Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4986 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 05.12.2011 17:55:34 Titel: Benzinpumpe von SID geerbt - pumpt die auch Diesel ? |
|
|
Hi,
ich hab' von SID - der nicht mehr unter uns weilt * (genaueres dazu unten) - eine Benzinpumpe geerbt. Wie alle wissen hat Sid entweder nur Heavy Duty Zeugs oder kaputten Schrott ("if it doesn'break you're not driving it hard enough....")
Kann man mit sonem Teil (ist von Bosch) auch Diesel pumpen oder brauch' ich dafür unbedingt eine Facet o.ä. ?
*SID:
ehemaliges - äusserst destruktives Mitglied dieses Forums . Forumstitel 'heute hier morgen dort' hat dem Vernehmen nach seit November seine Zelte in Tennessee (USA) aufgeschlagen. So bis dahin noch nicht geteert und gefedert (Südstaaten !!!) will eine Forumsdelegation ihn kommendes Jahr dort besuchen. Er weiss zwar noch nix davon aber... :-)
Und falls er hier mitliest - WIR finden dich, wo du dich auch versteckst  | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.12.2011 17:59:22 Titel: |
|
|
Das ist ne 0815 Hochdruck-Benzinpumpe. Wenns warm genug ist, pumpt die sicher auch Diesel. Bedenke aber, dass der Treibstoff hier direkten Kontakt zum Motor und Strom hat und auch zur Kühlung dient. Auf jeden Fall kannste es mal probieren - weil mich die Praxis auch immer schonmal interessierte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2011 18:42:51 Titel: |
|
|
Mit einer Boschnummer könnte man eine exakte Aussage treffen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4986 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 05.12.2011 18:51:52 Titel: |
|
|
Hmmmm - danke,
mit der Boschnummer kann ich dienen:
0 580 464 048
Wo kuck' ich sowas selber nach ?
vielen Dank im Voraus
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2011 20:27:15 Titel: |
|
|
Googeln...eine Benzinpumpe für großmotorige BMWs - 535, 635, 745 etc.
Genauer gehts dann über die Bosch Software ESItronic...die verrät bspw. dass diese Pumpe nicht für Australien und Neuseeland bestimmt ist (warum auch immer). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|