Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 28.12.2011 21:11:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.12.2011 21:14:47 Titel: |
|
|
Das ist nur ne Seite mit technischen Artikeln  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:14:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.12.2011 22:23:04 Titel: |
|
|
Sehr geil
Leider viel zu spät
Den Rest schau ich mir jetzt nicht an. Werds mir später downloaden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:27:09 Titel: |
|
|
Da kannste dir die muhe lassen. Was ein beschissenes program ist das heute im vergleich zu 10 jahre her.  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.12.2011 22:28:31 Titel: |
|
|
Was meinst Du?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2011 22:31:15 Titel: |
|
|
Hm. Das Special letztes Jahr fand ich besser.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4961 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.12.2011 23:27:08 Titel: |
|
|
Das Chaos an sich im Straßenverkehr "drüben" wär gar net so das Problem, aber richtig gefährlich ist halt der Umstand, dass
- die Lkw-Fahrer in der Regel unter Drogen stehen (Pan = Betel-Nüsse kauen = narkotisierende Wirkung)
und
- die Autoriksha(Dukduk)-Fahrer pubertierende Kinder mit "Straßenverkehr-Thrill-statt-Videogames"-Ambitionen sind (solche haben unsere Nachbarstante mit Sohn totgefahren)
und
- die Busfahrer in der Regel alkoholisiert sind, harter Schnapps ist üblich in Busfahrerkreisen, unser Nachbar drüben (Busfahrer Staatslinie) starb dann auch an Leberzirrhose, mein Gastvater (Busfahrer Staatslinie) hatte auch mind. 1 Menschen auf dem Gewissen (war aber ein Herzensguter, der Gute) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Llanthony Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 300 Tdi 2. LR Discovery Trayback 200 Tdi 3. BMW 320d Touring |
|
Verfasst am: 29.12.2011 00:31:19 Titel: |
|
|
Ich habes gesehen. Nicht so toll. Rolli und Jag auf Simex war ganz lustig und landschaft in der letzten 10 minuten war ganz gut. Sonst nur OK. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.12.2011 00:38:58 Titel: |
|
|
Ich habs mir auch grad angesehen
Also der "Yes" Smilie steht dafür, dass ich es sehen konnte - Dank Dutchgits Info und dem BBC Archiv.
Für alle Neugierigen: Dem Link von Dutchgit folgen und Expatshield installieren. Dann einschalten und auf die Seite http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b018ydx6/Top_Gear_India_Special/ gehen. Kucken.
Zum Special: Ich hab echt ne Menge gelacht. Aber es waren viele Längen drin, sehr viele recycelte Gags und man merkt doch, dass jede Sekunde im Drehbuch stand...Oder anders ausgedrückt, gescripted war. Nun, dass ist für Dokutainment in Ordnung. Leider, und da bin ich etwas penibel, gab es gar keinen echten logischen Faden. Der Anfang war wirklich nicht so pralle und später wurde es etwas besser.
Nunja. Spass gemacht hat es dennoch. Es fehlte nur das Fünkchen Inspiration...Mal abgesehen davon, dass das Himalaya-Gebrige ganz sicher eine extrem naturschöne Landschaft ist.
Schauen wir mal, wie die Season jetzt ansich wird, also das reguläre Top Gear Format. Sollten in nem neuen Studio sein und ein paar Veränderungen kamen ebenfalls.
Gut fight, good night.
P.S.: @Skitty: Ja, definitiv.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 29.12.2011 07:29:56 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Das Chaos an sich im Straßenverkehr "drüben" wär gar net so das Problem, aber richtig gefährlich ist halt der Umstand, dass
- die Lkw-Fahrer in der Regel unter Drogen stehen (Pan = Betel-Nüsse kauen = narkotisierende Wirkung)
und
- die Autoriksha(Dukduk)-Fahrer pubertierende Kinder mit "Straßenverkehr-Thrill-statt-Videogames"-Ambitionen sind (solche haben unsere Nachbarstante mit Sohn totgefahren)
und
- die Busfahrer in der Regel alkoholisiert sind, harter Schnapps ist üblich in Busfahrerkreisen, unser Nachbar drüben (Busfahrer Staatslinie) starb dann auch an Leberzirrhose, mein Gastvater (Busfahrer Staatslinie) hatte auch mind. 1 Menschen auf dem Gewissen (war aber ein Herzensguter, der Gute) |
das erklärt einiges
ich hab mir zich Videos auf voutube angeschaut und war doch etwas entsetzt wie das da so zugeht auf den straßen - das da auf einmal LKW bei gegenverkehr überholen und dann den gegen verkehr links und rechts haben ...da hatte ich so den eindruck das lebend ans ziel zu kommen nicht so wichtig ist
aber wenn die fahrer alle hakke dicht sind is das natürlich alles entschuldigt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4961 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.12.2011 07:46:28 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge Klasse. Klar, war alles gescripted (wie früher auch), der ehemals durchaus ansatzweise ernsthafte Anspruch fehlte völlig und der Humor bewegte sich in der Grauzone zwischen Slapstick und Unverschämtheit, aberwas soll's?
Zum Lachen hat's gereicht und mehr hatte ich nicht erwartet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

|
Verfasst am: 29.12.2011 08:31:12 Titel: |
|
|
Zitat: | dass jede Sekunde im Drehbuch stand...Oder anders ausgedrückt, gescripted war. |
Das ist wirklich so ne schiss bei fast jedes program. Da gibts fast kein "ehrliches" fernsehen mehr.  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 29.12.2011 08:44:54 Titel: |
|
|
selbst als grosser top gear-fan fand ichs recht bescheiden...
schlechtestes special ever... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.12.2011 09:32:13 Titel: |
|
|
hmm klingt ja nicht vielversprechend.
ich ziehs mir mal über finalgear und schaus mir mal an  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |