Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 G350-Spezi

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gernrode Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ML 63 AMG 2. GE 300 3,6 3. Porsche 911 4. MAN 9.150 5. W 353, |
|
Verfasst am: 22.12.2011 10:00:28 Titel: |
|
|
Hier im Forum gibt es wohl eine Zensur wie zu DDR-Zeiten! Es sollte wohl mal darüber nachgedacht werden bei Kaufangeboten überhaupt keine Komentare hinzufügen zu können,wie z.B. im LKW Forum ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.12.2011 10:37:59 Titel: |
|
|
MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | Hier im Forum gibt es wohl eine Zensur wie zu DDR-Zeiten! Es sollte wohl mal darüber nachgedacht werden bei Kaufangeboten überhaupt keine Komentare hinzufügen zu können,wie z.B. im LKW Forum ist. |
Komm wieder, wenn Du weißt, was das Wort Zensur überhaupt bedeutet und spuck nicht in wilder Stammtischmanier durch die Gegend.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 G350-Spezi

|
Verfasst am: 22.12.2011 14:19:27 Titel: |
|
|
Der Oberschulmeister und Alleskönner hat gesprochen, wie ich es erwartet habe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Online
| |
|
Verfasst am: 22.12.2011 14:34:26 Titel: |
|
|
MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | Der Oberschulmeister und Alleskönner hat gesprochen, wie ich es erwartet habe.  |
...und ich kann Ihm (Flashi) nur zustimmen!!!
Wir sind hier zwar nicht beim Ballett oder sowas, aber manche Äußerungen kommen halt falsch an! Einfach bisschen nachdenken vorm schreiben... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kesseling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten |
|
Verfasst am: 22.12.2011 15:52:03 Titel: |
|
|
Zensur ??? WO ????
Ich für meinen Teil empfinde die Freiheit hier als äußerst angenehm und kann hier keinerlei Zensur erkennen.
Da gibt es durchaus andere Foren wo die Begrifflichkeit Zensur eher passen würde.
Allerding würde mir auch hier im Forum doch oft wünschen, wenn sich so einige User an ihre (hoffendlich überhaupt vorhandene ) gute Kinderstube erinnern würden.
Wem das Angebotene aus irgendwelchen Gründen nicht passt, soll doch wenigstens soviel Anstand besitzen, einfach zum nächsten Thema weiter zu gehen und die Absonderung von irgendwelchem "Blubber" zu unterlassen.
Ds ist meine persönliche Meinung dazu.
Was den GE anbelangt, wenn das Auto wie beschrieben OK ist (davon gehe ich aus), kommt mir der Preis angemessen vor. Sucht doch erst mal einen guten unverbastelten G Merzedes, der nicht schon 2/3 seines Lebens im Gelände verschlissen hat.
Hier bei dem den Kat noch drunter, die Kiste mit Trockeneis abstrahlen, nachlacken und dann mit Mike Sanders Fett koservieren. Dann hat man über viele Jahre hinaus ein absolut geiles Auto was Spaß macht und wertstabil ist wie kaum was anderes. | _________________ 7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
53506 Kesseling/Eifel
Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 22.12.2011 15:57:06 Titel: |
|
|
BigPit ! | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 22.12.2011 17:46:29 Titel: |
|
|
Wo bleibt Willy75 ? | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 G350-Spezi

