Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Top Gear India Special: 28.12.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 21:11:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://mrt.expatshield.com/tech/

Heiligenschein

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 21:14:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dutchgit hat folgendes geschrieben:
http://mrt.expatshield.com/tech/

Heiligenschein

Das ist nur ne Seite mit technischen Artikeln Unsicher

Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 22:14:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja, falsche seite verlinkt. http://expatshield.com/

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 22:23:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geil YES
Leider viel zu spät Hau mich, ich bin der Frühling

Den Rest schau ich mir jetzt nicht an. Werds mir später downloaden. Supi

Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 22:27:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kannste dir die muhe lassen. Was ein beschissenes program ist das heute im vergleich zu 10 jahre her. Nee, oder?

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 22:28:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was meinst Du? Unsicher

skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.12.2011 22:31:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm. Das Special letztes Jahr fand ich besser. Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4961 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 23:27:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Chaos an sich im Straßenverkehr "drüben" wär gar net so das Problem, aber richtig gefährlich ist halt der Umstand, dass
- die Lkw-Fahrer in der Regel unter Drogen stehen (Pan = Betel-Nüsse kauen = narkotisierende Wirkung)
und
- die Autoriksha(Dukduk)-Fahrer pubertierende Kinder mit "Straßenverkehr-Thrill-statt-Videogames"-Ambitionen sind (solche haben unsere Nachbarstante mit Sohn totgefahren)
und
- die Busfahrer in der Regel alkoholisiert sind, harter Schnapps ist üblich in Busfahrerkreisen, unser Nachbar drüben (Busfahrer Staatslinie) starb dann auch an Leberzirrhose, mein Gastvater (Busfahrer Staatslinie) hatte auch mind. 1 Menschen auf dem Gewissen (war aber ein Herzensguter, der Gute)
Welsh Farmer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. LR 110 300 Tdi
2. LR Discovery Trayback 200 Tdi
3. BMW 320d Touring
BeitragVerfasst am: 29.12.2011 00:31:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habes gesehen. Nicht so toll. Rolli und Jag auf Simex war ganz lustig und landschaft in der letzten 10 minuten war ganz gut. Sonst nur OK.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.12.2011 00:38:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs mir auch grad angesehen YES
Also der "Yes" Smilie steht dafür, dass ich es sehen konnte - Dank Dutchgits Info und dem BBC Archiv. Supi

Für alle Neugierigen: Dem Link von Dutchgit folgen und Expatshield installieren. Dann einschalten und auf die Seite http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b018ydx6/Top_Gear_India_Special/ gehen. Kucken. Heiligenschein

Zum Special: Ich hab echt ne Menge gelacht. Aber es waren viele Längen drin, sehr viele recycelte Gags und man merkt doch, dass jede Sekunde im Drehbuch stand...Oder anders ausgedrückt, gescripted war. Nun, dass ist für Dokutainment in Ordnung. Leider, und da bin ich etwas penibel, gab es gar keinen echten logischen Faden. Der Anfang war wirklich nicht so pralle und später wurde es etwas besser. Unsicher

Nunja. Spass gemacht hat es dennoch. Es fehlte nur das Fünkchen Inspiration...Mal abgesehen davon, dass das Himalaya-Gebrige ganz sicher eine extrem naturschöne Landschaft ist. Love it

Schauen wir mal, wie die Season jetzt ansich wird, also das reguläre Top Gear Format. Sollten in nem neuen Studio sein und ein paar Veränderungen kamen ebenfalls.

Gut fight, good night. Winke Winke

P.S.: @Skitty: Ja, definitiv. Love it

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 29.12.2011 07:29:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Das Chaos an sich im Straßenverkehr "drüben" wär gar net so das Problem, aber richtig gefährlich ist halt der Umstand, dass
- die Lkw-Fahrer in der Regel unter Drogen stehen (Pan = Betel-Nüsse kauen = narkotisierende Wirkung)
und
- die Autoriksha(Dukduk)-Fahrer pubertierende Kinder mit "Straßenverkehr-Thrill-statt-Videogames"-Ambitionen sind (solche haben unsere Nachbarstante mit Sohn totgefahren)
und
- die Busfahrer in der Regel alkoholisiert sind, harter Schnapps ist üblich in Busfahrerkreisen, unser Nachbar drüben (Busfahrer Staatslinie) starb dann auch an Leberzirrhose, mein Gastvater (Busfahrer Staatslinie) hatte auch mind. 1 Menschen auf dem Gewissen (war aber ein Herzensguter, der Gute)

das erklärt einiges Nee, oder?

ich hab mir zich Videos auf voutube angeschaut und war doch etwas entsetzt wie das da so zugeht auf den straßen - das da auf einmal LKW bei gegenverkehr überholen und dann den gegen verkehr links und rechts haben ...da hatte ich so den eindruck das lebend ans ziel zu kommen nicht so wichtig ist Hau mich, ich bin der Frühling

aber wenn die fahrer alle hakke dicht sind is das natürlich alles entschuldigt rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4961 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 07:46:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fand die Folge Klasse. Klar, war alles gescripted (wie früher auch), der ehemals durchaus ansatzweise ernsthafte Anspruch fehlte völlig und der Humor bewegte sich in der Grauzone zwischen Slapstick und Unverschämtheit, aberwas soll's?
Zum Lachen hat's gereicht und mehr hatte ich nicht erwartet.
Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.12.2011 08:31:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
dass jede Sekunde im Drehbuch stand...Oder anders ausgedrückt, gescripted war.

Das ist wirklich so ne schiss bei fast jedes program. Da gibts fast kein "ehrliches" fernsehen mehr. traurig

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 29.12.2011 08:44:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

selbst als grosser top gear-fan fand ichs recht bescheiden... traurig
schlechtestes special ever...
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 29.12.2011 09:32:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm klingt ja nicht vielversprechend.
ich ziehs mir mal über finalgear und schaus mir mal an Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen