Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4958 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 00:13:43 Titel: Suche IFA W50 Sperrenhahn |
|
|
wäre schön wenn jemand solch ein teil rumliegen hat .
danke für's nachschauen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2012 16:05:31 Titel: |
|
|
Au weia - Wir haben letzten Winter gerade nen ganzes Führerhaus mit Sperrenschaltern etc weggehauen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 17:42:07 Titel: |
|
|
das ist schlecht ... die sind ideal für den umbau von diesen ARB's kram . oder für andere luftdrucksperren .
aber vieleicht hab ich ja noch glück das jemand einen nicht braucht und über hat .
also weiter suchen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 17:59:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Au weia - Wir haben letzten Winter gerade nen ganzes Führerhaus mit Sperrenschaltern etc weggehauen  |
die schalter sind noch da ... liegen auf dem fahrgestell ....glaub ich | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 18:02:11 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Au weia - Wir haben letzten Winter gerade nen ganzes Führerhaus mit Sperrenschaltern etc weggehauen  |
die schalter sind noch da ... liegen auf dem fahrgestell ....glaub ich |
nimm ich ,wenn sie noch da sein sollten .
preiß bzl und konto peer pn .  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 18:02:53 Titel: |
|
|
Ich habe bestimmt auch noch einen übrig, kann aber erst am Mittwoch nachschauen... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 18:05:17 Titel: |
|
|
sandro2009 hat folgendes geschrieben: | Ich habe bestimmt auch noch einen übrig, kann aber erst am Mittwoch nachschauen... |
wenn die anderen weg sein sollten , ich kann warten bis mittwoch . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 18:14:10 Titel: |
|
|
da musste den projektleiter "flinkes wiesel" fragen . ich bin nur der paparazzi der heimlich fotos übern zaun macht . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 18:25:06 Titel: |
|
|
ich schaue morgen mal...
das projekt flinkes wiesel startet erst im sommer diesen jahres, bis dahin kann man auch fotos von luft machen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 18:51:07 Titel: |
|
|
ja das wäre cool . und bringt mich wieder ein stück weiter beim umbau ... ohne arb elektro-kram | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2012 19:11:23 Titel: |
|
|
Wenn Du ne ARB auf manuellen Betrieb umbauen willst - Wieso nimmst Du nicht ein reguläres 3/2 Wegeventlich mit "Joystick" für 50 Euro? Das macht doch mehr Sinn, als die Vorsinnflutlichen Hähne im W50.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 19:25:28 Titel: |
|
|
mir gefällt der retrostil der lufthähne so . und einen hab ich ja schon drin für vorne ...jetzt brauch ich noch einen für hinten und für ein weiteres projekt auch noch 2 stück .
und wie ist die funktion von so einem 3/2 wege joystick ... ? erst hinten zu dann beide speren zu ? oder auch nur vorne möglich ...?
gibs ein bild von so einem teil oder ebay link ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2012 19:28:21 Titel: |
|
|
Ein 3/2 Wegeventil steuer genau eine Sperre, nicht mehrere. Stellung A: Keine Luft zur Sperre, Sperre entlüftet. Stellung B: Lift zur Sperre, Entlüftung geschlossen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 19:36:54 Titel: |
|
|
hmm .... aber jetzt hab ich ja vieleicht welche . und wenn nicht muß ich mir die modernen teile suchen ... welche gewinde sind da dran für die anschlüße ? die gleichen wie bei den w50 teilen ? weil die hab ich passend da . | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2012 19:40:52 Titel: |
|
|
Was für Gewinde? bei den 50 Euro Dingern ist man in der 1/8" bzw 1/4" Klasse. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|