Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4996 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.12.2011 12:16:01 Titel: COC für Patrol Y61 |
|
|
hallo foristi,
ich wollte meinen englischen bj 2001 hier zulassen, ohne das coc klappt das leider nicht. nissan D kann oder will die ewg übereinstimmungsbescheinigung nicht mal gegen gutes geld herausgeben und auf eine antwort von nissan gb trotz verrechnungsschecks über 111 pfund, foto von der vin und kopie des warte ich schon seit über 3 wochen. bis zum 01. januar muß der ein ordentliches kennzeichen haben, da mein priv. stellplatz wegfällt und ich das auto auch ganz gern mal fahren würde.
hat jemand eine idee, wie ich den vorgang bei nissan uk beschleunigen kann oder sonstwie an das coc dokument komme?
über antworten würde ich mich sehr freuen, viele grüße jan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 12.12.2011 17:59:42 Titel: |
|
|
Eine Briefkopie von einem gleichen mit selben Baujahr und einen vernünftigen Prüfer aufsuchen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sag doch Christina zu mir

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Malsfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y 61 2,8 TD 2. Subaru Impreza WRX 3. ATV Rincon 650 4. Unimog 421 |
|
Verfasst am: 14.12.2011 00:25:54 Titel: Nissan |
|
|
Hallo ich habe ja genau das gleiche Problem wie du.
Nur ich wollte nicht das Geld an Nissan England überweisen (bzw. Scheck was keine sau mehr hat).
Ich habe darauf hin Fotos vom Auto, Fahrgestellnr., Registration Card, Kaufvertrag zu einem Tüv Prüfer nach Fulda (Hessen) geschickt .
Der mir dann sagte das es nicht besonderes ist und wenn ich mit dem aufbereiten fertig bin im Januar zu ihm kommen soll.
Er sagte was von ausnahmegenehmigung laut § 21 oder so. Die gesamte sache mit Papieren Tüv und Au würde dann so ca 200-250 € kosten. Wenn du noch genauere Infos oder den Namen möchtest mail mich an.
Gruß
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|