Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 10.01.2012 22:45:21 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | V8-Charly hat folgendes geschrieben: | Solche 6000 Beiträge kommen irgendwie schnell zusammen.. oder? |
Z. B. mit Schwachsinn schreiben wie du! Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in diesem Thread noch kein einziges Posting zum Thema beigetragen hast?
Kannst du überhaupt lesen, was über dem Thread (als Threadthema) steht? |
Hab das mal überflogen, Markus (siehe http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=37783&start=75)
aber ich find´s viel lustiger, blödes Zeug´s zu schreiben.
Außerdem kenne ich dein Pranger-Opfer und mag ihn (Gruß an dieser Stelle). DICH hingegen mag ich nicht.
Also, schönen Abend
Ganz real,
Alex | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 10.01.2012 23:07:32 Titel: |
|
|
Danke, ebenfalls zurück!
Is lustig, ich lehn mich zurück und schau zu wie er sich immer und immer weiter selbst demontiert... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 10.01.2012 23:12:54 Titel: |
|
|
Ist wie ein schlimmer Autounfall, nicht wahr? Man muss hinschauen, egal, wie übel es ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.01.2012 23:15:42 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Ist wie ein schlimmer Autounfall, nicht wahr? Man muss hinschauen, egal, wie übel es ist  |
Ne gaaanz üble Sache.
Ich halt mich normalerweise zurück - aber bei sowas..
Mobbing ist das nicht! Ich kenn zumindest kein Mobbing-Opfer, welches immer wieder das "Ich bin ein Vollidiot"-Schild selber schreibt, sich über den Kopf hält und dabei auf einem Bein hüpft. | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.01.2012 23:16:50 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Ist wie ein schlimmer Autounfall, nicht wahr? Man muss hinschauen, egal, wie übel es ist  |
Und wieder Kaffee über der Tastatur Aber der Vergleich ist treffend  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.01.2012 23:19:12 Titel: |
|
|
ist ADS (oder DAS) ansteckend?
Erwische mich schon dabei, immer wieder auf "aktualisieren" zu drücken, könnte ja ne Antwort dabei sein von - IHM - | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.01.2012 23:53:02 Titel: |
|
|
V8-Charly hat folgendes geschrieben: | Jetzt leuchtet mir das hier alles ein!
ADS ! |
Sorry, das ist was ganz anderes, ich muss/möchte mich da aktuell aus privaten Gründen stark mit befassen, aber das hat gar nie nichts mit mangelnder Aufmerksamkeit zu tun, die jemand bekommt oder dem Defizit zwischen der Menge Aufmerksamkeit, die sich jemand wünscht und tatsächlich erhält. Vielmehr geht´s um die "Nicht-Fähigkeit", einen Gedanken, eine Tätigkeit oder Idee alleine über längere Zeit zu verfolgen und danach ggf. zu handeln. Das nur als Klugschiß zwischendurch. Falls es als Gag gemeint war: OK, ich hab nix gesagt, bin da nur etwas überempfindlich bei dem Thema.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.01.2012 23:57:12 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: |
Donald trägt auch was zum Forum bei... Er zeigt seine Umbauten die ich mir jederzeit gerne anschaue. Von dir hab ich noch keine gesehen (sorry wenn ich mich da täusche aber ich bis dato wirklich noch nichts gefunden von dir Willy) |
Wie hast du´s eigentlich bis nach Island und zurück geschafft, wenn du net mal die Umbau-Threads meiner Kisten findest:
http://www.offroad-forum.de/search.php?search_id=starter&author_id=1386
http://www.offroad-forum.de/search.php?search_id=starter&author_id=4611
Tja, die Fakten sprechen eine deutliche Sprache, wer mehr über seine Offroadkisten im Forum berichtet.
Und das im Forum Gepostete ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt von dem, was wirklich die ganzen Jahre über an unseren Kisten passiert, vor lauter Schrauben und Organisieren hab ich kaum mehr Zeit, die Tausende von Fotos zu posten und Berichte zusammenzustellen - aber du kannst dir gerne mal persönlich mein Fotoarchiv unserer Offroad-Basteleien/-Restaurationen angucken, würd´s sogar per Laptop zu nem Treffen mitbringen (wo ich bin).
Das gilt für alle Interessierten. Foto-/Video-Material hab ich genug zu UNSEREN Offroad-Autos und den Basteleien und Restaurationen daran.
