel: |
|
|
Schreibfehler oder der nächste Kalenderscherz?
Hab grade die Nummer 2011-177 bestellt...Ich will aber 2012! Den alten hab ich doch schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.11.2011 20:26:52 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Schreibfehler oder der nächste Kalenderscherz?
Hab grade die Nummer 2011-177 bestellt...Ich will aber 2012! Den alten hab ich doch schon  |
Wieso hast du 177x den Kalender von 2011 bestellt?
Auf meiner Bestätigung steht einfach nur "Du hast 1 Kalender bestellt", richtig, oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.12.2011 13:24:04 Titel: |
|
|
Wir haben einen Gewinner für November und der Kalender ist fertig.
Er erstrahlt dieses Jahr in einem komplett neuen Layout. Jede Seite ist individuell erstellt und einzigartig. Keine billige Druckereivorlage - Nein, so einen bekommt man nur hier.
Aktuell ist auch fast die komplette Auflage verkauft. Wer noch einen möchte, sollte die Chance nutzen. Wir drucken nicht nach
http://www.offroad-forum.de/kalender_bestellung.php  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2011 14:37:36 Titel: |
|
|
Gibt´s hier irgendwo ne Vorschau von dem Kalender?
(Der Jeep-Community-Kalender ist komplett als Vorschau im Internet hinterlegt, da weiß man, was man kauft) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.12.2011 17:00:18 Titel: |
|
|
Aktuell gibt es keine Vorschau. Ich weiß, dass die meisten Foren eine Vorschau online stellen. Wir machen es dieses Jahr aber anders und lassen die Überraschung eine echte Überraschung sein. Die Siegerfotos kann man sich ja schon ansehen. Das Layout, bzw. die völlig neue Gestaltung jedoch sind ein gut gehütetes Geheimnis. Viele werden sich den Kalender unter dem sprichwörtlichen Baum legen und wir wollen nicht vorgreifen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2011 21:18:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Viele werden sich den Kalender unter dem sprichwörtlichen Baum legen und wir wollen nicht vorgreifen.  |
Das bringt mich auf eine Idee: Wär´s net unheimlich stilecht, wenn man als Offroad-Fan sich so nen Offroad-Forum-Kalender beim Basteln unter´s Auto legt, als Montageunterlage - weil teurer als diese Westfalia-Montage-Unterlage, die ich heute verwendet hab, ist der OF-Kalender ja auch net...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 02.12.2011 08:31:21 Titel: |
|
|
Genau, es sollen allen Käufern vor Begeisterung die Augen rausspringen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.12.2011 19:15:28 Titel: |
|
|
apropos: es sind nicht mehr viele da... wer noch einen will, der sollte jetzt zuschlagen
und wer den noch vor weihnachten haben möchte, sollte sein zahlung leisten (das gilt natürlich nur für die, die nicht schon vorbildlich bezahlt haben ) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano 2 lang 2,7 TDI 2002 |
|
Verfasst am: 05.12.2011 19:41:07 Titel: |
|