Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4950 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 16:52:02 Titel: Jeeper aus Darmstadt |
|
|
Hallo welcher Jeeper wohnt in Darmstadt?
mfg. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 17:00:37 Titel: |
|
|
So spontan fallen mir da "huebi" und "jenzz" ein....aber die haben keinen Jeep, die fahren richtige Geländewagen....
Sorry  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 17:42:00 Titel: |
|
|
Die fahren GeländerRwagen. Bei allem, was von Land Rover kommt, braucht man doch ein Geländer, um nicht links oder rechts aus der Spur zu fahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:21:19 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Die fahren GeländerRwagen. Bei allem, was von Land Rover kommt, braucht man doch ein Geländer, um nicht links oder rechts aus der Spur zu fahren  |
Dich krieg ich auch noch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:25:04 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:27:06 Titel: |
|
|
Irgendwann wirst Du auf die Fettschnecke treffen und dann mögen die Spiele beginnen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:35:30 Titel: |
|
|
Auf die Fettschnecke treffen? Du meinst, hinten auffahren, weil ihr so langsam vor uns herzuckelt?
Warte, bis ich aus Miami zurückbin.. Da warten viele tolle Sachen bei Miami Hollywood Jeeps auf mich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2012 19:36:29 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich. Und wenn Du glaubst, Du hast nen Doofen gefunden, dann sei Dir gesagt, dass Du nicht weiter suchen brauchst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:48:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:48:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwann wirst Du auf die Fettschnecke treffen und dann mögen die Spiele beginnen  |
du erinnerst dich an unser jeep-herz im range?
irgendwie fallen wir aus dem rahmen hier raus
und wenn dirty duck uns hinten drauffährt zerschellt er am bumper  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2012 19:50:28 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Irgendwann wirst Du auf die Fettschnecke treffen und dann mögen die Spiele beginnen  |
du erinnerst dich an unser jeep-herz im range?
irgendwie fallen wir aus dem rahmen hier raus
und wenn dirty duck uns hinten drauffährt zerschellt er am bumper  |
Menno
Darf ich ihn dann mit dem G irgendwann mal foppen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:59:05 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | So spontan fallen mir da "huebi" und "jenzz" ein....aber die haben keinen Jeep, die fahren richtige Geländewagen....
Sorry  |
In der Tat stand ich vor etwas mehr als nem Jahr kurz davor, den herzöglichen Fuhrpark um solch ein Fahrzeug aus den ehemaligen Kolonien zu erweitern (Wrangler Unlimited Rubicon). Unfähige Händler und nachlässige Verarbeitung führten dann dazu dass ich ein paar Euros drauflegte und doch noch ein richtiges Auto (aus dem Empire) erwarb. Daher mich bitte aus der Liste nehmen.
Der Gerbil wäre eigentlich einer aus der richtigen Kategorie gewesen, weiss aber nicht wie sichs da mittlerweile um den Haupt- und Nebenwohnsitz verhält. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|