Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 |
|
Verfasst am: 18.12.2011 19:07:35 Titel: |
|
|
Im Schwarzwald hat es jetzt auch etwas Schnee:
Am Schauinsland
Hier bei Breitnau/Hinterzarten
Dabei habe ich heute endlich mal die neuen Winterreifen testen können.
Aber es gibt Leute, denen muss den Geländewagen wegnehmen! Unfassbar! Heute ist zwischen Menzenschwand und Schluchsee ein Pathfinder vor mir hergefahren, der Fahrer hat die Kiste auf Schnee überhaupt nicht im Griff gehabt, ist in jeder Kurve fast stehengeblieben, hat bei Gegenverkehr abgebremst, ist mehrfach ins Schlingern gekommen und einmal fast im Graben gelandet. Auf einem geraden Streckenabschnitt habe ich die Kiste überholt, ich konnte mir diesen Quatsch nicht länger anschauen...
Gruss CrazyHorse | _________________ "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Meine Bilder bei flickr |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2011 18:16:54 Titel: |
|
|
Endlich!
ca. 5 cm in Marburg  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.12.2011 18:39:50 Titel: |
|
|
knappe 10cm, aber leider kam gegen 16 uhr der regen :( | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5000 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 20.12.2011 18:48:47 Titel: |
|
|
Wir haben inzwischen ca. 20cm...
Wenn jetzt meine Ski wieder auftauchen wärs besonders geil... | _________________ www.fzt-gepraegs.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 20.12.2011 19:46:02 Titel: |
|
|
Steinbruchsoldat hat folgendes geschrieben: | Wir haben inzwischen ca. 20cm...
Wenn jetzt meine Ski wieder auftauchen wärs besonders geil... |
wir haben unten auch 20cm, klar im Berg sind es Unmengen. Ist ja auch Wintersaison.
Ich weiß aber wo meine Ski sind
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5000 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 20.12.2011 20:43:33 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: | Ich weiß aber wo meine Ski sind
|
Ich nehm an dir habens sie sie auch net geklaut...  | _________________ www.fzt-gepraegs.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 20.12.2011 20:52:34 Titel: |
|
|
Endlich ist ier auch was gelandet
Da gibbes noch ne bild dazu:
Ach naja, vielleicht kommt da noch was.  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 20.12.2011 21:17:54 Titel: |
|
|
was ihr nur alle so toll an dem zeug findet.
ich wär froh, wenn er schon wieder weg wäre....
(na gut, hab grad nen ausgedehntes Schleudertraining hinter mir, geil, aber richtig geil wars - dazu iser ganz gut, macht wenigstens keinen schaden am auto und der unterboden wird auch mal wieder sauber) | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2011 13:09:24 Titel: |
|
|
Hier in Kroatien hatten wir am Samstag den ersten Schnee!
 | _________________ Oliver
Wrangler Mix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 21.12.2011 19:51:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.12.2011 19:57:40 Titel: |
|
|
Am 27. gehts endlich für 2 Wochen nach Blaichach - ich freu mich so  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 |
|
Verfasst am: 25.12.2011 09:55:09 Titel: |
|
|
Juchuu, im Schwarzwald hat es nach den zuletzt eher regnerischen Tagen wieder geschneit. Habe mich vorher durch die Webcams im Schwarzwald geklickt, die bestätigen, dass oberhalb 500 oder 600m Neuschnee hat... prima! Nacher geht es auf Familienbesuch für heute und morgen in den Schwarzwald...
Gruss CrazyHorse | _________________ "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Meine Bilder bei flickr |
|
|
Nach oben |
|
 |
|