Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Range Rover Rallye Fahrzeug
Diesel 300 TDI, strassenzugelassen, 2 much to list

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 11:54:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na klar, dem zebra range haben wir beim bergeversuch die scheibe zerdonnert, bzw die beiden h aben die sich selbst durch unseren abgerissenen bergehaken zerstoert...

@flashi

schon vergessen? das war der zebra-range YES

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 12:01:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja....Ich erinnere mich nicht wirklich an die Lackierung ... Unsicher

[HIER JETZT 5MIN PAUSE UND MIT GRAFE TELEFONIERT]

Stimmt, der wars YES

Zebrateam
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006

...und hat diesen Thread vor 7055 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:12:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi.

@Maulwurf: Sorry, war nicht böse gemeint. Nö, verschieb man nix, ist doch lustig so. Wenn Fotos und Umbaubeschreibung echt von Interesse sind, werd ich mal was raussuchen und laden. Wird aber ein büschen dauern. So haben wir z.B. von dem Bobtailing nen Film gemacht, der muss erstmal durch div. Progis. Usw. usw. Hab heute erst das Gutachten eingescannt, weil viele Interessenten danach gefragt haben.

@Knud: Ja so hab ichs in Erinnerung: 4 Std für 800 Meter, unglaublich. Übrigens: Respekt, analytisch wie immer: Scheibe neu? Ja die warns. YES

@ Flashi und Grafe: Ja, wir warn das. Lass uns aber bitte nicht drüber diskutieren, wer warum Schuld hatte. Es war ein Bergeversuch, und der hat leider nicht geklappt. Vergiss die Scheibe, sowas kommt vor, außerdem baut der kluge Mann vor: Wir hatten Plastikersatz dabei und zu Hause ne zweite Heckklappe. Und ja, nächstes Mal können wir auch rückwärts versuchen, wir ham nämlich noch ne weitere Frontscheibe. Schade fanden wir, dass Ihr son klein bißchen verärgert wart, darum sind wir weiter. Ansonsten lassen wir eigentlich nicht so schnell locker. Anyway, man trifft sich immer 13x im Leben, was dieser thread beweist.

Tschüssing, Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:18:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Werner, keine Sorge. Mir liegen jegliche Diskussionen zu diesem Thema fern. Im Eifer des Gefechts kann sowas passieren und zum Glück ist ja nix passiert. Wir haben dieses Jahr nen Hashi Ken dabei, denn diese extrem statischen Billiggurte sind doch bei sowas nicht brauchbar. Smile

Aber wieso dachtest Du, dass wir verärgert gewesen wären? Unsicher

Sehen wir uns dieses Jahr wieder? Ich fahre ja inzwischen auch range Rover, allerdings auf der BB wirds der neue Patrol werden Winke Winke

Zebrateam
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, da hast Du recht:

Dynamic rules. Allerdings: Mit den Statischen sind wir ja nun auch zig Jahre rumgefahren und es ging auch - nur nicht so gut, musste man ein wenig mehr "rucken", gelle?

Ich glaub auch nicht, dass der Gurt das Problem war, es war der offene Schäkel? Aber nun fang ich doch an, zu diskutieren. Hau mich, ich bin der Frühling

Wir werden dies Jahr auch ein Dynamisches dabei haben: 8 cm Durchmesser, Bruchlast 65 tonnen (son Hafenschleppertau - grins). Das sind schon andere Dimensionen am LKW Ja

Bis dahin, fröhliches Schrauben, Werner
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:38:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war kein Schäkel Vertrau mir
Wir hatte auf unserer Seite des Fahrzeugs zwei (!) parallele Windenseilhaken in die Halterung eingehakt und die sind beide beim Anfahren aufgebrochen ... Da müssen dolle Kräfte gewirkt haben Unsicher

Der Gurt war von Euro-Protec und von den Gurten ist hinlänglich bekannt, wie grausam statisch die sind. Aber das konntet Ihr nicht wissen, deshalb auch meine Besorgnis vorher dem Beifahrer gegenüber. Ja

Also seit Ihr dieses Jahr auch wieder dabei - Sehr schön YES
(Und wir nehmen nen Erdanker mit, um beim nächsten mal selbst fix rauszukommen Heiligenschein )

P.S.: Ihr fahrt diesmal LKW? Winke Winke

Zebrateam
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 00:14:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi,

Erdanker? Sorry aber ich komm da nicht mit, wie the hell willst Du an der Stelle, wo Ihr da gesteckt habt, mit nem Erdanker ziehen? 30x20cm Erdanker im selben Boden (Spülsand bis zum horizon) gegen 4 x 1,8 mtr. festgesaugten Wagen? Ich behaupt mal: hoffnungslos. Aber man lernt immer noch dazu, oder?

