Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 27.11.2011 18:39:53 Titel: Seitenauspuff für HZJ |
|
|
Mir sind zwei Anbieter bzw. unterschiedliche Auspuff-Produkte für den HZJ bekannt. Der Seitenauspuff von Tourfactory sowie den von Tom's Fahrzeugtechnik. Was könnt Ihr mir darüber erzählen? Qualität, Lebensdauer etc. ???? | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2011 09:45:31 Titel: |
|
|
Mein Nachbar hat den von Tourfactory dran.
Passt super.
Qualität...? Edelstahl !!! Was soll da passieren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wolfratshausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 01er HZJ 78 2. 99er XJ 4,0 3. 89er YJ 2,5 |
|
Verfasst am: 28.11.2011 21:03:22 Titel: |
|
|
Ich hab den von Desert-Tec drauf, ich glaube der ist baugleich mit dem von Tom. Geniales Teil, man hört die sechs Zylinder hält seit 5 Jahren Afrika Touren aus. Musste bis jetzt einmal die Gummiaufhängungen wechseln aber die kosten nur ein paar Euro. | _________________ Gruß Michi!
Forget the whales, save the cowboys! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 01.12.2011 17:52:36 Titel: |
|
|
Dirk Baumann hat folgendes geschrieben: | Qualität...? Edelstahl !!! Was soll da passieren? |
bei unserem HZJ hatten wir einen der ersten side pipes von Tour factory verbaut (noch von H.K. geschweißt)... uns sind die inneren Bleche im Topf abvirbiert und mußten neu eingeschweißt werden. Die österreichischen Käufer später bekamen ihn dann nicht zugelassen, da zu laut. Mit Fächerkrümmer kombiniert ist es selbst für wohlwollende deutsche Ohren zu laut.
Unter Last im Sand mit viel Gas klang unser nicht nach 6 Zylindern, eher nach Sternmotor bei Tieffliegerangriff  | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 01.12.2011 20:03:42 Titel: |
|
|
Bezgl. Lärmpegel...... Wer baut den nun den Leisesten ??????????????? | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lauchringen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2012 23:41:31 Titel: Seitenauspuff |
|
|
Paßt der Seitenauspuff von Tom's auch an den J10?
Gruß Max | _________________ Live Fast-Ride Hard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 26.01.2012 03:17:17 Titel: |
|
|
Der für den J7 ? Eher nicht - ausser du hättest einen 105er - da wärn wenigstens die technischen Vorraussetzungen gleich. Einfach Nachfragen bei Toms, Extrem-mobil.de und tourfactory . Mit Turbo (120er) dürft's jedenfalls nicht so laut werden wie beim J7. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
|