Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4956 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 08:36:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du kannst wieder Deinen normalen Account zum schreiben verwenden, wenn ich recht informiert bin. |
Der Willi? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 08:55:55 Titel: |
|
|
Ja, Wilfired75 ist gemeint. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.01.2012 21:48:01 Titel: |
|
|
Es gibt hier übrigens noch nen Usernamen Jeepwilli, der bin komischerweise net ich. Dafür bin ich grade BanglaBaghini86, und meine Frau ist Wilfired75, wir haben vorübergehend den Account getauscht, wie man es als Eheleute unter ehrbaren Gschäftsleuten so macht. Ist das erlaubt?
Jedenfalls ist sie jetzt nicht mehr seit 2 Jahren "ich bin neu hier" - es hat also geklappt (dass ich innerhalb 2 Tagen zehnmal so viel Beiträge schreib wie sie in 2 Jahren).
Jetzt können wir wieder tauschen...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2012 21:56:52 Titel: |
|
|
Du wirst es mir sicher übel nehmen, aber ich lag falsch. Der Titel "Bin neu hier", geht bis 25 Postings.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2012 22:00:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du wirst es mir sicher übel nehmen, aber ich lag falsch. Der Titel "Bin neu hier", geht bis 25 Postings.  |
Jo, hab ich auch grade gemerkt - gut dass ich doch noch net ausgeloggt war.
Wenn ich misstrauisch wäre, würde ich sagen, das hast du schnell mal geändert.
A propos geändert: Bist glaub ich jetzt das letzte Crew-Mitglied mit der PN-Sperre, willst die net mal rausnehmen?
Hab neulich einen Vorteil an Dirty Duck als Crew-Member entdeckt: Keine PN-Sperre - hab ich gleich getestet, super!
... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2012 22:02:30 Titel: |
|
|
Ich hab weder den Wert geändert, noch hast Du eine PN Sperre bei mir. Das ist schon ewig her.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2012 22:18:39 Titel: |
|
|
Tatsächlich, PN an Flashi funktioniert!
Aber so lange is das doch noch gar net her (hab das immer wieder mal getestet)!?
Na egal, der Trick war jedenfalls gut, musste mich ja dazu erst ausloggen und jetzt bin ich´s wieder, ganz echt und wirklich.
Okay, von hinten kommt grad Gemecker, muss jetzt zum Essen, bis denn dann.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 24.01.2012 22:50:30 Titel: |
|
|
dir ist echt nicht mehr zu helfen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2012 23:20:58 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | dir ist echt nicht mehr zu helfen. |
Wüsste net, dass ich um Hilfe gerufen hätte - viel interessanter wäre: Brauchst DU denn Hilfe? Und bekommst du sie? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2012 23:22:00 Titel: |
|
|
Neulich gesehen, dass sich auch der Polaris gelöscht hat.
Geht wohl grad wieder so ein Lösch-Virus um.
Egal, jedenfalls eine Sorge weniger im Forum. Seine völlig ahnungslosen und sinnbefreiten Beiträge zum Thema rotes Oldtimer-Kennzeichen werden mir aber arg fehlen...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2012 23:23:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2012 23:27:11 Titel: |
|
|
Aha, Polaris hat offensichtlich einen Vorgänger, der hieß auch Polaris. Der hat sich aber gelöscht, sonst könnte Polaris jetzt ja nicht Polaris heißen.
Auf so einen alten Thread mit "Polaris - Club der Ehemaligen" wurde ja gestern/vorgestern verlinkt, hatte mich schon gewundert, dass in dem Thread die Hälfte der User "Club der Ehemalige" waren.
Insgesamt isses aber echt interessant zu sehen, wie viele Leute sich erst anmelden, um sich später dann wieder zu löschen. Macht das Sinn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.01.2012 23:33:44 Titel: |
|
|
Die werden schon Ihren Grund gehabt haben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4956 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 25.01.2012 07:52:43 Titel: |
|
|
Die sind zur Feuerwehr gegangen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.01.2012 08:10:31 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Aha, Polaris hat offensichtlich einen Vorgänger, der hieß auch Polaris. Der hat sich aber gelöscht, sonst könnte Polaris jetzt ja nicht Polaris heißen.
Auf so einen alten Thread mit "Polaris - Club der Ehemaligen" wurde ja gestern/vorgestern verlinkt, hatte mich schon gewundert, dass in dem Thread die Hälfte der User "Club der Ehemalige" waren.
Insgesamt isses aber echt interessant zu sehen, wie viele Leute sich erst anmelden, um sich später dann wieder zu löschen. Macht das Sinn? |
tja, einer der kandidaten der sich löscht, um zu zeigen wie böse die welt ist und um sich dann doch unter anderem namen wieder anzumelden.
der nickname wurde zurückgewechselt, damit man weiss mit wem man es zu tun hat.
die alte anmeldung bleibt trotzdem getrennt trotz gleichen namens...
und jetzt her mit der weltherrschaft  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|