Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 20:43:07 Titel: |
|
|
Wenn ich so in den alten Kamellen hier im OF krame (in alten Sachen kramen ist unheimlich spannend), fällt mir auf:
1.: Viele meiner Kritiker haben sich mittlerweile aus dem Forum gelöscht. Manche Probleme lösen sich also von ganz allein auf.
2.: Zwischen vielen meiner einstigen Kritiker und mir herrscht mittlerweile ein freundschaftlich-respektabler Umgangston (hier und außerhalb des Forums). Also auch hier lösen sich viele Probleme offensichtlich von ganz von alleine auf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.01.2012 20:45:18 Titel: |
|
|
Ich bin noch da ........
Und Glückwunsch zur neuen Überheblichkeit, steht dir gut. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.01.2012 20:46:53 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
2.: Zwischen vielen meiner einstigen Kritiker und mir herrscht mittlerweile ein freundschaftlich-respektabler Umgangston (hier und außerhalb des Forums). Also auch hier lösen sich viele Probleme offensichtlich von ganz von alleine auf. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 20:49:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
2.: Zwischen vielen meiner einstigen Kritiker und mir herrscht mittlerweile ein freundschaftlich-respektabler Umgangston (hier und außerhalb des Forums). Also auch hier lösen sich viele Probleme offensichtlich von ganz von alleine auf. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom |
Herr Baron von und zu Flashman belieben zu scherzen!? ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 20:50:18 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich bin noch da ........  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 08.01.2012 20:53:56 Titel: |
|
|
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 08.01.2012 21:41:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 21:50:33 Titel: |
|
|
Wahnsinn, aus welchen Löchern sie alle hervorgekrochen kommen, wie die Untoten - haben wir ja bald ein Veteranentreffen zusammen hier! ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.01.2012 21:52:51 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wahnsinn, aus welchen Löchern sie alle hervorgekrochen kommen, wie die Untoten - haben wir ja bald ein Veteranentreffen zusammen hier! ;-) |
Ich bin immer hier und brauch aus keinen Loch klettern, also denk dir bitte eine neue Schublade aus. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.01.2012 22:19:54 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich so in den alten Kamellen hier im OF krame (in alten Sachen kramen ist unheimlich spannend), fällt mir auf:
1.: Viele meiner Kritiker haben sich mittlerweile aus dem Forum gelöscht. Manche Probleme lösen sich also von ganz allein auf.
zu 1) Der Klügere gibt nach.
zu 2) Der Klügere gibt nach. Oder resigniert. Oder erkennt, das graue Haare bei Hr. Clooney gut aussehen, es sich aber nicht lohnt, sich wg. Dir welche wachsen zu lassen.
Ich sehe mich übrigens nicht als Kritiker deiner Person, dazu müsstest Du etwas darstellen, das meinen Haltungen zu etwas zu wieder läuft. Ich halte dich einfach für einen unsympathischen Vollidioten, bei dem mein Vorsatz, ihn nicht zu beachten, in den allermeisten Fällen gelingt. In diesem Sinne: Weitermachen!
Zum Thema aus den Löchern kriechen: Mal schaun, wie lange es dauert, bis dein neuer Busenfreund Olli meint, sich über mein Posting öffentlich oder semi-öffentlich verbal erbrechen zu müssen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 22:36:23 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich halte dich einfach für einen unsympathischen Vollidioten |
Danke für das Kompliment. Ebenfalls kann ich da nur sagen.
Übrigens, an alle Leser: Nicht, dass noch jemand meint, das hätte irgendwas mit uns als realen Menschen zu tun: Die blaue Wühlmaus und ich sind uns noch nie irgendwo real begegnet, Gerbils Kompliment an mich bezieht sich demnach zu 100% auf eine virtuelles Fantasiebild in seinem Kopf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 22:46:49 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich halte dich einfach für einen unsympathischen Vollidioten |
solche in einem öffendlichen forum no-go | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.01.2012 23:02:11 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich halte dich einfach für einen unsympathischen Vollidioten |
solche in einem öffendlichen forum no-go |
Wieso? Da stehe ich öffentlich dazu, da bedarf es keiner Heimlichkeiten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 08.01.2012 23:03:24 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich halte dich einfach für einen unsympathischen Vollidioten |
solche in einem öffendlichen forum no-go |
darf man in öffentlichen foren nicht die warheit sagen............ ????  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.01.2012 23:11:01 Titel: |
|
|
darf mann nicht . hab ich irgend wo gelesen . im forumgesetz . wenn es beleidigungen sind . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|