Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 07.12.2011 12:03:16 Titel: |
|
|
was für einen guten klang wesentlich besser ist ist ein 3" Rohr hinter dem Kat bis hinten durch und dann auf ein 4" Rohr die lezten 50cm erweitert. ich glaube zwischen drin ist noch einn 44er verbaut aber auch mit 3" rohr. Orginal wird das ja in ein 2,5 oder sogar 2" gepresst. das da kein klang rauskommen kann ist klar. ich baue mir gerade ein neues Endrohr aus 109mm Rohr. Resonanz ist das zauberwort und bisher habe ich auch nur wohlwollendes nicken geerntet, ausser von den Langschläfern in der Straße  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 08.12.2011 10:02:01 Titel: |
|
|
das heißt je größer das Endrohr um so dumpfer..? | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2011 10:25:00 Titel: |
|
|
Nicht dass ich Kritik üben will, immerhin fahren wir scheinbar offiziell den lautesten Rallye-Breslau-PKW, aber .... Moment, wir fahren das lauteste Auto? Hmm...Ich übe lieber keine Kritik.
Am geilsten klingen zwei High-Pipes, die nicht mit einander verbunden sind
Das macht ordentlich Brumm Brumm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Ottobrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5.9 LX / Bj.1998 2. Golf 3 GTI 2.0 US Modell / Bj. 1997 3. Damenrad |
|
Verfasst am: 08.12.2011 20:10:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Am geilsten klingen zwei High-Pipes, die nicht mit einander verbunden sind
Das macht ordentlich Brumm Brumm  |
hm, Du bringst mich auf Ideen ;-) Highppes sind doch die Dinger die man unter die Schweller schraubt, oder. Die kann ich dann gleich als Rockslides verwenden ;-) Ich glaube der Offroadtauglichkeit halber werde ich auf Highpipes wohl verzichten müssen ... Trotzdem gute Idee.
Gruß
Thomas | _________________ Männer essen keinen Honig - Männer kauen Bienen |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.12.2011 20:19:03 Titel: |
|
|
Das Wort High in Highpipes kommt vom Englischen "Hoch". Was Du meinst, sind Sidepipes.
Unsere Highpipes:
Doch ja, bein genaueren Beäugen würde ich sagen, durchaus Offroad tauglich
Nur nicht Stadttauglich. Das kann man komplett knicken.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.12.2011 20:41:20 Titel: |
|
|
Hier auch ne schöne ............. Variante .............. einer Dampflok ........
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.12.2011 14:00:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin Montag mit Stopover aufm Flughafen München, von 14.05 bis 15.10 Uhr. Käffchen?  |
Ich kam erst 15 Uhr an, hab den Anschlussflug umgebucht und dann bis 15.45 Uhr in der Businesslounge gelümmelt. Da gibts Futter für lau und bequeme Ledersessel.
@Ballon:  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|