Hallo zusammen,
ich möchte mir die Tage einen 230 GE in Hanau anschauen. Außen ist er grün lackiert (mehr schlecht als recht) original war er mal weiss. Sitzebezüge und Türverkleidungen sind in weiss/grau/anthrazit Karomuster. Leider fehlen scheinbar innen einige Teile.
Es fehlt meines Erachtens der komplette Teppich im Fußraum vorne, hinten und im Laderaum.
Hat jemand mal Fotos für mich, wie es normal dort ausschaut?
Desweiteren fehlt der komplette Dachhimmel. Was gehört da denn original rein? Kunstlederbespannung oder feste Pappe?
Wo werden denn die Gurtschlösser und Beckengurt auf der Rücksitzbank verschraubt?
Habe nur die Dreipunkte Gurte rechts und links gesehen.
Würde mich über Fotos sehr freuen, damit ich mal sehen kann, wie es sein könnte, wenn alles am rechten Ort ist :)
wenn du deine Mailadresse schreibst , kann ich dir ein paar Fotos senden wie das da normal aussieht.
Wenn das Polstermuster gro0 kariert ist , müsste der Himmel in der Ausführung gepolstert sein und eine weiß/grau/schwarze Mausterung haben. Der Teppich ist dann hellgrau.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
257320 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.167 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.