Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.12.2011 19:38:46 Titel: ich suche was was es nicht gibt....... |
|
|
ich suche eine Sonnenschutzbrille.....aber etwas was ich über meine sehhilfe(Brille) tragen kann.....ich meine nicht die getönten Plättchen die ich mittels klemmhalter auf die brille stecke.....ich meine eigentlich entweder eine brille deren getönte glässer größer sind als meine brille damit ich die drübersetzen kann oder sowas wie eine skibrille oder dessert storm schutzbrille eben mit getönten gläser....und dann noch am besten was was ich sogar unterm motorradhelm tragen kann....hintergrund......ich brauche die brille sonst seh ich nichts und darf und kann dann kein auto/motorrad fahren....also sonnenbrille....die ist einmal sehr teuer und zum zweiten furchtbar umständlich...das ewige hin und her gesetze.....
es ist echt schwer und ich bin da wirklich gehandicapt hätte aber gerne einen sonnenschutz...... hat jeamdn eine idee oder besser eine bezugsquelle für sowas oder erfahrung mit meinem problem??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 27.12.2011 19:44:23 Titel: |
|
|
Wieso kaufst dir keine Gläser die sich slebst nachtönen?
Zum Sikfahren hab ich ne SKibrille unter der ich meine normale Brille tragen kann, dürfte bei dir aber wohl keine Option sien oder? | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4981 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.12.2011 19:51:57 Titel: |
|
|
die selbsttönende gläser mag ich nicht weil die reaktion bei ungüstigen temperaturen langsamer oder ungewollt sein kann......nicht so mein ding....ja skibrille...wäre eine option aber wie lässt die sich im sommer tragen?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 27.12.2011 20:22:36 Titel: |
|
|
Hallo ,
Vielleicht mal im Bereich Schutzbrillen gucken ? Für Brillenträger
gibts entsprechende Brillen , welche über die normale getragen wird
und unter Umständen auch getönte Gläser hat .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 27.12.2011 20:23:42 Titel: |
|
|
Phototrophe Gläser funktionieren z.B. im Auto nicht...
Sonst find ich das einfach nur geil mit denen :) | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 27.12.2011 20:32:32 Titel: |
|
|
So was hab ich mir 2x geleistet:
http://www.domanieyewear.de/
so was in der Art:
http://www.domanieyewear.de/images/7809.jpg
Funktioniert wunderbar mit den Magneten, sieht ordentlich aus und ich brauche nur eine Brille mitnehmen. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 49661 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2011 22:47:08 Titel: |
|
|
Ich habe das gleiche prinzip wie aus dem ersten link von muzmuzadi seit mehreren jahren und bin super zufrieden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|