Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
unimog 406 Bj65 3-seiten kipper atm 1700.std - heckkraftheber


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
urviech
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2012 10:38:12    Titel: unimog 406 Bj65 3-seiten kipper atm 1700.std - heckkraftheb
 Antworten mit Zitat  

unimog 406 bj 65 in guten zustand rahmen ohne rost !!! motor getriebe 1a 67oookm und 1700 sdt 3 seiten-kipper getriebe mit zw anschluss zw - hinten - 2-kreis druckluft bremsanlage - 12,5 reifen - motorvorwärmung - heizung - motor ist dierekt-starter und springt sofort an , mängel am ft handbremse ohne funktion , tüv muss gemacht werden , weil ich nur zum baum ziehn und holzmachen gebraucht , die hütte hat auch keine durchrostung , ein heckkraftheber für das fz liegt auch noch da , fz hat schon schraub-bares heck-traverse . preis ist vb 08153 953277 - leute mit intresse rufen an - danke . mfg. - motor getriebe ist staub-trocken !!!! kein öl-verlust an motor getriebe !!!!!!!!!!!!!!!


IMG_0016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  135.93 KB
 Angeschaut:  4876 mal

IMG_0016.JPG



IMG_0018.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  128.08 KB
 Angeschaut:  4876 mal

IMG_0018.JPG



IMG_0002.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.91 KB
 Angeschaut:  4876 mal

IMG_0002.JPG



IMG_0004.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.88 KB
 Angeschaut:  4876 mal

IMG_0004.JPG



IMG_0001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  135.15 KB
 Angeschaut:  4876 mal

IMG_0001.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 18.01.2012 10:54:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Preis ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
urviech
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2012 16:06:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus , ich sag immer leute mit intresse rufen an :-) , wenn schon eine haus,tele ,Nr da steht . rest sind e-mail schreiber und träumer :-(((( . ( Zeitdiebe !!!! :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 18.01.2012 18:40:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

braucht man da ein lkw schein? oder langt ein pkw schein? wieviel verbraucht der den ca?

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 18.01.2012 20:43:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denk das der als 7,5 Tonner läuft Vertrau mir
Also müsste der alte dreier reichen Ja

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
urviech
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2012 22:13:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus , der mog 3,5t oder genau 3330kg , mit dem alten 3er kein problen , braucht fast nix um die 10l Diesel und auch etwas weniger , der ist kein säufer .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 14:57:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

10 L Unsicher Nicht Dein Ernst, oder?

die Stunde, auf 50 oder 100 km.....???

da muss ich ja bei unserem irgendwas ändern mal, der braucht mehr....!!!!

_________________
Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?

Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcus_H
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Auf der Suche
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 15:54:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kenne da eher so Angaben im Bereich 15-20 Liter, zumindest von den U416 die auchmal zügiger auf der Straße bewegt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
urviech
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2012 16:15:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der 416 ist ja auch ein turbo mit 110 ps , mein bruder sein 406 braucht auch 14-16 , meiner braucht fast nix , soll es 12 sein ? nein glaube brauch ich nicht , oder mit hänger , hab bei den urquattro auch welche die gehn wie sau und brauchen wie sau um die 17 , aber normal ist 12-14 , und hab auch schon welche gehabt die nicht mal 12 gebraucht haben , mein besster hat 10-11 gebraucht und optimal gelaufen und nix verbraucht :-) , aber jeder läuft ja auch anderes , der 406 läuft sehr gut und hat ja nix gelaufen die paar km , das ist ein ex-zirkuswagen nur zum ziehn auf 40km . hab getriebe auf gemacht 5-6 gang waren gesperrt und läuft 1a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 19.01.2012 17:08:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na gut, glauben wir es ihm mal, vielleicht hat einer am motor rumgedreht.

ist echt super, ein unimog mit so sparsamen verbrauch.

ich glaub, ich bau deinen motor in meinen rein...... Grins

(ist noch kein rechtsverbindler Kauf!!!!!!!!!!!)

_________________
Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?

Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
urviech
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2012 23:48:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,hi du auch , mein bruder will den schon dauert haben , weil seiner nicht mehr der besste ist und meiner super top - stroh-trocken und braucht nix :-) , reut mich eh zu gben , aber jetzt muss einfach alles wech , weil ich jtzt doch ein sport-quattro rallye aufbaue - siehe bilder


biga. GB.01..jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.99 KB
 Angeschaut:  4313 mal

biga. GB.01..jpg



115740525_3..jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  92.22 KB
 Angeschaut:  4313 mal

115740525_3..jpg



IMG_0004.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  111.18 KB
 Angeschaut:  4313 mal

IMG_0004.JPG



SANY0048.11.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  SANY0048.11.JPG
 Dateigröße:  1.56 MB
 Heruntergeladen:  416 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 20.01.2012 00:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

je länger ich deine bilder anschaue, um so mehr lust hätte ich, mir auch noch so nen hobel auf den hof zu stellen. Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen
voll gut die kisten.

- echter Allrad
- echte Sperren!

_________________
Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?

Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
urviech
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4962 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2012 14:39:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab heute mal nach 5-7 wochen den mog gestartet und ? springt sofort an YES das hätte ich nicht gedacht , weil er bei mir leider im freien steht traurig und die battery bestimmt leer ist Nee, oder? aber nach 3x durchdrehn ist der beim ersten mal da und läuft super Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 30.01.2012 19:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... Sport-Quattro ist eigentlich der mit dem kurzen Radstand, so wie S1 Ätsch


aber der Mog ist schon geil, habe nur kein Platz traurig

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.521  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen