Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 07.12.2011 12:35:54 Titel: Content 4U |
|
|
Hallo Gemeinde,
mein Vater ist in eine Abofalle getappt (bei Download-service.de). Ich hab' erst jetzt davon erfahren, "Letzte Mahnung" kam heute bei uns an. Macht es Sinn, irgendwelche Standardtexte, die es im Netz gibt, runterzuladen und per Einschreiben loszuschicken oder sollte man bis zum gerichtlichen Mahnbescheid warten und dann Einspruch einlegen?
Gruß
Kalle | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 07.12.2011 12:52:29 Titel: |
|
|
Lasst euch mal nicht ins Boxhorn jagen...mein Sohn (15..) hat auch solche "letzten" Mahnungen bekommen, obwohl er dort nichts heruntergeladen hat ( und zu dem angegebenen Zeitpunkt auch gar keinen Internetzugang hatte...).
Googel mal nach Content4you,- da gibt es jede Menge guter Tips.
Wir haben das Ganze ignoriert und bis jetzt kam auch nichts mehr. | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Stadtrand Hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.12.2011 12:54:52 Titel: |
|
|
Stur bleiben, nicht einschüchtern lassen. Reagiert werden muss erst auf einen gerichtlichen Mahnbescheid.
Hier sind Infos der Verbraucherzentrale | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 07.12.2011 13:06:23 Titel: |
|
|
Ist schon klar, bezahlen werden wir nichts. Ich wollte nur wissen, ob es Sinn macht, einen Schriftverkehr mit denen beginnen.
Kalle | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2011 13:19:28 Titel: |
|
|
Ab in den Papierkorb, keine Gedanken und kein Geld für Briefpapier verschwenden..!
Ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren, da kam dann auch was vom Inkassobrüro - alles pure Abzocke.  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|