Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 29.12.2011 20:54:32 Titel: |
|
|
tja... schoen, dass es in Norwegen anders ist. wer drinnesteht IST Besitzer :D Okay, hier funktioniert das mit den Fahrzeugbriefen auch etwas anders.... Gut, wer hat dennn nen shcoenes Auto wo ich de Kaufvertrag faelschen kann... mhhh? wer will wer hat noch nicht??  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 29.12.2011 21:41:28 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | ich hab das mal korrigiert:
DA,RECHTLICH GESEHEN DIE ERDE NIEMANDEN GEHÖRTE, KONNTE AUCH NIEMAND IRGENDWAS VON IHR VERKAUFEN..............
und wo sind wir heute?
Irgendwann hat jemand angefangen zu sagen: MEINS. und jeder der Nein sagte, kriegte auf die Muetze....
Genauso wirds mit Mond passieren.... Glaubt ihr Grundstuecksbesitzer etwa ernsthaft, wenns hart auf hart kommt gehoert euch das Land noch?
Naechste Frage: Wieviel Zeit hat die Menschheit noch in den Weltraum zu gelangen und wann ist der kitische Zeitpunkt ueberschritten?
Was will der Idiot damit sagen? Ganz einfach: Die Rohstoffe der Erde haben nur eine begrenzte Vorratszeit. Innerhalb dieser Zeit MUSS!!!!! der Mensch den Sprung in den Weltraum geschafft haben, inklusive Aufbau neuer Weltraumindustrie und transport. Nach diesem Zeitpunkt fehlen schlicht die Rohstoffe, die notwendige Technik zu konstruieren... |
eigentlich hast du recht,aber auf dem mond lebt ja erstmal niemand länger.................
es gibt aber inseln (hab vergessen wo) da darf man zwar ein haus bauen wenn die allgemeinheit
zu gestimmt hat,aber das grundstück darunter kann man nicht erwerben..................
keine schlechte lösung finde ich............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 30.12.2011 07:34:56 Titel: |
|
|
@Gorli
genau das meinte ich auch mit dem besitz- und eigentumkram,
was hier beim fahrzeugbrief übrigens gerade auch zusammengewürfelt wurde. vielleicht kann das hier ein anwalt kurz erklären, aber: wenn ich den Fahrzeugbrief o. jetzt ZLB hab, bin ich erstmal Besitzer. da kann jemand mit Kaufverträgen wedeln wie er will, ich fahr das auto durch die Gegend, ob er es einklagen kann wäre was anderes ...
so hab ich den mist verstanden
aber mal etwas fülosofischer betrachtet:
draussen im garten auf der wiese gibt es einige ameisenkolonien, die mit sicherheit ihre regeln im zusammenleben haben.
jede hat einen gewissen radius, wo wenn da einer rein kommt kriesch angesagt ist. und wir betrachten das von aussen und forschen und denken uns: komisch, wie das funtktioniert.
jetzt stellt euch mal vor, da gibt es eine viel grössere spezies und die graben morgen ihren rasen um. leider wird der mond dabei mit dem spaten "zag" in zwei geteilt. dann sieht die spezies unsere erde und winziges leben und sagt: guck mal, die machen kaufverträge für unseren dreck.
eigentlich wird dieser ganze kram, glaube ich, oft zu wichtig genommen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|