Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 17:05:06 Titel: |
|
|
@TKs-TJ
Wie ist das dann bei einer Verletzung des Fahreres??
Ist die Rallye dann gestorben oder darf dann der Beifahrer einspringen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 18:17:26 Titel: |
|
|
Moin!
Ach Fahrer ist doch Latte, viel schlimmer: Was ist wenn der Beifahrer sich verletzt? Nicht mehr laufen kann, Windenseil nicht festhalten kann, Schäkel nicht auf und zu bekommt, nicht mehr lesen kann.....
Fahren geht doch irgendwie immer.....
Aspirin hilft  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:34:11 Titel: |
|
|
Na Knud hat die Frage quasi ja schon beantwortet Strada,oder?
Nun in solchen Fällen gibt es dann die sogenannten Aussnahmen von der Regel:
z.B: Wer sich BB auskennt; Der Käfer/Iltis von K.H. Porschen der auch der Fahrer ist hat sich 2004 einen Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, gebrochene Rippe zugezogen und hat dann aufgehört und seinen Beifahrer/Mechaniker weiterfahren lassen. Wenn Sie auch nicht weit gekommen sind.
Es soll sicher keiner "unzufrieden" nach Hause geschickt werden.
MfG
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:40:26 Titel: |
|
|
Knud ist einfach nur ein fauler Sack, der keinen Bock hat, auch mal selbst auszusteigen
Obwohl ich Grafe in seiner Rolle als Fahrer auch oft wenig beneide, wenn sein ridkiküler Beifahrer 10mal schreit "links" und dann kommt aber links nicht und der Beifahrer korrigiert nach "ich meinte doch rechts"
Oder seine Rückfrage "Wie schnell". Antwort seines bekloppten Beifahrers: "Zieh den Nippel durch die Lasche Du Lusche und drück drauf!"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:53:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Antwort seines bekloppten Beifahrers: "Zieh den Nippel durch die Lasche Du Lusche und drück drauf!"  |
Na das ist doch ne korrekte Ansage.
Nur wessen Nippel durch wessen Lasche  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:02:04 Titel: |
|
|
@Tks-Tj
Danke für die Erklärung
Ausnahmen bestätigen die Regel...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:05:08 Titel: |
|
|
@Flashi
Euren Bordfunk würde ich gerne mal hören...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:08:08 Titel: |
|
|
Wir bringen dieses Jahr ne LP (CD) raus, da wir große Strecken entweder in Reimform kommunizieren, singen oder uns gegenseitig flotte Sprüche mit Zoten um die Ohren werfen
Stell dir ne Etappe vor, wo wir die ganze Zeit sprechen, wie Tony Curtis und Roger Moore in "Die Zwei"
Grafe: "Da vorne durch den Fluss?"
Ich: "Du wolltest doch fahren und jetzt blöde Fragen stellen. Sehr zu, wie Du da wieder raus kommst. Ich genieße die Landschaft" | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:12:01 Titel: |
|
|
GEIL, die kauf ich mir
Braucht ihr nicht noch einen Beifahrer, dann können wir a-capella singen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.04.2006 20:15:02 Titel: |
|
|
Irgendwann auf der zweiten Etappe haben wir dann "Country Roads" A Capella gesungen...Weils gerade gepaßt hat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:19:43 Titel: |
|
|
Ich glaube das habe ich gesehen war das da wo Ihr uns nicht gefunden habt und dann in Blickweite den versengt habt und wo auch der Kontakt mit dem Zebra-Range war ?
Ha, ich hatte eine tolle Sicht auf meinem Feldherrenhügel und ich liebe mein Fernglass. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.04.2006 20:22:07 Titel: |
|
|
Zweite Etappe
Tief in polnischen Truppenübungsplatzwüsten
Auf der Suche nach dem CP, den wir aus eigener Doofheit (den anderen folgen ist nicht immer richtig) nicht gesehen haben, haben wir nur irritiert geglotzt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:23:52 Titel: |
|
|
Irgendwann mal will ich auch dabei sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 03.04.2006 10:01:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Knud ist einfach nur ein fauler Sack, der keinen Bock hat, auch mal selbst auszusteigen ........ |
Moin!
Du kennst mich ???
Ich bin auch mal Fahrer und mal Beifahrer. Beifahrer macht mir fast mehr Spaß, weil das noch eine sportliche Herausforderung ist. Gegen die rechts/links Schwäche helfen Buchstaben auf dem Armaturenbrett. Das kann mein Beifahrer auch ganz toll: " T-Stück links, ahhrg nein halt das andere links!" | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.04.2006 10:32:36 Titel: |
|
|
Knud, dass war doch nur ein genereller Scherz des Augenblicks
Und nicht wirklich ernt gemeint - Das würde ich doch nie machen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|