Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 29.12.2011 06:14:37 Titel: |
|
|
Ich hätte da noch einen Planeten " Unibrotallesitio" ca 300 Lichtjahre entfernt der Erde anzubieten.
Für schlappe 50.000 Euro könne kaufen........ ist mindestens 10x so groß wie die Erde!
Ist auch noch nie verkauft worden also kein Doppelverkauf!
Will wer haben?
 | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.12.2011 06:39:04 Titel: Re: Mondgrundstücke ja oder nein, seit jahren überlegt man |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: |
soll man nen jeep mitnehmen, |
Ich würde eher auf bewährte Technik zurückgreifen - der Mensch, der Geocaches mit´m U-Boot legt oder auf der ISS und ähnlich interessanten Unfug macht, hat das "Mondauto" der Amerikaner gekauft, ich denke, er wird´s auch verleihen. Kontakt über http://richardgarriott.com/ | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 29.12.2011 08:05:27 Titel: |
|
|
Wieso Grundstücke auf dem Mond kaufen?
Ich zahl doch hier in Bayern schon Mondpreise für Grundstücke auf Erden....
Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 29.12.2011 08:33:59 Titel: |
|
|
ihr habt sorgen ,
aber warum sollte besitz auf dem mond rechtlich sicherer oder unsicherer sein als auf der erde. am ende trifft es doch ein songtext der prinzen?! glaube ich: "das ist alles nur geklaut".
auf der erde hat schließlich auch irgendwann nur mal jemand gesagt: meins, willst du kaufen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.12.2011 09:47:04 Titel: |
|
|
@ jeepgärtner.
Wenn ich dein Avatar betrachte..............................bist du etwa schon?.
Aber mal im Ernst.Das wäre was für meine Schwiegermutter.Vielleicht auf der Rückseite?.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 29.12.2011 12:03:31 Titel: |
|
|
Mensch seit ihr unromantisch!!! Ich hab so ein Grundstück, gekauft beim einzig wahren Besitzer des Mondes - Dennis Hope - (http://www.moonestates.com/?gclid=COTBl7ePp60CFc3DKgod71_NoA), vor gut 10 Jahren meiner Freundin geschenkt. Das kam vielleicht gut an und ihre Freundinnen waren so was von neidisch und ich hatte danach mehr als einen Anruf von deren Freunden, wie denn die Bestelladresse lautet.
Grüße
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.12.2011 13:09:58 Titel: |
|
|
DA,RECHTLICH GESEHEN,DER MOND NIEMANDEN GEHÖRT KANN AUCH NIEMAND IRGENDWAS VOM MOND VERKAUFEN..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 29.12.2011 15:14:21 Titel: |
|
|
@Alverdisser
ja, ich wollts nicht sagen, .............. ich lebe hinterm Mond  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 29.12.2011 16:24:54 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | Ich hätte da noch einen Planeten " Unibrotallesitio" ca 300 Lichtjahre entfernt der Erde anzubieten.
Für schlappe 50.000 Euro könne kaufen........ ist mindestens 10x so groß wie die Erde!
Will wer haben?
 |
ich hät interesse, könnten wir da mal hinfliegen, oder hast bilder von den grundstücken?
wie sieht da die wertsteigerung in 30 jahren aus?
könntest du das in ebay einstellen, damit man klicken kann, - natürlich erst nach überlegung....
klingt interessant dein angebot. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.12.2011 17:21:24 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | Börni hat folgendes geschrieben: | Ich hätte da noch einen Planeten " Unibrotallesitio" ca 300 Lichtjahre entfernt der Erde anzubieten.
Will wer haben?
 |
ich hät interesse, könnten wir da mal hinfliegen, oder hast bilder von den grundstücken?
könntest du das in ebay einstellen, damit man klicken kann, - natürlich erst nach überlegung....
klingt interessant dein angebot. |
Bilder gibts leider keine mehr, die sind beim Grillen versehentlich als Brandbeschleuniger genommen worden.
