Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Karlsruhe
...und hat diesen Thread vor 4998 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.12.2011 21:36:04 Titel: Hallo aus Karlsruhe |
|
|
Hallo, habe mich eben hier im Offroad Forum angemeldet Ich bin über eine Land Rover Freelander 2 und einem Discovery 3 bei einem Asia Rocsta gelandet, weil mir die beiden anderen Fahrzeuge irgendwie viel zu Schade fürs Gelände waren. Falls irgend jemand eine Idee hat, wo man in der Nähe von Karlsruhe ins Gelände kann, würde ich mich über eine Antwort freuen. War in der Vergangenheit in Niederwürzbach, Asbach und Saverne. Grüße aus Karlsruhe
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2011 21:40:41 Titel: |
|
|
Grüße  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.12.2011 21:45:58 Titel: |
|
|
Moin Moin. Willkommen und viel Spass hier.
Fährst nen Auto was auch immer weniger auf der Strasse gesehen wird. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 10.12.2011 20:02:01 Titel: |
|
|
Hi Sascha,
welcome. Darf ich Dich gleich zum Jeep-Stammtisch Karlsruhe einladen? Keine Angst, wir sind trotz der Bezeichnung Jeep
markenoffen eingestellt, treffen uns einmal im Monat zum Essen und Fachsimpeln und fahren regelmäßig zum Offroaden.
Nächster Treff ist am nächsten Freitag, 16.12, siehe auch www.jeep-Community.de/Stammtische nach Regionen/Stammtisch Karlsruhe.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Borgward B2000 |
|
Verfasst am: 11.12.2011 18:40:44 Titel: |
|
|
Hallo Sascha,
ein herzlich Willkommen im Forum und ein Gruss aus der Nachbarschaft fuer einen weiteren Karlsruher;-). Wenn ich das richtig sehe, dann kenne ich Dein Auto. Vielleicht sehen wir uns ja mal hier in der Gegend.
Gruesse von nebenan,
Daniel
@Hede: Das hoert sich auch fuer mich interessant an- dann waere ich also mit einem Iltis als Einsteiger-Auto auch willkommen?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 11.12.2011 19:50:00 Titel: |
|
|
Hi Daniel,
gerne, jeder mit Spaß am Offroaden ist willkommen. Waren heute übrigens schon wieder im Matsch. Das nächste Mal evtl.
am 07.01. zum Wintergrillen nach Saverne.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 |
|
Verfasst am: 11.12.2011 19:53:31 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Sascha!
Schöne Grüsse aus Südbaden!
CrazyHorse | _________________ "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Meine Bilder bei flickr |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 12.12.2011 07:28:40 Titel: |
|
|
Willkommen Sascha. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 12.12.2011 10:08:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.12.2011 06:46:13 Titel: |
|
|
Auch von mir Hallo aus Karlsruhe.
Selz ist toll, für lange Radstände oder Tourenfahrer bietet es weniger.
Mußt vorher anrufen, ist nur bei Bedarf geöffnet.
http://www.extreme-aventure.fr/Accueil.php
Die Telefonnummern stehen auch an einem Schild an der Einganshütte.
Viel Spaß Grüße Steff | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|