Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4957 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 19.01.2012 15:46:46 Titel: Android Offroadapps |
|
|
Hab mir gestern die Crawl 4x4 App runtergeladen, ist eigentlich recht langweilig, macht aber doch saumäßigen Spass zu spielen und die Crawler zu pimpen mit , Reifen, Motor, Dana60er usw. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.01.2012 15:48:09 Titel: |
|
|
Ich hab die App "Telefon" drauf. Damit kann mein Smartphone auch telefonieren und ich Kontakt zu anderen Offroadern aufnehmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2012 16:03:30 Titel: |
|
|
Mit den dingern kann man Telefonieren? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 19.01.2012 16:10:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab die App "Telefon" drauf. Damit kann mein Smartphone auch telefonieren und ich Kontakt zu anderen Offroadern aufnehmen  |
Die muss aber recht neu sein Die App hat mein Smartphone noch nicht. Und läuft stabil? | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 19.01.2012 18:15:02 Titel: |
|
|
Sleepwalker hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab die App "Telefon" drauf. Damit kann mein Smartphone auch telefonieren und ich Kontakt zu anderen Offroadern aufnehmen  |
Die muss aber recht neu sein Die App hat mein Smartphone noch nicht. Und läuft stabil? |
...bestimmt kostenpflichtig, die App...
 | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 19.01.2012 22:50:14 Titel: |
|
|
"c:geo" hab ich drauf...
"Soviet Military" hab ich mal geladen,noch nicht getestet....
"GPS Status" zeigt nne kompass und die Richtung...
"Orux maps" hab ich auch drauf...noch ohne offline maps...und ungetestet ,soll aber gut sein...
ich bevorzuge aber trotzdem mein oregon 300...aber mal testweise isses bei mir drauf..
PS: telefonieren geht auch noch mit dem Smarti  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 20.01.2012 12:31:06 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | "c:geo" hab ich drauf...
"Soviet Military" hab ich mal geladen,noch nicht getestet....
"GPS Status" zeigt nne kompass und die Richtung...
"Orux maps" hab ich auch drauf...noch ohne offline maps...und ungetestet ,soll aber gut sein...
ich bevorzuge aber trotzdem mein oregon 300...aber mal testweise isses bei mir getue.
PS: telefonieren geht auch noch mit dem Smarti  |
Oruxmap und gps status habe ich auch. Sehr schöne apps | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
|