Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 19:57:08 Titel: Verkaufe Passat 35i+Golf 3 (beides Diesel mit Euro 2) |
|
|
Guten Abend zusammen,
gerade eben hat ein neumodischer CR Diesel meine Garage gestürmt.
Jetzt stehen 2 pölfähige Autos im Weg.
Golf 3(2 Türer):
Baujahr 1997
Euro 2
kein Tüv
ca. 265tkm
Neu gemacht: Spurstangenköpfe (Spur NICHT eingestellt) und Domlager vorne
Mängel (soweit mir bekannt): Beulen, Kratzer, optisch insgesamt ziemlich schlecht. Zündschloss funktioniert nicht, deswegen wird mit Taster gestartet und vorgeglühlt.
Wegfahrsperre auf der Esp entfernt. 2 Druchrostungen im Fussbereich Fahrer/Beifahrer
Passat(Variant):
Baujahr 1991
Tüv bis März
290tkm
Neu gemacht: Ende letzten Jahres Zahnriemen und Spannrolle neu. Dabei gleich die ESP auf früh gestellt. Neuer Filterkopf mit LKW Filter, A8 WT. Filter und WT ziemlich unprofessionel eingebaut.
Mängel: rundherum verbeult, ESD schwitzen ein Bisschen......ebenfalls optische ziemlich mies.
Winterreifen noch gutes Profil (bestimmt 5mm+), brauchbare Sommereifen gibts ebenfalls dabei (die passen auch beim Golf).
mit 1t Zuglast hat er auch.
Gebrauchte Lima vor ein paar Wochen eingebaut, eine weitere gebrauchte hab ich auch noch da.
Verbrauch bei gemütlicher Fahrweise zwischen 5 und 6l.
Dankt Oxikat Euro 2, ca. 250€ Steuern pro Jahr.
Anmelden, Einsteigen, günstig Auto fahren.
Preis:
Beide Zusammen 600€. Golf einzeln 300€, Passat einzeln 400€.
Standort 50189 Elsdorf, 30km westlich von Köln.
Bilder gibts morgen, wenns hell ist.
Bei Interesse PN schreiben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 22.01.2012 22:04:58 Titel: |
|
|
Golf hat den AAZ Motor (1,9l Vorkammer, Turbo, kein llk, 75ps)
Passat hat den SB Motor (1,6td, Vorkammer, turbo, llk, 80ps)
Edit: Wie alt der Zahnriemen beim Golf ist weiss ich nicht. Ein neuer samt Spannrolle liegt bei. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 13:18:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 16:06:42 Titel: |
|
|
Hi,
welcher Motor ist denn im 35i - der SB (1,6l) oder AAZ (1,9l) ? Da sind dann manche Sachen nicht kompatibel.
Ich hab' nämlich zwo 35i mit AAZ (540tkm und 440tkm) am Laufen und einen mit 1Y als Reserve. Die Modelle mit SB und 1Y haben z.B. schmälere Bremstrommeln, andere Gelenkwellen etc.
Dein A8 - WT in der Ausgleichsbehälterleitung echt lustig aus (der muss doch parallel zur Innenraumheizung, hat ja eh' kaum Leistung- und sogar den Knackfrosch - Filter haste noch drin (damit entlüftet der Motor nich wenn er kalt ist weil der Rücklauf dann kurzgeschlossen ist).
viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 21:24:29 Titel: |
|
|
Im 35i is der SB drin.
Der Rücklauf zum Ausgleichsbehälter reicht locker aus, um den Treibstoff vorzuwärmen.
Der Knackfrosch sorgt meistens nicht nur für schlechtes Entlüften, er holt meist auch noch "Frischluft" rein. Gute Idee, scheiss Konstruktion. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 19:06:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|