Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4956 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 20.01.2012 21:44:44 Titel: Löschen |
|
|
Für all meine Fans und solche die nicht mehr sein wollen (ich hoffe es gab einen!)
Ich habe mich heute (ja, war heute) gelöscht! Komisch nur das ich genauso
Wie vorher noch existiere!? Hexerei? Verarsche?
Nö!
Ich hatte es tatsachlich getan! Warum tut
man sowas und ist trotzdem wieder da um zu tottern?
Leute es ist halt auch mal so das man, mit Sicherheit auch Frau!, mal einen scheiss Tag hat. So mein gestriger Abend, ja nur der Abend! Hat gereicht! Den Rest erspar ich euch!
Wichtig ist: ihr seid mich so schnell nicht los!
So! Nun könnt ihr tottern oder mich mit Ignoranz bestrafen!
Jedenfalls konnte ich nicht von diesem dämlichen Forum lassen!
Prost! (Schreibfehler könnt ihr getrost selbst behalten) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2012 21:53:50 Titel: |
|
|
Ach Du
Es gab heute eh ein Softwareupdate im Forum. Die Löschfunktion ist jetzt nutzerfreundlicher gestaltet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 20.01.2012 21:54:13 Titel: |
|
|
Tage?
(sry war aufgelegt....) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

|
Verfasst am: 20.01.2012 22:01:00 Titel: |
|
|
Scheiss iPhone Schreiberei! Ja wie gesagt, könnt ihr behalten
weiter verwenden!
Die Schreibfehler mein ich! Sonst nix! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 20.01.2012 22:06:13 Titel: |
|
|
 | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2012 22:08:23 Titel: |
|
|
Frau Merkel moderiert für...ähmmm...was?.... News-TV?
Schäuble verhaftet? onlinewahn.de ist ne Aktie?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 20.01.2012 23:14:20 Titel: |
|
|
na also, geht doch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 14:37:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Löschfunktion ist jetzt nutzerfreundlicher gestaltet.  |
Das heißt die virtuellen Selbstmörder können sich wieder einfach ins Forumsleben zurückbeamen?  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2012 16:03:05 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Die Löschfunktion ist jetzt nutzerfreundlicher gestaltet.  |
Das heißt die virtuellen Selbstmörder können sich wieder einfach ins Forumsleben zurückbeamen?  |
Nein, dass natürlich nicht
Das bedeutet für mich jedes mal ne Menge Arbeit. Und daher wurde die Löschfunktion ansich mit einer Verzögerung ausgestattet - Wie es bei den meisten Social-Networking Plattformen üblich ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:13:51 Titel: |
|
|
Ozy ging ja auch neulich über Bord (im OF), hab ich gesehen. Freiwillige Absicht oder versehentlicher Unfall? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2012 20:17:07 Titel: |
|
|
Du kannst wieder Deinen normalen Account zum schreiben verwenden, wenn ich recht informiert bin. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 20:58:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du kannst wieder Deinen normalen Account zum schreiben verwenden, wenn ich recht informiert bin. |
Ich weiß, aber meine Frau meinte, ihr Account sei noch so jungfräulich, ich soll da mal ein paar Kilometer drauffahren äh draufschreiben. Ich tippe ja schneller als sie (wollte beinahe sagen: habe ja mehr Ahnung von Autos als sie).
Ist also mit hochoffizieller Erlaubnis. Wann geht dieses komische "Bin-neu-hier"-Bürzelkürzel weg (ab wieviel Beiträgen)?
Also im Ernst jetzt, Ozy und ich sind zwar nie so besonders warm geworden miteinander, aber dem Jeep-Bereich hat sein Wissen eher genützt als geschadet - weiß also jemand, was ihn zum Löschknopf bewogen hat (wenn einen net mal 2 rote Karten zum Löschknopf-Drücken bewegen, dann muss ja was noch viel Schlimmeres passiert sein, oder hatte er einfach keine Lust mehr)? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2012 21:12:13 Titel: |
|
|
Ab 10 Beiträgen. Und wenn ich das richtig im Nachhinein mitbekommen hab, gabs persönliche Gründe aufgrund des "G Schweiz-Deutscher Geldkrieg" Threads, in dem er sehr aktiv mitschrieb. Ich hab das Thema nicht komplett gelesen und sah es nur auf der letzten Seite. Mehr weiß ich dahingehend nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2012 22:07:02 Titel: |
|
|
Ah, das könnte sein. Hab den Thread überhaupt gar nicht mitverfolgt. Ich werd ihn persönlich fragen, falls ich ihm irgendwann mal über den Weg fahren sollte, beim Jeepforum.de-Treffen wird das auf alle Fälle nicht sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

|
Verfasst am: 23.01.2012 08:27:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gründe aufgrund des "G Schweiz-Deutscher Geldkrieg" Threads, in dem er sehr aktiv mitschrieb. |
Ja das war auf jeden Fall der Auslöser! Gründe kann es mehrere geben! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|