Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Wriedel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4968 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D22 |
|
Verfasst am: 30.12.2011 04:34:28 Titel: |
|
|
Danke nochmal für die rege Beteiligung,
i denke i werd es dann mit RBS02 Beadlock Matt Black 7x16 ET35 mit BF Goodrich All-Terrain T/A KO 245/70R16 versuchen ,
dass müsste ja dann ohne Umbau passen und die Tachoangleichung denk i brauch ich nich machen.
Kenn da n Prüfer in der Nähe meiner Verwandtschaft der für n Kasten wohl Alles einträgt....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayreuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD2002 |
|
Verfasst am: 30.12.2011 11:32:47 Titel: |
|
|
na hoffentlich liest der das hier nicht. Nicht das dir der statt einzutragen die Zündung einstellt:) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 02.01.2012 15:21:21 Titel: |
|
|
Ex-NivaFan hat folgendes geschrieben: | Danke nochmal für die rege Beteiligung,
i denke i werd es dann mit RBS02 Beadlock Matt Black 7x16 ET35 mit BF Goodrich All-Terrain T/A KO 245/70R16 versuchen ,
dass müsste ja dann ohne Umbau passen und die Tachoangleichung denk i brauch ich nich machen.
Kenn da n Prüfer in der Nähe meiner Verwandtschaft der für n Kasten wohl Alles einträgt....  |
Notfalls kannst mit den 235ern ziemlich weit vorne mitfahren, dank der ausgeklügelten Allradsteuerung bin ich mit Overland FW und 235ern bis jetzt ganz gutgefahren, dass ein Reifen in der Luft ist, merkst in der Regel gar nicht.
Habe allerdings jetzt 2" Spacer verbaut - Fahrverhalten knackiger, aber bei Bremshügerln und Einfahrten knackt das Gefährt jetzt. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|