Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4951 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 27.01.2012 19:12:06 Titel: TV-Angebot |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2012 19:29:17 Titel: |
|
|
Ist halt aus der Türkei, nur der Name ist deutsch. Ich finde die Qualität nicht so berauschend. Darüberhinaus ist das Display nicht mehr zeitgemäß (kein Full HD), die Energieeffizienzklasse auch nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 27.01.2012 19:50:40 Titel: |
|
|
Energieeffizienzklasse beim Fernseher? Langsam aber sicher muss der dauererigierte ökologische Zeigefinger doch mal nen Krampf bekommen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2012 20:10:28 Titel: |
|
|
Naja, bei bis zu 150W Verbrauch und täglich mehreren Stunden Laufzeit kommt schon was zusammen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2012 21:54:28 Titel: |
|
|
Energieeffizeinzklassen machen bei Fernsehern durchaus Sinn, wenn sie täglich länger laufen.
Mein Energiekostenrechner spuckte mir bei meinem Fernseher und meinem 10 jahre alten
Kühlschrank die gleichen Verbrauchswerte von 8€/Monat aus. Je nach Einstellung der Hintergrund-
beleuchtung und der Helligkeit kann ich bei meinem Sony Bravia von 150W auf 50 W runterdimmen.
Auf 5 Jahre gerechnet können das immerhin 200-250€ sein.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 27.01.2012 21:55:49 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Energieeffizienzklasse beim Fernseher? Langsam aber sicher muss der dauererigierte ökologische Zeigefinger doch mal nen Krampf bekommen.  |
Das hat nix mit Zeigefinger zu tun sondern mit Intelligenz... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 27.01.2012 23:52:27 Titel: Re: TV-Angebot |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Ist der sein Geld wert? Oder habt ihr ein gleichwertiges Angebot von der Größe und dem Preis her? Ich brauch nen neuen TV...
TV-Angebot |
Ich habe die Dinger mal Rep. Die sind von der Qualität und der Verarbeitung der größte Mist!!!!!
Die Bildqualität ist auch fürn A.......
Von der E-Teil Versorgung mal ganz abgesehen.
Und mit Grundig hat das gar nix mehr zutun, die werden bei BEKO in Istanbul gefertigt. Die haben den Namen GRUNDIG gekauf.
lg Mario | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2012 00:15:39 Titel: |
|
|
hab heute einen samsung led -tv gekauft .... mit energieeffizienzklasse A . hatte noch einen grundig stehn der nicht mehr wollte aus alter produktion mit röhre ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.01.2012 06:29:20 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | Energieeffizienzklasse beim Fernseher? Langsam aber sicher muss der dauererigierte ökologische Zeigefinger doch mal nen Krampf bekommen.  |
Das hat nix mit Zeigefinger zu tun sondern mit Intelligenz... |
Energiepolitische Entscheidungen in der BRD haben sei mindestens 15 Jahren mit allem Anderem zu tun - nur nicht mit Intelligenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4951 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 28.01.2012 07:13:27 Titel: |
|
|
Diese Aussage ist zu kurz gesprungen und fürs Private falsch... Wer da ein zu viel Energie verbrauchendes Gerät kauft ist unintelligent... Da muß man schon gucken, wann sich der höhere Anschaffungspreis lohnt... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 28.01.2012 09:03:09 Titel: |
|
|
nun ja, wenn man die wahl hat machts durchaus sinn. der preisunterschied zu einem vergleichbaren gerät ist meist gar nicht soo frappant.
aber natürlich, im vergleich zu neu gekauften altlasten (siehe marios post) ists was anderes.
dass die politik schabernack treibt mit dem thema ökologie ist bedauernswert, macht dieses aber längst nicht überflüssig. und jeder kann ja selber entscheiden, was und wie viel er den clowns glauben möchte. sachlich informieren kann man sich durchaus auch selbstständig. wenn man dann noch die richtigen schlüsse daraus zieht ist alles schick.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|