Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Verkaufsplauderstunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 08:27:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja sicher kann man handeln und versuchen den preis noch etwas zu drücken - aber warum muss man das in dem verkaufsthreat machen ?
ich halte das immer so das ich die VB als den preis ansehe den es kostet und nur interesse habe wenn der für mich ok wär wenn es sein müsste und dann schaue ich mir die kiste an kann dem Verkäufer dann ganz genau sagen warum sein auto für mich weniger wert ist als das was er möchte. Persönliche gründe kann man da ja auch mit einfließen lassen ...zuwenig geld hab zb ...oder viele kinder die nix zuessen bekommen wenn der neue Luxuswagen zu teuer gekauft wird rotfl

oder wer mag schon leute die anrufen und das erste was man hört is : auto , was letzte preis? Hau mich, ich bin der Frühling

wenn ich was verkaufe und bei nem anruf kommt als erstes die Frage nach dem Preis - noch bevor ne frage zu details kommt dann kann ich gleich wieder auflegen weils eh nur ne finte is Nee, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingIce
Offroader
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 08:45:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ MAN-RALLYE: Sorry, dass ich so direkt frage, aber: Hast du sie nicht mehr alle? Du kommst hier an und flippst völlig aus mit Sprüchen wie Zensur wie zu DDR Zeiten und betitelst Flashi trotzig als "Oberschulmeister", nur weil ein Beitrag von dir in die passende Rubrik verschoben wurde???
An der Zensur und der Führung dieses Forums ist rein garnichts auszusetzen! Ich glaube dir würden 3 Monate Jeep-Forum mal ganz gut tun! Da würdest du ja heulend davon laufen mit deiner Stasi Paranoia! :-P

Dass hier viel sinnloser Müll zu den Verkaufsthreads geschrieben wird ist zwar richtig....aber wen stört denn das? Alles was ich als potentieller Käufer wissen will steht doch eh ganz oben....weiter les ich doch eh nicht mehr, wenn ich weiß dass da unten nur noch die persönlichen Meinungen mancher User stehen.

Und jetzt wäre wirklich langsem eine 160 Zeilen umfassende Willy-Antwort fällig! :-D

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 17:08:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und wieder... Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? ....winterloch??? weihnachtsdepressionen??? und immer wieder schreibe ich es : wems nicht passt kann gehen. hier fahrzeuge zu verkaufen ist doch nur was in einzelfällen...die masse an verkäufer finde ich woanders......und das dann hier leute mitlesen und schreiben die mehr ahnung haben als die ...." letztes Preis..???" ist doch klar.....

leute leute leute....nene.......

hexchen
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 469000 km
2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern!
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 22:42:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nenenenenee
Die Vorlage war zu steil.... Heiligenschein

masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 23.12.2011 23:29:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

granyi6 hat folgendes geschrieben:
sir landy:
irgendwie kommst du mit der welt net klar, dass man nach preisen frägt und aushandelt. wennst damit nicht klarkommst, solltest dir nen anderen job suchen.

mir gehts ja auch so, ich muss auch mal nachlassen - wenn ich will und noch luft drin ist.

ich hab dir das schon mal versucht beizubringen, wie es um die Anhängekupplung ging.

ob ich das auto hier kauf oder ein anderes oder gar keins ist ja noch nicht klar.
wenn er natürlich sagt, zu einem superpreis kann ich es übermogen abholen, dann überlegt man natürlich net lange. Schade, dass es ein Diesel ist.

aber, das kapierst du halt nie!

Na dann ist es genau das richtige Fahrzeug für dich YES Es ist nämlich kein Diesel Vertrau mir
Da bin jetzt aber mal gespannt ob es deiner wird rotfl rotfl

Gruß Michl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen