Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:43:20 Titel: |
|
|
Das sind keine Lebensweissheiten, dass sind hole Sprüche für Stammtischbrüder  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:55:38 Titel: |
|
|
Landman und ich sind doch keine Brüder und haben auch nicht den gleichen Stammtisch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:56:40 Titel: |
|
|
Dass ist doch mal ne weise Erkenntnis  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 19:56:55 Titel: |
|
|
flashman guggst du auf den threadtitel!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.04.2006 19:59:08 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:04:25 Titel: |
|
|
jaja so ists, wenn man das kleingedruckte nicht ließt!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:05:18 Titel: |
|
|
Was Du nicht willst das man Dir tu das füg am besten andern zu......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:11:14 Titel: |
|
|
sport ist mord...
Ich weiss wo von ich rede, bin gestern nen halbmarathon gelaufen und kann mich heute nur noch schreiend fort bewegen...
gruss
brian  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:12:05 Titel: |
|
|
97% Aller Menschen sind Ar..löcher. Die anderen 3% können mich auch mal.
Lebensweisheit eines 18Jährigen.
Wenn ich das Ebenbild Gottes bin, möchte ich nicht wissen, was das für ein Gott ist.
Lebensweisheit eines 45Jährigen.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:16:28 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | sport ist mord...
Ich weiss wo von ich rede, bin gestern nen halbmarathon gelaufen und kann mich heute nur noch schreiend fort bewegen...
gruss
brian  |
Warst du nicht derjenige, der mir hilfreiche Tipps gegeben hat, als mich der Muskelkater nach dem Kartfahren quälte ??
Leichtes Workout hattest du empfohlen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:17:15 Titel: |
|
|
sport ist mord,
und turnen bringt urnen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:22:27 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | sport ist mord...
gruss
brian  |
Warst du nicht derjenige, der mir hilfreiche Tipps gegeben hat, als mich der Muskelkater nach dem Kartfahren quälte ??
Leichtes Workout hattest du empfohlen.  |
Jaja ich weiss, aber bei nem Wettkampf ist das anders, bin gelaufen obwohl ich schmerzen im rechten oberschenkel hatte. Die 20undpaarkleine km gings gut, war sogar 13 minuten schneller als ich geplant hatte im ziel.
Nur jetzt hilft kein leichtes workout mehr sondern nur noch ein arzt (ich hab ja auch keinen muskelkater).
gruss
brian
breitensport ist massenmord... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 20:33:08 Titel: |
|
|
Na dann gute Besserung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 02.04.2006 20:35:39 Titel: |
|
|
Danke, mal gucken was der doc morgen sagt, bestimmt mind. 4 wochen pause  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 02.04.2006 22:15:20 Titel: |
|
|
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: | Danke, mal gucken was der doc morgen sagt, bestimmt mind. 4 wochen pause  |
Mannomann....ich habs Dir doch gesagt, und der Jüngste biste auch nicht mehr.
20 km Autofahren ist schon anstrengend, aber das zu Fuß...nö, auf sowas würd ich nie kommen.  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|