Übrigens: Der Beifahrer war ich, Steffo (an dem Tag Fahrer) und ich tauschen jeden Tag. So hat jeder Chance, seinen persönlichen Fehler zu machen. Grins

cu, Werner
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 00:58:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neee...da wo wir drin gesteckt haben, hätte ein Anker nix gebracht Heiligenschein
Aber 10m vor uns war fester Untergrund, da hätte das klappen können. Ja

Anbei, damit beantwortest Du mir gerade eine wichtige Frage: Fahrertausch ist erlaubt? Unsicher

Sonnige Grüße,
Flashi Winke Winke

P.S.: Wir sind Rallye-Rookies (neumodisch für Anfänger). Die Erfahrungen sammeln wir noch ganz intensiv, haben uns aber über Platz sieben PKW zum Zeitpunkt des Ausscheidens schon sehr gefreut. Love it

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 08:30:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willst du mich austauschen oder was ?!? na warte Wut

ich glaube auch, dass ein erdanker nicht viel gebracht haette, da ich aber unter wettbewerbsbedingungen so ein ding noch nicht getestet habe, kann ich das schlecht einschaetzen...

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 10:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Austauschen? Dich? Nimmer Huch
Die Frage hatte uns doch beide interessiert, falls mal Dein Lulu müde wird rotfl

Zebrateam
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 01:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Ihr,

okokokok ok, ich nehm den Post mit dem Erdanker zurück Heiligenschein

Vielleicht klappts ja, versuchmachtkluch, wir sind auch nicht die Profis vor dem Herrn Ätsch

Fahrerwechsel, ob's erlaubt ist? Hab schon mal so was vernommen, nicht erlaubt und so. Das kam aber nicht von der BB Orga. Wir sind ein Team, fertig. Beide sind finanziell drin, schrauben, reparieren, navigieren (manchmal erfolgreich Grins ) und jeder will mal fahren, klaro. So solls sein. Ich glaub, wenn wir nicht mehr wechseln dürfen, fahren wir eben nicht mehr mit, obwohl das traurig wäre. Ich hab das Reglement 2006 eben noch mal überflogen, kann nichts finden, was gegen Fahrertausch (ausser der spezifischen Bezeichnung Fahrer/Beifahrer) spricht. Wär ja auch irgendwie blöd, stellt Euch vor, der Fahrer hat sich was gestaucht oder so, soll man dann stehen bleiben, oder was? Mein Gott, hier geht es um nix, einen Teller und ein T-Shirt, hier ist nicht FIA, hier ist nicht die Dakar. Es ist eine (O-Ton): Abenteuer-Rallye.

Un wech, bis Juni, Werner
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2006 01:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

100% Zustimmung YES

Bei Grafe und mir siehts absolut exakt genauso aus und wir fahren auch wegen der Herausforderung mit -> Geilheitsfaktor 100 Grins

Du läßt Dich aber schon nochmal vor Juni blicken, oder? Unsicher

Flashi Winke Winke

TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 02.04.2006 14:16:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist nicht erlaubt. Denn wo fängt es an wo hört es auf? Bei Fahrer/Beifahrer? Oder wie manche die mit einer alten Feuerwehr oder mit Tatra (Nicht Beppo) mit vielen in der Kabine sitzen und dann wird evtl noch unterwegs getauscht und es fahren dann X verschiedene Fahrer die evtl. noch Tage weise gebucht haben?
Nee Nee,
Cu All
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2006 14:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Menno Ok, ich geh dann lieber

Bei unserem Patrol steht die Frage auch nicht, weil nur Grafe den Fahren kann. Aber irgendwie dennoch schade Unsicher

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 17:04:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur mal so intresse halber, warum kann nur Grafe fahren, Rückenprobleme wegen deiner Größe von > 2m Unsicher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.241  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen