Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4954 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 19:40:34 Titel: Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen |
|
|
Das müßt Ihr euch ansehen, total geisteskrank:
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:07:50 Titel: |
|
|
Was ist daran geisteskrank?
Ich finde es genial, dass hier mal konkret aufgedeckt wird, mit welchen Mitteln bei Film und Fernsehen gearbeitet wird, um gezielt zu manipulieren.
Oder hast Du es etwa nicht bis zum Ende gesehen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:10:52 Titel: |
|
|
Wahnsinn..
Echt gut gemacht!
Danke für den Link | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:11:31 Titel: |
|
|
Als Topic - Starter muß ich doch die "Realität" und Ernsthaftigkeit dieser Dokumentation über die Russen mit ihren schWarfffen Waffen die aufeinander schiessen mit schwarffer Munition verDeutlichen!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:15:09 Titel: |
|
|
Das hast Du gut gemacht. Die ersten 15 Minuten hätte ich Dir alles geglaubt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Mülheim Ruhr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes W460 YamahaXS 650 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:18:15 Titel: |
|
|
Es ist echt krass was manche Filmbearbeiter hinbekommen.
Zuerst hatte ich auch gedacht: Die können doch nicht normal sein. | _________________ Gruß Jürgen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:20:00 Titel: |
|
|
Ich hab es auch komplett für wahr gehalten, obwohl ich selbst mehrere Schreckschuss besitze.
Echt krass....hab dieses Sylvester 100 Schuss mit der Schreckschuss verballert und falle trotzdem auf das Video rein.
Sprich, ich bin eigentlich ne Person die sich mit PTB geprüften Pistolen mehr als sehr gut auskennet (ich sammle sie).
Der Film hat mich trotzdem hinters Licht geführt.
Hätte eigentlich die Laufsperre und den fast nicht vorhandenen Rückschlag bemerken sollen....Pustekuchen
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:24:33 Titel: |
|
|
Interessante DOKU!
Zearst hab i ma a gedacht: WTF!!!
Obwohl manche Momente schon leicht irritierend/inziniert auf mich gewirkt haben.... (ZB: gleich am Anfang der Kauf der Waffen -> welcher Waffenhändler lässt sich bitte filmen....
Aber zum Schluss klärt sichs dann eh auf...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:28:06 Titel: |
|
|
Die Thematik mit den Russen ist halt mehr als gut gewählt.
Denen traut "man" halt alles zu....der Waffenhändler hat ehrlich gesagt auf mich vollkommen normal gewirkt.
Hab das voll geglaubt.
Das kommt halt von dem Image was das Wort "Russen" mit sich bringt.
Kalter Krieg und so weiter.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:33:34 Titel: |
|
|
Ich hielte es auch für vollkommen echt
Nachdem ich den Titel gelesen habe dachte ich aber auch sofort an FPSRussia
[url]http://www.youtube.com/user/FPSRussia#p/u/6/WOoUVeyaY_8[/url] | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:36:04 Titel: |
|
|
Das Video erinnerte mich irgendwie an "Hostel", der Film der im Kino lief. Bei dem hatte ich auch immer das Gefühl, daß es möglich wäre, daß es sowas in echt auch gibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 22.01.2012 23:13:56 Titel: |
|
|
Aber die Aussage des Films ist ja dann doch mal echt krass.
Letztens gab es mal nen Bericht auf Bild Online (Äääh, ich hab nur durchgezapped, ganz ehrlich) über Fotoshoppannen. Nun ja, dass die die ganzen Models dünner machen ist ja eh jedem klar, aber da waren teilweise sachen bei, wo ich echt nicht gedacht hätte, dass die auch bei einfachen Nachrichten etc. so extrem rumfaken, dass teilweise die eigentliche Aussage des Bildes kompett verzerrt wird. In vielen Fällen hatten die dann halt irgendwo irgendwelche Hände oder Beine vergessen wegzumachen, die dann eben herrenlos in der Gegend rumstanden...  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 23:47:34 Titel: |
|
|
Enorm gut gemacht, hat sehrviel Wahrheit in sich, der Bericht.
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2012 00:16:59 Titel: |
|
|
Wirklich ausgezeichnet gemacht und eine (wie auch ich finde) enorm wichtige Nachricht dahinter. Es ist die Eindimensionalität des Mediums, ein Kessel Buntes, deren Zutaten der Zuschauer nicht kennt.
Grafe kann davon ein Liedchen singen. Er durfte unfreiwillig vor einigen Jahren bei seinem eigenen Unternehmen miterleben, wie sehr scheinbar seriöse Berichterstattungen öffentlich rechtlicher Fernsehsender manipulieren, wie sie mit Klischees spielen und dabei ein vorher festgelegtes Ziel beim Zuschauer erreichen.
Nur würde man die Wirklichkeit zeigen, wie sie ist, wer würde dann zuschauen? Oftmals ist sie langweilig und gar nicht Wert, aufgezeichnet zu werden. Der Mensch mag oftmals klare Standpunkte, will polarisiert werden. Wenn es negativ ist, muss es auch durchweg negativ bleiben. Dann fühlt man sich bestätigt, fühlt sich gut. Vice versa.
Anbei: Ich fand allerdings im Bericht durchweg einige Fehler, die auffällig waren. So auch der Protagonist Oleg: 8 Jahre in Deutschland, unterdrückt hessisches Gabbabel und hat keinen Heimatakzent. Russischer General macht als Hobby Schießaufsicht und alle lassen sich filmen. Die Gesamtstimmung erinnert mehr an ein Gotcha Spiel, wo man vorher weiß, dass es danach allen gut gehen wird. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 06:00:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Gesamtstimmung erinnert mehr an ein Gotcha Spiel, wo man vorher weiß, dass es danach allen gut gehen wird. |
Danach war mir auch klar, wieso alle immer nur Wodka saufen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|