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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4969 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser FZJ 80 |
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Verfasst am: 05.01.2012 23:03:19 Titel: Warn Seilwinde |
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Hallo vielleich hat einer von euch Seilwindenexperten einen Tip für mich ? Da meine nur noch aufspuhlt aber nicht ab Natürlich kann ich zum Glück die entriegeln und das Seil so heraus ziehen. Raleis sind alle ok habe auch schon welche getauscht .  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
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Verfasst am: 05.01.2012 23:52:07 Titel: |
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Servus
Ich nehme an du hast die Fernbedienung überprüft  | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 05.01.2012 23:55:41 Titel: |
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Kommt an der denn Strom an? | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4969 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser FZJ 80 |
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Verfasst am: 06.01.2012 00:04:33 Titel: |
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Ja Strom kommt an habe ich mit überprüft . | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4969 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser FZJ 80 |
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Verfasst am: 06.01.2012 06:38:10 Titel: |
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Ja Strom kommt an habe ich mit überprüft . | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.01.2012 06:41:30 Titel: |
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Du hast vermutlich die Steuerung mit den vier Einzelrelais.
Bist Du sicher, daß alle vier funktionieren? Für jede Drehrichtung müssen jeweils zwei andere anziehen. Klack-Klack auch der Steuerung reicht nicht.
Der Fehler kann sowohl in den selbst liegen, als auch in der Verdrahtung/Steuerung.
Richtig prüfen kannst Du das eigentlich nur, wenn die einzeln vor Dir liegen. Im Verbund oder mit angeschlossenem Motor wirds schwierig.
Ich würde den Motor mal ohne Steuerung mit drei einzelnen Starterkabeln laufen lassen. Was ist es denn für eine Warn?
Was evtl. auch sein kann:
Die Kohlen sitzen oft schwergängig oder verkantet in den Führungen. In einer Drehrichtung haben sie noch irgendwie Kontakt, in der andern nicht. Klopf mal vorsichtig auf das hintere Motorteil. Vielleicht zuckt sie dann. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4969 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser FZJ 80 |
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Verfasst am: 06.01.2012 07:47:59 Titel: |
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Danke für die Antworten werde es alles nochmal überprüfen und dann schauen wir nochmal. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 06.01.2012 22:33:18 Titel: |
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oder wirklich die bekloppte 4 steuerung gegen 1 ralais welches auch noch halbwegs wasserfest ist austauschen... ist einfach zu verkabeln braucht kaum platz und funktioniert! kostet auch nur nen bruchteil von nem original  | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.01.2012 02:10:24 Titel: |
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Stimmt. Die 4 Relaisschaltung von Warn ist weder besser noch zuverlässiger als andere Schaltungen, im Gegenteil. Zusammen mit der 5poligen Steuerung, eigentlich total bescheuert. Keine Ahnung, warum die das so machen. Evtl., weil sie bei den 24V Winden mit den gleichen (die eigentlich Schütz heißen) arbeiten. Die sind dann nämlich einfach in Reihe geschaltet. Ist aber ein sehr schwaches Argument. Die Steuerung könnte man besser machen, alle anderen Hersteller tun das. Mittlereile haben zumindest die Topmodelle von Warn Kompaktrelais drin. | |
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