Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 4976 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.01.2012 01:49:20 Titel: Neues Jahr - Neues Glück ! |
|
|
soeben bekommen
"Kreditkarte-Registrierung.html

Hinweis: Für viele Funktionen der PayPal-Website sind JavaScript und Cookies erforderlich. Beide können Sie in den Einstellungen Ihres Browsers aktivieren.
PayPal
Sicher
Geben Sie Ihre Daten ein
Ihr Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein
Verwenden Sie nicht Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse.
Nutzen Sie Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen.
Verwenden Sie keine offensichtlichen Zahlenfolgen wie z.B. 12345 oder Begriffe, die sich leicht erraten lassen
Anmeldeformular
Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Vorname und zweiter Vorname
VornameGeben Sie Ihren Vornamen ein.
Nachname Geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Straße und HausnummerGeben Sie Ihre Adresse ein.
PLZ
OrtGeben Sie Ihren Wohnort ein.
Land
GeburtsdatumWarum?
TagTT .
MonatMM .
JahrJJJJ
Geben Sie Ihr Geburtsdatum ein.
Kreditkarte hinzufügen
AbrechnungskontonummerGeben Sie Ihr Abrechnungskonto ein.
KreditkartennummerGeben Sie Ihre Kreditkartennummer ein.
KartenprüfnummerDie letzten drei Stellen auf der Rückseite Ihrer Karte. Bei American Express eine vierstellige Nummer auf der Vorderseite Ihrer Karte.Geben Sie die Prüfnummer Ihrer Kreditkarte ein.
Ablaufdatum
MonatMM .
JahrJJJJ
Geben Sie das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte ein. Um Ihnen in Zukunft noch mehr Sicherheit und Flexibilität beim Online Einkauf zu gewähren, bitten wir Sie, Ihr MasterCard® SecureCode© / Verified by Visa Passwort einzugeben.
LimitLimit ihrer Kreditkarte
Ich willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzgrundsätzen ein. Stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzgrundsätzen zu.
Durch Klicken auf "Jetzt anmelden" stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von PayPal zu.
Impressum
Kontakt
Datenschutzgrundsätze
AGB
Copyright © 1999-2011 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
Startseite
Privatkunden
Geschäftskunden
Sicherheit
Einkaufswelt"
soeben bekommen - vor allen Dingen über eine eMail-Adresse die PayPal offiziell nicht bekannt ist.
Was mich interessieren täte wie viele Leute darauf rein fallen. Gebe zu, die Jungs und Mädels geben sich echt Mühe
Ein weiterses lustiges Jahr wünscht vinzenz - Glück auf | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|