Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.01.2012 23:22:05 Titel: |
|
|
Armer Vater, sollte der Junge missraten und der modernen Wegwerfgesellschaft nacheifern... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.01.2012 15:03:07 Titel: |
|
|
Bitte nicht schonwieder mit irgedwelchen zwischenmänschlichen Müll hier zuspamen.
@Willi: Poste ein Foto oder einfach mal still sein bitte. Es interessiert mich nicht was du wo wie warum aufbewarst, und ob du nen Pulli vererbt bekommen hast (Kannst es in den Fred "Jeden Tag ein neues Päckchen" rein schreiben und kund tun)
@Bueti: THX für das Foto aber eure liebe bitte woanders austragen  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 07.01.2012 15:12:57 Titel: |
|
|
ich bin ja schon still ;-) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.01.2012 15:15:04 Titel: |
|
|
@ Der-Dahl:
Hast recht, ist dein Thread.
Also zum Thema: Hab ja - dank Sandro - nun ZWEI Kalender und konnte (zusätzlich zum archivierten Exemplar) heute also tatsächlich ein Exemplar im Büro aufhängen äh auflegen, auf´s Fensterbrett (aufhängen geht mangels Wand net, ich hab den Mittelplatz mit Fenster, die Wände gehören den Randkollegen).
Foto gibt´s später (vielleicht) mal, is gar net so einfach, nen Kalender vor´m Fenster qualitativ erträglich zu fotografieren (mit Blitz? oder erst wenn´s draußen dunkel is?). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|