Hin fliegen ist zur Zeit auch nicht machbar für mich, denn 300 Lichtjahre ist mir zu weit für eben mal anschauen, deswegen will ich es ja verkaufen, damit ich net immer hoch muss zum rasen mähen......und Wertsteigerung in 30 Jahren...??? da wirst wohl Multimillionär werden wenn Du dann verkaufst!
Wir können den Deal auch ohne Ebay machen, da sparen wir die Gebühren von dennen....ist doch besser, oder?
Also schlag zu.......es sind noch mehr Interessenten da......  | _________________ Beste Grüße
Börni
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 29.12.2011 17:34:37 Titel: |
|
|
ich hab das mal korrigiert:
DA,RECHTLICH GESEHEN DIE ERDE NIEMANDEN GEHÖRTE, KONNTE AUCH NIEMAND IRGENDWAS VON IHR VERKAUFEN..............
und wo sind wir heute?
Irgendwann hat jemand angefangen zu sagen: MEINS. und jeder der Nein sagte, kriegte auf die Muetze....
Genauso wirds mit Mond passieren.... Glaubt ihr Grundstuecksbesitzer etwa ernsthaft, wenns hart auf hart kommt gehoert euch das Land noch?
Naechste Frage: Wieviel Zeit hat die Menschheit noch in den Weltraum zu gelangen und wann ist der kitische Zeitpunkt ueberschritten?
Was will der Idiot damit sagen? Ganz einfach: Die Rohstoffe der Erde haben nur eine begrenzte Vorratszeit. Innerhalb dieser Zeit MUSS!!!!! der Mensch den Sprung in den Weltraum geschafft haben, inklusive Aufbau neuer Weltraumindustrie und transport. Nach diesem Zeitpunkt fehlen schlicht die Rohstoffe, die notwendige Technik zu konstruieren... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 29.12.2011 18:09:42 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: | Börni hat folgendes geschrieben: | Ich hätte da noch einen Planeten " Unibrotallesitio" ca 300 Lichtjahre entfernt der Erde anzubieten.
Will wer haben?
 |
klingt interessant dein angebot. |
Bilder gibts leider keine mehr, die sind beim Grillen versehentlich als Brandbeschleuniger genommen worden.
Hin fliegen ist zur Zeit auch nicht machbar für mich, denn 300 Lichtjahre ist mir zu weit für eben mal anschauen, deswegen will ich es ja verkaufen, damit ich net immer hoch muss zum rasen mähen......und Wertsteigerung in 30 Jahren...??? da wirst wohl Multimillionär werden wenn Du dann verkaufst!
Wir können den Deal auch ohne Ebay machen, da sparen wir die Gebühren von dennen....ist doch besser, oder?
Also schlag zu.......es sind noch mehr Interessenten da......  |
na da unterhaltmer uns mal am telefon...! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 29.12.2011 19:08:47 Titel: |
|
|
wenn ihr es schon mmit meins und nicht meins so habt!
dann seht euch mal die briefe von den autos an!
da steht nämlich auch drin das es nicht euers ist!
da steht nämlich:
Der inhaber der zulassungsbescheinigung wird nicht als eigentümer ausgewiesen | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.12.2011 19:19:15 Titel: |
|
|
demian1704 hat folgendes geschrieben: |
wenn ihr es schon mmit meins und nicht meins so habt!
dann seht euch mal die briefe von den autos an!
da steht nämlich auch drin das es nicht euers ist!
da steht nämlich:
Der inhaber der zulassungsbescheinigung wird nicht als eigentümer ausgewiesen |
Stimmt, nur der wo den Kaufvertrag hat ist Eigentümer!!  | _________________ Beste Grüße
Börni
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 29.12.2011 19:34:49 Titel: |
|
|
genau so ist es!wewnn ich bedenke wieoft nen auto ge-bzw verkauft wird wo es per handschlag besiegelt wird | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|