|
Verfasst am: 22.12.2011 17:50:08 Titel: |
|
|
Ich glaube was ihr hier so schreibt gehört auch nicht in ein Verkauf Forum. Ich habe zu dem G nur geschrieben, das es für das Auto keinen KAT gibt und er zu teuer ist und schon wurde mein Text gelöscht und das ist nun mal eine Zensur.
Und deshalb sollte es bei Verkäufen gar nicht möglich sein Komentare zu geben.Da sollte mal der Schulmeister drüber nachdenken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 22.12.2011 17:52:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | sandro2009 hat folgendes geschrieben: | Ist wohl wieder ein thread, welcher in unsinnigen Diskussionen endet! |
Nein. Ich habe die "Ist zu teuer" Beiträge mal in den Mülleimer verschoben. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=33363 Da kann ja dann weiter diskutiert werden.
|
Der Text ist nicht weg, nur woanders:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=33363&postdays=0&postorder=asc&start=585 | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 22.12.2011 18:03:34 Titel: |
|
|
MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | Es sollte wohl mal darüber nachgedacht werden bei Kaufangeboten überhaupt keine Komentare hinzufügen zu können,wie z.B. im LKW Forum ist. |
Da stellt sich doch glatt die Frage, warum du Kommentare hinzufügst, wenn du ein Handling wie im LKW Forum bevorzugst.
Zitat: | Hier im Forum gibt es wohl eine Zensur wie zu DDR-Zeiten! |
Keine Ahnung wie es da war. Ich habe die Zeiten nicht erlebt und ich habe die Beiträge verschoben.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
| Fahrzeuge 1. Wrangler JK 2. Chevy C10 3. Käfer 1600i 4. Qek Junior |
|
Verfasst am: 22.12.2011 18:14:55 Titel: |
|
|
MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | Ich habe zu dem G nur geschrieben, ......... und er zu teuer ist und schon wurde mein Text gelöscht und das ist nun mal eine Zensur.
|
Wenn du kein Interesse an der Karre hast, warum schreibst du dann überhaupt was zum Angebot? Was geht dich die Preisvorstellung des Verkäufers an? Einfach weiterklicken und gut is!
Ich finds echt zum Kotzen, daß hier ständig Leute Kommentare zu den aufgerufenen Preisen abgeben müssen! Enfach mal die Fr.... halten!
Greetz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 22.12.2011 18:18:27 Titel: |
|
|
MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben: | Hier im Forum gibt es wohl eine Zensur wie zu DDR-Zeiten! Es sollte wohl mal darüber nachgedacht werden bei Kaufangeboten überhaupt keine Komentare hinzufügen zu können,wie z.B. im LKW Forum ist. |
Hey, das ist immer eine Frage des Tonfalls. Wenn jemand etwas offensichtlich überteuert verkaufen will, kann man da auch DEZENT drauf hinweisen: Nicht überall steckt immer miese Absicht hinter, was Du aber implizierst!
:)
Ich find den Müssfred im übrigen sehr amüsant.
:) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 22.12.2011 19:23:45 Titel: |
|
|
ich finds auch sehr wiederwärtig wenn hier ein angebot eingestellt wird und man sich schon wundert warum bestimmte personen noch nicht geschrieben haben das der preis um 150% zu teuer is weils wo anders viel günstiger is - und 5 min später klickt man nochmal und da sind genau die komentare als wenn man es gewusst hätte
glaub wenn ich hier mal was veräußern sollte dann nur ohne preisangabe auch wenns mit preiangabe theoretische besser wär...
Das OF is doch minimalst zensiert und fast nix wird rausgenommen oder verschoben - in dem fall is es aber genau richtig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2011 23:59:30 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | Geht vom Preis noch was? |
War ja klar...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 23.12.2011 00:34:11 Titel: |
|
|
sir landy:
irgendwie kommst du mit der welt net klar, dass man nach preisen frägt und aushandelt. wennst damit nicht klarkommst, solltest dir nen anderen job suchen.
mir gehts ja auch so, ich muss auch mal nachlassen - wenn ich will und noch luft drin ist.
ich hab dir das schon mal versucht beizubringen, wie es um die ging.
ob ich das auto hier kauf oder ein anderes oder gar keins ist ja noch nicht klar.
wenn er natürlich sagt, zu einem superpreis kann ich es übermogen abholen, dann überlegt man natürlich net lange. Schade, dass es ein Diesel ist.
aber, das kapierst du halt nie! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|