Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jepp CJ Aqaplaning extreme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 14:24:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat er sich gelöscht? Unsicher

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 14:25:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 14:47:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

besser is das!
Glausemann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU X-tra Cab (300tdi)
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 13:32:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@V8 Brother: Serwurst, haben uns im Sommer im Tagliamento getroffen (ich im weißen G). War `ne gute Zeit und die Erinnerung
in Form eines Bechers + Zehe habe ich immernoch auf dem Unterschenkel Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Die Fahrt am Morgen mit deiner Möhre zählt übrigens nach wie vor zu einem meiner akutesten Nahtoterlebnisse (wobei da meine aktuelle physische Verfassung mit Sicherheit einen Teil dazu beigetragen hat Uaaah...Gähn )

@alle anderen: Als Augenzeuge kann ich bestätigen dass die Jungs zwar ordentlich nen Sprung in der Schüssel haben, jedoch mehr als Verantwortungsvoll und respektvoll mit der Umwelt umgehen Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mezzzo
Bin nicht neu hier
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara
2. Toyota Rav4 2.0
3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber
4. Kawasaki Ninja Zx636B
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 16:37:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was mich eigentlich eher geschockt hat ist das ihr da so nah an dem Mopedfahrer vorbeirauscht, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Fuhre mal ganz schnell nen Hacken schlagen kann wenn man so schnell ins Wasser fährt und da hatte es durchaus den armen Kerl auf dem Moped erwischen können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kato
Grasschützer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano
2. Scott Octane
3. Genesis Zeus
4. Kraftstoff H2Team
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 19:47:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mezzzo hat folgendes geschrieben:
Was mich eigentlich eher geschockt hat ist das ihr da so nah an dem Mopedfahrer vorbeirauscht,

Sensationell
Dachte ich bin der einzige der das so sieht!
angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 20:25:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne, hat mich auch am meisten gestört an dem vid

Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 23:56:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:
Ne, hat mich auch am meisten gestört an dem vid
Ja

xxjeepxx
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 14:33:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

V8brother hat folgendes geschrieben:
@thomas DANKE
wenigsten einer der meine meinung vertritt.

mein bruder ist mit einem von der policia naturale befreundet und der war übrigens auch dabei ;-)

wie schon thomas gesagt hat geht es um den müll und die wald- und felderzerstörung.

falls ihr es nicht wisst es gibt eine baja tagliamento offiziell letztes mal 2008....die fahren auch schnell

es geht doch um die zeit die man mit freunden verbringt und spaß hat und jeder der was dagegen hat kann gerne in einen offroadpark fahren und mit seinem(sorry) defender mit schnorchel den er sowieso nie braucht rumgurken

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und meine Meinung zu diesem Thema schon mal in einem andern Beitrag geschrieben habe krieg ich jedesmal einen Hals wenn ich sowas lese:

Der Tagliamento ist ein Naturschutzgebiet! Was das ist und wie man Naturschutzgebiet definiert kann jeder selber im Netz nachschauen. Im gesamten Gebiet des Tagliamentos herrscht ein Fahrverbot! Den Fluss queren darf man bei Furten und sonst nirgends!
Teilweise werden die Offroader noch geduldet, aber das ist auch nur mehr eine Frage der Zeit.

Es geht nicht nur um irgendwelchen Müll, sondern um hirnamputierte Leute, die in den dort geschützten Lebensraum von Pflanzen und Tiere eingreifen, diese zerstören und dann nach hirnlosen Versenkaktionen der Fahrzeuge das Öl in den Fluss ablassen, oder Autobatterien und platte Reifen einfach liegenlassen! Abgesehen davon, wohnen angrenzend an den Tagliamento auch Leute, die bestimmt hocherfreut sind, wenn sie am Wochenende unseren Lärm und den Benzin- und Dieselgestank miterleben dürfen! Mal abgesehen von einigen Idioten, die sich mit ihren Motorsägen um 1 Uhr in der Früh das Brennholz in ihrem Vollrausch für den nächsten Tag herrichten, usw....
Und immer wieder finden sich dann Videos auf Facebook, Youtube, etc. dieser sinnlosen Aktionen und es wird noch wichtig geprahlt damit.... GENAU DESWEGEN haben wir Offroader diesen miesen Ruf!

Ich fahre schon seit vielen Jahren an den Tagliamento, heuer alleine 13 x mal; ich hab schon einiges dort erlebt und ich weiss von was ich rede!

Policia Naturale finde ich nett, gibt es aber in Itlaien nicht!! Nee, oder?

Die Baja Tagliamento wie du sie nennst, gibt es nicht! Sehrwohl aber die Italien Baja. Und diese war das letzte Mal heuer im März. Das dazu noch hochoffiziell! YES
Das ist eine Weltcup-Veranstaltung (FIA Cross Country World Cup), bei der nur von der FIA zugelassene Fahrzeuge und Piloten starten dürfen und keine "ichmöchteaberichkannicht" Rennfahrer mit ihren Schrotthäufen.
Diese Rennstrecke ist durch wirklich viele Streckenposten gesichert und zum Teil auch abgesperrt! Nur mal so zur Info.

Daß für dich ein Offraodpark nichts ist, kann ich verstehen. Denn auch dort gibts Regeln Hau mich, ich bin der Frühling

mfg
Christian
xxjeepxx
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 14:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:

lg thomas (der jedes jahr am taglio unterwegs ist Vertrau mir)

(...und jedesmal a Auto dort zerstört dabei) hast vergessen! Hau mich, ich bin der Frühling Winke Winke YES
tine
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 20:12:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

xxjeepxx hat folgendes geschrieben:
Bome hat folgendes geschrieben:

lg thomas (der jedes jahr am taglio unterwegs ist Vertrau mir)

(...und jedesmal a Auto dort zerstört dabei) hast vergessen! Hau mich, ich bin der Frühling Winke Winke YES

Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen