Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Post nicht erhalten - wie beweisen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5001 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 10:46:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so hab die Sache grade aus der welt schaffen können .

hab dem Landkreis heute morgen nen ordentlichen brief hingedonnert der alles infage gestellt hat und das ich auch gerne für 5 € vorn Kadi gehn würde ( was ich natürlich nicht machen würde Hau mich, ich bin der Frühling ) und 5 min später rief mich der Sachbearbeiter an ich soll ihm noch ne Mail schreiben das ich das mir vorgeworfene abstreite ...dann stehts aussage gegen aussage und die Sache geht in Mülleimer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 10:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weißt du denn 100%ig dass da kein Streifenwagen vorbei Gefahren ist und die geschaut haben?
Wenn nicht finde ich das ganz schön dreist.
Es sei denn der Nachbar hat ein Foto mitgeschickt.
Hab letztens gesehen dass da wer mit Foto Falschparker angezeigt hat und die mussten alle Strafe zahlen.

ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 11:02:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solnage es beim Anzeigen bleibt, ärgerlich aber noch harmlos.

Mir haben die schon Radbolzen gelöst, Heckwischer abgebrochen, Eier aufs Auto geworfen etc.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fr@nky
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011

Fahrzeuge
1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited
2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT
3. 125er Aprilia Leonardo
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 11:26:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
so hab die Sache grade aus der welt schaffen können .

hab dem Landkreis heute morgen nen ordentlichen brief hingedonnert der alles infage gestellt hat und das ich auch gerne für 5 € vorn Kadi gehn würde ( was ich natürlich nicht machen würde Hau mich, ich bin der Frühling ) und 5 min später rief mich der Sachbearbeiter an ich soll ihm noch ne Mail schreiben das ich das mir vorgeworfene abstreite ...dann stehts aussage gegen aussage und die Sache geht in Mülleimer.

ach nee.....

Fr@nky hat folgendes geschrieben:
Einfach mal bei den Herren nachfragen die im September das OK. gegeben haben.

Und auf jeden Fall sofort Widerspruch einlegen !

Ja ja, das mit den lieben Nachbarn ist so eine Sache .... Hau mich, ich bin der Frühling

Schön, das dass aus der Welt ist.

Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 21:38:17    Titel: Re: Post nicht erhalten - wie beweisen ?
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
... das ich vorher kein schreiben vom landkreis bekommen habe

folgendes muss bei dir nicht geschehen sein, könnte aber ...

Zitat:
Eine Postzustellerin in Gießen hat gestanden, in den vergangenen 15 Jahren rund 29.000 Briefe unterschlagen zu haben. Gegen die Frau werde wegen Verletzung des Post- und Briefgeheimnisses ermittelt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/deutsche-post-ag-postbotin-unterschlaegt-29-000-briefe-1516335.html

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 22:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die wird nicht schlecht davon gelebt haben.wird ja oft geld verschikt.

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 08.12.2011 22:36:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wammy hat folgendes geschrieben:
die wird nicht schlecht davon gelebt haben.wird ja oft geld verschikt.

ursprünglich hatte ich nach einem Onlineartikel unserer Regenbogenpresse gesucht, bei der vor ca. 3 Wochen davon berichtet wurde, das ein Paketzusteller bei mir in Berlin über mehr als ein Jahr Briefe mit nach Hause nahm, die er in der geforderten Zustellzeit nicht schaffte zu zustellen. Als Bonbon war auch noch davon die Rede, das er Briefe öffnete um nach Geld zu suchen. Leider hab ich das nicht mehr verfolgt um zu wissen was der an Strafe bekommen hat.

Hau mich, ich bin der Frühling

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 09.12.2011 23:00:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns kommen auch immer mal wieder Briefe an, die an der Seite fein säuberlich geöffnet wurden, meistens wenn was flaches rundes drin verschickt wurde, der letzte wird sich allerdings geärgert haben, als er statt der erhofften Münze nur den Deckel vom Babyfläschchen in der Hand hielt... hätte er ruhig mal wieder reintun können der Sack... Wut
Naja, auf jeden Fall kann man da nicht wirklich was machen, bei den ersten Malen, hatten wir uns noch beschwert, durfte aber wohl nur der Absender, aber auch da ist es schick im Sand verlaufen

Gruß Frank

VT - #13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.203  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen