Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hungen
...und hat diesen Thread vor 4971 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan D22 |
|
Verfasst am: 05.01.2012 14:29:07 Titel: Hallo aus Mittelhessen |
|
|
Hallo an alle,
da ich schon einen Moment als stiller Leser hier unterwegs bin, dachte ich, kann ich mich auch anmelden.
Bei mir befindet sich ein Nissan D22 in artgerechter Haltung, sprich, er wird als Arbeitsfahrzeug "gebraucht", vor allem in Feld und Acker. Wie das für eine Frau angeblich üblich sein soll, wurde mir nahe gelegt dass auch ich meinem "Kleinen" beim Kauf einen Namen geben müsse. OK -er heisst jetzt Mampfred wegen des dezenten Verbrauchs. Nun aber Spass bei Seite. Im April steht der TÜV an. Diverses ist im Argen (es quietscht und rappelt, die Elektrik funzt nicht immer) Ich habe zwar keine 2 linken Hände, bin aber relativ ahnungslos was Technik betrifft und daher über jede Hilfe dankbar, welche ich mir unter anderem erhoffe hier zu finden.
In diesem Sinne: Ich freue mich auf das Forum und die Forianer
LG Manu | _________________ Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.01.2012 14:45:35 Titel: |
|
|
Gruß aus GI-Linden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Wetterau
| Fahrzeuge 1. Ex-Nissan Terrano I 2.4 2. Ex-Kia Sportage 3. Ex-Subaru 1800 Kombi 4. Ex-Pajero Sport K 90 3.0 5. Ex-Subaru 1800 Sedan 6. Ex-Pajero V20 LBW 3.0 7. Ex-Lada Niva 8. Jeep Chreokee XJ Laredo 4.0 HO Bj.11/92 |
|
Verfasst am: 05.01.2012 20:19:09 Titel: |
|
|
Und einen Gruß aus Butzbach
Zeig doch mal Fottos von Mampfred !
Gruß
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2012 20:27:44 Titel: |
|
|
Grüzi aus dem Nachbar-Bundesland  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Großkrotzenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN FAE 8.150  2. Amarok V6 |
|
Verfasst am: 05.01.2012 21:59:36 Titel: |
|
|
Ein "Hallo" aus Grotzeborsch.
Gruß Markus | _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 06.01.2012 15:46:23 Titel: |
|
|
Juhu, viele auch ganz in der Nähe Aber dürfte bei der Forumsmitgliederzahl auch nicht schwer werden.
Ein Bild von Mampfred direkt hab ich nicht, nur welche mit "ihm" im Hintergrund. Die Hauptdarsteller haben ihn quasi gerade noch so mit drauf gelassen.
Ich versuchs mal hier einzustellen ( Vermutlich bin ich zu blöd...)
Wie man wahrscheinlich nicht gut sieht, ist der Nissan rein optisch nicht mehr der Bringer. Viele Dellen, Rost und Kratzer. Rost aber zum Glück nicht, bzw. nur wenig an den wichtigen Stellen.
Arbeitstier eben. Trotzdem kann ich mein Wasser für´s Vieh überall hin bringen wo es gerade benötigt wird. Eingestürzte Brücke -kein Problem. Kleines Sumpfgebiet -kein Problem. Alter Bahndamm -kein Problem. Echt super.
Liebe Grüsse bisweilen von mir hier. | _________________ Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.01.2012 17:49:35 Titel: |
|
|
Du hast Ziegen, ohje das darf ich meiner Frau gar net sagen, wir haben eine Ziege und 5 Zackelschafe und wenn es nach ihr gehen würde noch ne Kuh und nen Esel und nen Schwein usw, usw...
Gruß Markus | _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.01.2012 01:35:07 Titel: |
|
|
Auch noch ein herzliches Willkommen aus Marburg  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Butzbach Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2012 17:54:15 Titel: |
|
|
gruß aus butzbach.
bald müssten wir uns mal alle mann treffen und irgendwo im dreck rumwühlen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 12.01.2012 15:09:13 Titel: |
|
|
Markus: schick Deine Frau mal zu mir. Nur für einen Tag. Dann kannst Du Dir sicher sein, dass sie von weiteren Ziegen, Kühen und Schweinen geheilt ist
Zum Thema im Dreck wühlen... Wann und Wo? Ich bin dabei.
Grüsse aus´m Sumpfgebiet.
Manu | _________________ Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.01.2012 15:20:43 Titel: |
|
|
Ne, ich denke net. Sie hat ja schon ein Jahr ihr Freiwilliges Ökologisches Jahr gemacht und dabei Greifvögel, Wildschweine, Dammwild und was noch so alles durch den Wasld geistert, gepflegt und gehütet. Das macht ihr einfach Spaß.  | _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|