Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 23.01.2012 08:43:11 Titel: |
|
|
Wir haben den Film sogar mal in der Berufsschule angsehen zu AUsbildungszwecken^^ | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 23.01.2012 18:59:32 Titel: |
|
|
Aosbildung zur was furn beruf is dat den ?  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 19:19:12 Titel: |
|
|
Offizier  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 23.01.2012 19:26:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich fand allerdings im Bericht durchweg einige Fehler, die auffällig waren. |
Hab nur bis Minute 7 durchgehalten.... Da war schon laengst klar, das es ein Fake ist:
- Dachsteine... Es gibt in Russland kaum Daecher, die mit Dachsteinen gedeckt sind. Kasernen schon gar nicht...
- Russen trinken Wodka seltenst aus Flaschen, sogar Obdachlose haben noch so viel Anstand, sich einen Plastikbecher zu organisieren. Ausserdem sind 99% der Wodkaflaschen mit einem Ventil versehen, so das man nicht aus der Flasche trinken kann.
- Golf2, uralt Passat, T1 ... das passt zum Baltikum, der Passat hatte zudem eine Nummer aus St. Peterburg
- verputzte Kasernen-Gebaeude... ja.. schon klar.... gibts wohl in ganz Russland nicht..
- Kasernen Gebaeude innen... Heizkoerper mit Thermostat, in Kabelkanaele verlegte Leitungen.... da wars dann ganz klar, das es getuerkt iss....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2012 19:28:31 Titel: |
|
|
Nicht schlecht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 24.01.2012 21:16:10 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Aosbildung zur was furn beruf is dat den ?  |
Ach, das ganze nent sich Mechatroniker
Ne war blöd vormuliert wir haben usn des mal in ner Sozialkundestunde oder so angesehen  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 24.01.2012 22:53:31 Titel: |
|
|
1009 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich fand allerdings im Bericht durchweg einige Fehler, die auffällig waren. |
Hab nur bis Minute 7 durchgehalten.... Da war schon laengst klar, das es ein Fake ist:
- Dachsteine... Es gibt in Russland kaum Daecher, die mit Dachsteinen gedeckt sind. Kasernen schon gar nicht...
- Russen trinken Wodka seltenst aus Flaschen, sogar Obdachlose haben noch so viel Anstand, sich einen Plastikbecher zu organisieren. Ausserdem sind 99% der Wodkaflaschen mit einem Ventil versehen, so das man nicht aus der Flasche trinken kann.
- Golf2, uralt Passat, T1 ... das passt zum Baltikum, der Passat hatte zudem eine Nummer aus St. Peterburg
- verputzte Kasernen-Gebaeude... ja.. schon klar.... gibts wohl in ganz Russland nicht..
- Kasernen Gebaeude innen... Heizkoerper mit Thermostat, in Kabelkanaele verlegte Leitungen.... da wars dann ganz klar, das es getuerkt iss....  |
DU siehst sowas natürlich, aber wir westler? keine chance. ok, der passat fiel mir auch auf, habs aber widerwillig hingenommen und drüber weg gesehen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2012 09:30:48 Titel: |
|
|
Mir ist aufgefallen das Oleg, wie erwähnt, keinen Russichen Akzent hat und er und auch sein kuumpel Deutsche Uniformen trugen, bei Oleg wäre es noch logisch. Ich habe keine einzige Russiche Uniform gesehen, ok die des Generals könnte eine gewesen sein. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.01.2012 11:04:23 Titel: |
|
|
Der Gag dabei ist ja, dass der Zuschauer im Schnitt über sowas hinweg sieht, weil seine Erwartungshaltung befriedigt werden will.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2012 12:02:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Der Gag dabei ist ja, dass der Zuschauer im Schnitt über sowas hinweg sieht, weil seine Erwartungshaltung befriedigt werden will.  |
Der Gag ist, dass 90 % der Leute die TV schauen verlernt haben, eigenständig zu denken und sich so wunderbar manipulieren lassen. Und Hauptsache selber mal ins TV und sich dort bis auf die Unterhose (oder den String) komplett nackig machen, inkl. Seelenleben. Da schreibt mancher sein persönliches Dschungelbuch ohne im selbigen gewesen zu sein.
In Foren übrigen´s auch - wie man ja in den letzten Wochen wieder sehen durfte Fortsetzung folgt - garantiert!
Funktioniert beim gemeinen Offroader ja auch. Man muss nur Begriffe wie Killeraxel, Beamshot, Powerlock und was weiss ich noch verwenden - und man kauft den Scheiss eher als wenn es nur eine: überdimensionierte Poserachse mit fragwürdigem Innenleben, heisst.
Power sells - oder so  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.01.2012 12:35:44 Titel: |
|
|
So kritisch heute morgen Herr Nueno? Hast aber absolut Recht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2012 12:51:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | So kritisch heute morgen Herr Nueno? Hast aber absolut Recht.  |
Ich bin nicht kritisch - nur zynisch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|