Ich muss auch sagen, mittlerweile fehlt mir net nur die Zeit, sondern auch die Lust, hier im Forum unsere Umbauten/Restaurationen zu posten. |
Wieso packst du nen Link von Doland rein? fühlst du dich bedroht? Wenn ich von ihm lese dann ist es auch etwas wo er sich nicht gerade über 2 Seiten dafür rechtfertigen muss weil es absuluter stuss ist...
Und ja ich habe den weg gefunden... Aber da es anscheinent nicht in deiner natur liegt nett und freundlich zu sein und mich einfach drauf hin zu weisen das du doch schon grosses für hier getan hast, sondern erstmal mal wieder einfach nen dummen spruch fallen zu lassen hab ich mich selber dann doch mal ein wenig durchforstet:
Der von deinem Lappländer:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=31531
Ich hab mir nicht alles durchgelsen... Aber wenn ich die seite überfliege und die seite davor...
Text ist wunderbar... aber ich bin der Praktische Mensch und ein paar Fotos.. da haben sich schon immer alle drüber gefreut.
Und es war ein alter Fred von ende 2009 (knapp bis anfang 2010) Das waren deine Anfänge.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=38339
Doch bis mitte 2011 ein paar gute einträge. Aber von Umbau ... naja oder ich bin doch Bild (kann ja auch keine Schilder lesen und Navi bedienen zum Nach hause kommen)
Dein Grüner Jeep hat doch auf 1 1/2 Seiten gebracht.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=38208
letzter Eintrag nicht ganz mitte 2010
Also wenn ich wiederrum deine Fahrzeugliste anschaue... naja... egal...
DAS | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.01.2012 00:03:47 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | V8-Charly hat folgendes geschrieben: | Jetzt leuchtet mir das hier alles ein!
ADS ! |
Sorry, das ist was ganz anderes, ich muss/möchte mich da aktuell aus privaten Gründen stark mit befassen, aber das hat gar nie nichts mit mangelnder Aufmerksamkeit zu tun, die jemand bekommt oder dem Defizit zwischen der Menge Aufmerksamkeit, die sich jemand wünscht und tatsächlich erhält. Vielmehr geht´s um die "Nicht-Fähigkeit", einen Gedanken, eine Tätigkeit oder Idee alleine über längere Zeit zu verfolgen und danach ggf. zu handeln. Das nur als Klugschiß zwischendurch. Falls es als Gag gemeint war: OK, ich hab nix gesagt, bin da nur etwas überempfindlich bei dem Thema.
 |
War nur im übertragenen Sinne gemeint. Möchte kein Krankheitsbild abschwächen oder auf Nichtbetroffene übertragen.
Es war nur der Versuch einer Entschuldigung aufgrund des Phänomens "Fremdschämen". | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.01.2012 00:07:53 Titel: |
|
|
OK, alles klar!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.01.2012 01:25:42 Titel: |
|
|
Ich würde mich freuen, wenn mal wieder Umbauten oder technische Fragestellung in dieser Breite diskutiert und kommentiert würden!
@ Flashi: Stromberg war heute nicht so gut  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.01.2012 13:34:21 Titel: |
|
|
V8-Charly hat folgendes geschrieben: | Solche 6000 Beiträge kommen irgendwie schnell zusammen.. oder? |
oooooch 12300 auch............. obwohl ich mich in letzter zeit arg zurück halte..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.01.2012 13:37:19 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Ich würde mich freuen, wenn mal wieder Umbauten oder technische Fragestellung in dieser Breite diskutiert und kommentiert würden!
@ Flashi: Stromberg war heute nicht so gut  |
Echt? Ich fands gut. Am Ende weinen alle, nur Stromberg läßt das baby hüpfen und spielt die Unschuld
Woran erinnert mich das nur?
@Siggi:  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 I'm.. waiting for my truck......

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: GV Busch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.150 FAE 2. Ford Ranger Wildtrak 3. Mountainbike 4. Lowa |
|
Verfasst am: 11.01.2012 13:52:51 Titel: |
|
|
So habe jetzt alle Seiten gelesen........ brauche jetzt erstmal einen Kaffee....... man oh man der Bohlen würde sagen: (zitat: Talentfrei!)  | _________________ Pinkel niemals einem alten Jäger in die Flinten und behaupte es regnet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 11.01.2012 15:22:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Echt? Ich fands gut. Am Ende weinen alle, nur Stromberg lässt das baby hüpfen und spielt die Unschuld
Woran erinnert mich das nur? |
Des is ja so Humor, mit dem ich ja so garnix anfangen kann...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|