Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Forentransport, Mitfahrgelegenheiten & Konvoibildung |
Halte ich für sinnvoll |
|
51% |
[ 16 ] |
Macht keinen Sinn |
|
16% |
[ 5 ] |
Mir doch egal |
|
32% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 12.01.2012 14:26:32 Titel: Neues Unterforum?! |
|
|
Immer wieder liest man im Forum von Anfragen für kostengünstige Transportmöglichkeiten über das Forum, Fragen wer wann wohin fährt (zwecks Konvoi oder Mitfahrgelegenheit).
All die Threads haben gemeinsam, dass sie in keine Kategorie wirklich hineinpassen und nach 2-3 Tagen meist auf Seite hunderteins in irgendeinem Unterforum liegen und somit keine Beachtung mehr finden - obwohl das Thema noch aktuell ist.
Nun würde mich interessieren, was ihr von der Idee haltet, ob so einem Unterforum "Forentransport, Mitfahrgelegenheiten & Konvoibildung" interessant wäre, ob ihr euch das vorstellen könntet, ob es einen Gewinn an Übersichtlichkeit bringt oder eher einen Verlust?
Feuer frei  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 12.01.2012 15:29:32 Titel: |
|
|
"User für User"? - Alles, was wir für- und miteinander tun können.
Wenn ein Gesuch noch aktuell ist, so kann derjenige es doch jederzeit wieder nach "oben" holen.
Ich finde das reicht. Sonst hast vielleicht ein Unterforum welches "verstaubt"!?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.01.2012 16:19:40 Titel: |
|
|
UfU reicht völlig aus...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 12.01.2012 16:22:06 Titel: |
|
|
das wort konvoibildung klingt für mich eher nach reisen. und dafür gibts eigentlich das reiseplanung-unterforum.
sollte ggf anders formuliert werden, damit es keine missverständnisse gibt.
oder hast du genau das damit gemeint? | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|