Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4959 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.01.2012 09:37:05 Titel: Megaupload dichtgemacht |
|
|
US-Behörden haben den Filehoster Megaupload geschlossen und Mitarbeiter des Unternehmens mit offiziellem Sitz in Hong Kong festgenommen, darunter auch Megaupload-Chef Kim Schmitz.
Kimble?!
Das es den noch gibt.......
http://www.golem.de/1201/89194.html | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2012 09:57:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 20.01.2012 10:32:22 Titel: |
|
|
Des erklärt einiges..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2012 11:10:31 Titel: |
|
|
Dödelkopf hat folgendes geschrieben: |  |
Das war nur ein Testaccount von mir kurzzeitig. Nicht wundern. Aber das Megaupload dicht gemacht hat? - Kim muss doch klar gewesen sein, dass sowas nicht ewig gut geht. Andererseits gibt es etliche Filehoster auf der Basis, der identischen Basis.
Und nein, dass hat nichts mit Picr zu tun. Megaupload war kein Bilduploadsystem, sondern ein System zum Verbreiten von Dateien aller Art und Größe. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 20.01.2012 11:28:36 Titel: |
|
|
sind solche neumodische Host-Systeme wie (z.B. Apples) Icloud nicht fast dasselbe???
ich kann mehrere GB im Internet hochladen,und wenn ich mein Passwort weitergebe,kann jeder meine Files,egal was das ist,runterladen....
PS: auch in Bildern kann man andere Files versteken,is dann aber wohl nicht mehr Sache des Hosters,denk ich,oder?? | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2012 11:31:34 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | sind solche neumodische Host-Systeme wie (z.B. Apples) Icloud nicht dasselbe???
ich kann mehrere GB im Internet hochladen,und wenn ich mein Passwort weitergebe,kann jeder meine Files,egal was das ist,runterladen....  |
Schwieriges Thema, weil das nix speziell mit Icloud zu tun hat. Jeder mit Webspace kann ja was hochladen und Links dazu weitergeben. Der Unterschied ist - Die icloud kennt Dich als Person, Du alleine bist beim Weitergeben der Anbieter. Megaupload wusste aber um die Verstöße. Andere Anbieter würden bei Bekanntwerden sofort handeln...Inkl. Picr bei Bildrechtsverletzungen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 20.01.2012 11:33:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | - Kim muss doch klar gewesen sein, dass sowas nicht ewig gut geht. |
Eine gewissen Erfahrungsschatz hat er ja diesbezüglich.
Was mir aber auffällt von Statur, Betätigungsfeld, in groben Zügen auch das Alter, ist er dir nicht unähnlich.
Sollte mir das zu denken geben? Ist er ein Strohmann für Dich??? | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2012 11:34:54 Titel: |
|
|
Kim gabs lange vor mir
Aber er lebt scheinbar in ständigen Extrema. Entweder steinreich oder direkt im Knast...Dazwischen gibt es nichts.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 20.01.2012 11:37:07 Titel: |
|
|
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.01.2012 11:59:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4959 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.01.2012 13:11:37 Titel: |
|
|
Die Hydra hat schon wieder einen neuen Kopf:
http://109.236.83.66/
Komisch, schon wieder weg, gestern Abend ging es noch,
Ankündigung einer neuen Megaupload-Seite.
Aber dauert bestimmt nicht mehr lange, das war und wird immer ein Hase-Igel-Spiel sein zwischen die Musik-Film-Mafia und den Seiten, die das hosten, was war das immer für Seifenblasen-Geblubbere, als die torrent/emule-seiten dichtgemacht hatten oder Release-Groups aufgeflogen sind : "ein entscheidender Schlag--bla bla bla määäh määh määh"
Und nach 2 Tagen gab es für eine geschlossene Seite 3 neue | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:16:32 Titel: |
|
|
Was mich nur wundert, ist dass der gute Kim nicht vorher evtl. Auslieferungsansprüche abgeklärt hat. So sehr ich NZ auch liebe - aber dass die an US ausliefern, war klar... | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.01.2012 11:12:35 Titel: |
|
|
In meinen juristischen Laienaugen ist das ganze ein Ding der Unmöglichkeit.
Schmitz ist deutscher Staatsbürger - und wird aufgrund von behaupteten Urheberrechtsverstößen in den USA in Neuseeland festgenommen. Vor 70 Jahren wäre das Grund für eine Kriegserklärung gewesen...
Ich drücke ihm alle Daumen. Es kann nicht sein, dass die Musikindustrie eine derartige Instrumentalisierung der Justiz betreibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 21.01.2012 12:36:28 Titel: |
|
|
Der dicke Kim  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 21.01.2012 13:09:11 Titel: |
|
|
Der hat schon so viele richtig cooler (aber auch derbe) Aktionen gerissen... :D | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|