Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lübeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 07.12.2011 23:46:49 Titel: Neuer und einziger Onlineshop für Offroad-Reiniger |
|
|
Hallo Offroader,
auf der Suche nach den perfekten Reinigern habe ich mit meinem Bruder (Besitzer einer Chemie Firma)
mehrere Produkte entwickelt.
Diese Produkte sind keine Billig-Reiniger, sondern hochkonzentriert und sehr effizient!!!
Testet Sie!!!
Bestellt einfach eine Probe eines Mittels eurer Wahl.
Schickt mir eine E-Mail mit der Artikelnummer an " ", und ich sende eine 100ml Probe an Euch.
Vielen Dank für Eure Geduld.
[/img]www.Maxx-Tek.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2011 00:33:25 Titel: |
|
|
Hallo
kommt Euer Extrem Shampoo S100 5,0 Liter, an diesen ran? KÄRCHER AKTIVREINIGER, RM 81 ASF
da ist bei etwa dem gleichen Preis das doppelte drinn und die Angabe 1:100 entspricht ja auch der Dosierung 1% die Kärcher angibt, oder wie ist das 1:100 bei Euch gemeint, 1 Liter auf 100 Liter Wasser und dann damit das Auto einsprühen?
also ich verdünne den Kärcherreiniger immer mit Wasser (sag jetzt extra nicht wie stark) und sprühe mit dem Gemisch und einer Unkrautspritze mein Auto ein, anschliessend mit dem Hochdruckreiniger drüber und das Auto ist streifenfrei sauber, ganz ohne mechanische Reinigung, nur der Wasserstrahl reicht für ein perfektes Ergebnis
egal ob Teerflecken, Bremsenstaub, Vogeldreck alles geht locker damit weg, ich kenne bis jetzt nichts besseres, lasse mich aber gerne von was besserem überzeugen, falls es das gibt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lübeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 08.12.2011 20:10:16 Titel: |
|
|
Hallo Glonntaler,
vielen Dank ertmal für Dein Interesse an unseren Produkten.
Ich muß Dir leider sagen, dass ich den Aktivreiniger von Kärcher nicht kenne.
Kann Dir aber mitteilen, dass unser Shampoo sogar von professionellen Autowaschstrassen gekauft wird.
Unsere Dosierung bezieht sich auch auf 1Liter Shampoo auf 100Liter Wasser. (Maximum)
Um Dich zu Überzeugen sende ich dir gerne eine kostenlose Probe zu.
Dazu bräuchte ich aber Deine Daten.
Viele Grüße
das Maxx-Tek Team. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 08.12.2011 23:36:28 Titel: |
|
|
Wie ist dieser Reiniger denn zu verwenden?
Wirklich einfach nur einsprühen, kurz einwirken lassen und dann abkärchern?
Wie viel Reiniger braucht man zum sauber machen von sagen wir mal 5 Geländewagen? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|