Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4947 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 12:30:30 Titel: iveco - magirus 80-16 AW 4x4 TLF mit 17ooo km |
|
|
hallo , in der halle steht noch ein iveco - magirus 4x4 ex feuerwehr lkw in top zustand mit 17ooo km 6188cm 130ps Diesel , wollten ihn mal für womo umbau , aber hat sich noch nix getan und wird verkauft , optimale basis für ein projekt , ev könnte ich den koffer brauchen , und wird auch ohne koffer verkauft ? bj 85 . bei intresse kann ich bilder machen , lkw hat noch 8500kg - kann aber auf 7,499 ab-gelastet werden - ist kein problem auch tüv usw kann neu gemacht werden ! einziger mangel battery zu schwach - leer und müssen ersetzt werden . voll fahrbereit . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.01.2012 19:57:09 Titel: |
|
|
verlockend, aber eben ein iveco.....ersatzteilbeschaffung sehr schlecht........was wolltest du denn dafür haben?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 30.01.2012 13:20:14 Titel: |
|
|
naja ersatzteil-beschaffung sorry ich weiss nicht was manche leute für ein problem mit ersatz-teilen haben ich hab da nie ein problem , ausser ab bj vor 1950 und bei meinen willys bj 42 nicht einmal und was soll da schon kaput gehn ? ein bekannter hat auf dem schrottplatz auch noch maschienen mit deutz motoren luftgekühlt und sind schon offt heiss geworden und mit fast kein öl oder zu wenig öl laufen lassen , warten abkühlen öl rein - fertig laufen lassen , und laufen heute noch jeden tag die dinger ein besseren motor gibts garnicht wo du in der ganzen welt rumgondeln kannst der wagen ist was für liebhaber und leut wo die einfache technik schätzen und wissen was sie haben , ein rost-freise fahrzeug wo nie stehn bleibt und überall durch kommt - oder fast überall  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 30.01.2012 15:33:59 Titel: |
|
|
mach par bilder
die sagen mehr als 1000 worte | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.01.2012 15:51:50 Titel: |
|
|
Zeitmaschine hat folgendes geschrieben: | mach par bilder
die sagen mehr als 1000 worte |
Steht doch oben: bei Interesse gibt es Bilder.
"Interesse" heißt für mich, man setzt sich mit dem Anbieter in Verbindung, telefoniert mal über das Angebot (kein ewiges Hin- und Hergeplänkel per PM), dann kann man als Verkäufer schon einschätzen, ob ernsthaftes Interesse besteht oder nicht.
Es klingt schon hart wenn jemand sagt "Telefonnummer steht oben, bitte anrufen, ich hab keinen Bock auf die ganzen Spinner die mir erst die Zeit klauen um dann festzustellen, dass sie keine Kohle haben, die Freundin ihnen den Kauf nicht erlaubt etc.".
Aber aus Verkäufersicht kann ich es absolut nachvollziehen...es macht irgendwann echt keinen Spaß mehr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 30.01.2012 15:58:38 Titel: |
|
|
@ Sir landy wird mir immer mehr sympatischer , hoffe wir laufen uns doch mal über der weg  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 30.01.2012 16:33:26 Titel: |
|
|
@Sir Landy
es ist keine interesse da ist NUR reine neugier
wenn ist interese da dann laber ich hier nicht lange nur rufe ich den verkäfer an
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 30.01.2012 16:53:39 Titel: |
|
|
interesse kann aber aus meiner sicht auch nur entstehen, wenn man zwei dinge kennt
1. den preis
2. den zustand
ohne diese infos, und da gehören bilder dazu, macht ein verkaufsgespräch oder ein angebot keinen sinn  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 30.01.2012 20:09:50 Titel: |
|
|
@ Grafe
wo Du Recht hast haste Recht  | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 30.01.2012 21:12:56 Titel: |
|
|
ja, mach doch mal nen preis.
wir sanieren hier grad so ein teil und der kipper ist fast fertig.
vielleicht nimmt mein mieter dein fahrzeug für ersatzteilgewinnung oder fürs führerhaus,
mach mal preis, dann reich ich das weiter ich seh ihn demnächst wieder. | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 31.01.2012 16:30:23 Titel: |
|
|
Ist das ein FAL mit Portalachsen?
Ich selber habe mehere Jahre so ein Fahrzeug als WoMo besessen und auch ueber viele tausend Km gefahren. Im Gelaende eine Wucht und nach dem Umbau auf einen BF auch auf der Strasse sauber zu fahren.
Ersatzteile ist ueberhaubt kein Problem und vieles ist einfach nur etwas Pflege und Wartung und alles laeuft wieder.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|