Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Gage Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4979 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota J95 2. Sprinter4x4 3. VW Caddy, HJ61 |
|
Verfasst am: 03.12.2011 18:38:48 Titel: Alu-Riffelblech schwarz |
|
|
Hallo !
Ich suche eine Bezugsquelle für Alu-Riffelblech schwarz pulverbeschichtet ?
Wer liefert solche Tafeln ?
Gruß Volker  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.12.2011 18:43:21 Titel: |
|
|
Ich hab bisher meist bei http://www.designbleche.de/ gekauft. Die sind flexibel und beschichten auch. Mein zweiter Zulieferer war sonst: http://www.alex-metall.com - Quasi identisch gute Erfahrungen zum ersten. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 03.12.2011 19:18:28 Titel: |
|
|
Bei designbleche.de hab ich auch schon gekauft und es hat gepasst.
Pulvern lassen kannst du es ja dann z. B. auf der Ungerstraße bei Fa. Kaiser:
http://www.kaiser-beschichtung.de/Impressum.html
Das wäre am einfachsten, da sind dann auch die Schnittflächen schwarz.
Burkharts und Allebacker pulvern auch, ich weis aber nicht ob sie auch für privat arbeiten. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Gage Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4979 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota J95 2. Sprinter4x4 3. VW Caddy, HJ61 |
|
Verfasst am: 03.12.2011 21:09:24 Titel: |
|
|
Danke !!!!
@ Muzmuzadi
Ich glaub Kaiser gibt es nicht mehr ,es ist jetzt Reimer .
gruß Volker | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 03.12.2011 21:20:47 Titel: |
|
|
Kann sein, hab schon eine Weile nichts mehr gehabt, hat sonst immer super für günstig Geld geklappt. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L200 |
|
Verfasst am: 06.01.2012 15:45:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin der Inhaber von www.designbleche.de und möchte mich hier von Alex-Metall eindeutig distanzieren! Wir sind mit denen nicht identisch und möchten mit diesen Amateuren nicht verglichen werden. Das identische kommt auch nur daher, dass die meine Geschäftsidee (laufende Firma) zu unseren Anfangszeiten komplett geklaut haben, mit Vertriebssystem, Lieferanten, Versandabwicklung usw., da die damals durch den ehemaligen Vermieter Zugang zu meinem Büro hatten und sich an meinen Unterlagen bedient hatten! Das ganze läuft zur Zeit noch vor Gericht! Die besitzen nicht mal annähernd die technische Ausstattung und Erfahrung mit Blechbearbeitung wie wir. Das einzige was die tun, ist uns ständig zu kopieren, das geht bis zum widerrechtlichen Verwendung von unseren Fotos auf deren Seite. Dazu gibt es auch außergerichtliche Einigungen durch unsere Anwälte.
Zu den Riffelblechen:
Wir können Ihnen die Bleche auf Wunsch zuschneiden, kanten, beschichten usw. . Alle RAL Farben sind möglich und werden von einer Partnerfirma professionell gemacht. Wir haben heute noch zufällig ein paar Schwarz Pulverbeschichtete Bleche von der Beschichtung abgeholt und versendet. In Planung ist außerdem noch die Anfertigung von Laderaumwannen und Abdeckungen für Pickups, Werkzeugkisten usw. Dazu haben wir uns auch einen L200 als Versuchskaninchen zugelegt, hatten bisher zeitlich nur die Laderaumwanne geschafft, da erst die Kundenaufträge abgearbeitet werden. Restumbau kommt in den folgenden Monaten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|